Hacker zerren NPD-Spender aus dem braunen Sumpf ans Tageslicht
-
Nazi-Outing ist inzwischen zum Volkssport geworden: http://linksunten.indymedia.org/user/486/blog
Der Weg zwischen noch akzeptabel und verurteilungswürdig ist zwar schmal, aber so ein Outing mit Foto, Studiengang, Geburtsdatum usw. geht dann doch zu Weit.
Diese Linksradikalen sind da mit ihrem Outing auch nicht viel besser, als die, die sie angreifen.
Zur Erinnerung:
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2010/11/25/3/0ff019083dcfe4bad6f08c59e3d5ba38_image_document_large_featured_borderless.jpg
-
tja, gerade du! was würdest du dafür geben, so zu sein wie er? menschen die dir an den lippen hängen, statt dich ständig zu knebeln - allein bei dem gedanken geht dir doch schon einer ab
-
_-- schrieb:
tja, gerade du! was würdest du dafür geben, so zu sein wie er? menschen die dir an den lippen hängen, statt dich ständig zu knebeln - allein bei dem gedanken geht dir doch schon einer ab
Worauf beziehst du dich?
-
_-- schrieb:
ach, ich find hitler (ein armes schwein, dem das ganze volk blind folgt) auch super - das muß ihm erst mal jemand nach machen!
Du mußt bloß eine paramilitärische Truppe aufstellen, die Menschen vorm Urnengang unter Druck setzt, Politiker gegnerischer Parteien zusammenschlägt, etc. Hast du die absolute Mehrheit, erlässt du Sondergesetzte, die schrittweise die Demokratie untergraben und schaffst eine gewaltige Propagandamaschinerie, deren Gehirnwäsche sich niemand mehr entziehen kann.
_-- schrieb:
muß ich jetzt an nazi pranger
Nein, du solltest nur wissen, dass Nazis kein leichtes Leben haben: http://www.youtube.com/watch?v=KwBFAsEtVsM
sdf schrieb:
Diese Linksradikalen sind da mit ihrem Outing auch nicht viel besser, als die, die sie angreifen.
Die Linksradikalen sind sogar viel besser. Sie nutzen modernste Technik. Faschos kommen gerade mal mit der Benutzeroberfläche von Facebook klar.
-
Z schrieb:
sdf schrieb:
Die Linksradikalen sind sogar viel besser. Sie nutzen modernste Technik. Faschos kommen gerade mal mit der Benutzeroberfläche von Facebook klar.
Wie kommst du darauf?
Die Neonazis benutzen das Internet selber und die Geschichte zeigt, daß selbst die Nazis von damals bezüglich der Technik hochmodern waren.
Hitler verwendete z.B. das Flugzeug um seinen Wahlkampf noch am gleichen Tag an zwei verschiedenen Orten auszutragen, das boten die anderen Parteien nicht.
Und später kam der staatlich verordnete Reichsempfänger zu Propagandazwecken dazu, dumm war das definitiv nicht.Hier nun von dummen Faschos zu sprechen ist töricht, da es nur dazu führt, daß man den vermeintlichen Gegner unterschätzt.
Es gibt zwar sicher auch die dummen Prügelknaben auf der Straße, aber die gab es damals schon auch, in acht nehmen muß man sich aber vor der im Hintergrund agierenden Führerschaft und die ist alles andere als dumm.
-
Ich finde sowas nicht in Ordnung. Wenn jemand die NPD unterstützt dann ist das seine Sache, das ist nicht verboten. Wahlen sind nicht umsonst geheim. Öffentlich Leute an den Pranger zu stellen sollte nicht tolleriert werden.
Ich geh auch davon aus, dass der Hacker die Liste manipuliert hat bevor er sie ins Netz gestellt hat um irgendjemandem ein auszuwischen.
-
Die Linken sind ebenfalls ziemlich aggressiv. Nehmen wir doch Mal den G8-Gipfel 2007 in Deutschland. Aus familiärer Quelle weiß ich, dass dort die Linken äußerst aggressiv waren, Angriffe durchgeführt haben uvm. Aber die Presse interessiert sich dafür einfach nicht, weil "links" ja gar nicht als extreme Richtung verstanden wird.
Ergo: es passiert viel Radikales und Schlimmes auf beiden Seiten. Aber wo reden die Reporter wohl hin, wenn ein linksradikales oder rechtsradikales Verbrechen statt findet? Man muss sich einen erheblichen linksradikalen Teil zu dem dazudenken, was man in der Presse liest, dann erhält man vielleicht ein halbwegs realistisches Bild.
-
Ich find es einfach nur widerlich wie hier Hetze gegen irgendwelche Leute aufgrund ihrer etwaigen politischen Ausrichtung betrieben wird.
-
Eisflamme schrieb:
Sehr gut. Jetzt noch für die Linke und dann haben wir den Blödsinn vom Sack. Oh halt oder wird die Linke etwa positiver gesehen? Dann muss da vorher noch einiges mehr geschehen.
Du vergleichst hier eine milde Partei die für soziale Gerechtigkeit steht und den einen und anderen Kommunisten Unterschlupf bietet mit einer rechtsextremen, die auf Gewalt, Krieg, Holocaust, Rassenquatsch, und anderen Mist aus ist.
Die letztere Ideologie hat nebenbei dafür gesorgt, dass Deutschland Flächenmäßig kleiner geworden ist und bis heute in im Ausland mit dem Naziklischee zu kämpfen hat.
Ganz ehrlich: Die linke ist besser. Mir ist schon klar, dass dir der linke Kram nicht so gefällt, aber werd mal bitte realistisch, du vergleichst hier ein kleines Kätzchen mit einem Krebsgeschwür. ......
Man muss ja keine Anhänger der linken sein, aber was ist gefährlicher:
- a) unrealistische Vorderungen an soziale Gerechtigkeit
- b) eine Ideologie die Auf Hass und Gewalt aus ist
-
Die Linken sind ebenfalls ziemlich aggressiv. Nehmen wir doch Mal den G8-Gipfel 2007 in Deutschland. Aus familiärer Quelle weiß ich, dass dort die Linken äußerst aggressiv waren, Angriffe durchgeführt haben uvm. Aber die Presse interessiert sich dafür einfach nicht, weil "links" ja gar nicht als extreme Richtung verstanden wird.
Ergo: es passiert viel Radikales und Schlimmes auf beiden Seiten. Aber wo reden die Reporter wohl hin, wenn ein linksradikales oder rechtsradikales Verbrechen statt findet? Man muss sich einen erheblichen linksradikalen Teil zu dem dazudenken, was man in der Presse liest, dann erhält man vielleicht ein halbwegs realistisches Bild.
Von Hagen Rether: http://www.youtube.com/watch?v=c-ZaFtqvuLA
Ohne mich weiter damit beschäftigt zu haben, deckt sich seine Beschreibung auch mit meiner Erfahrung. Ich bin absolut kein Linker, aber besser als rechts ist es allemal.
-
Interessant, dass sich das in Berlin bündelt und ich glaube nicht dass das komplett an der Einwohnerdichte und zahl liegt !
-
Guybrush
schrieb:
Ehrlich, der Typ hat einfach nur ne Macke. Den sollte man nicht ernst nehmen.
<a href= schrieb:
http://www.berlinstreet.de/4239">Eine Gruppe von Linksextremen prügelten und traten auf die alten Leute ein, schlugen ihnen ins Gesicht.
-
Hihi, der krabbels mal wieder. Besorgt um die Kuschelnazis von nebenan. Weiter so!
Nur rein aus Neugier: Welche Macke hat Rether in deinen Augen?
Eisflamme schrieb:
Nehmen wir doch Mal den G8-Gipfel 2007 in Deutschland. Aus familiärer Quelle weiß ich, dass dort die Linken äußerst aggressiv waren, Angriffe durchgeführt haben uvm. Aber die Presse interessiert sich dafür einfach nicht, weil "links" ja gar nicht als extreme Richtung verstanden wird.
Zähl ruhig die allseits bekannten Fakten auf:
1. Die Linken haben einen Zaun um den Tagungsort errichtet und ihn mit Stacheldraht versehen, um die dort konferierenden Politiker zu bedrohen und einzuschüchtern.
2. Zum gleichen Zweck haben die Linken Radpanzer und Kampfflugzeuge angemietet, um Politiker und Polizisten in Angst und Schrecken zu versetzen.
3. Einige Kuschelnazis wollten Gummibärchen und Gänseblümchen verteilen, wurden aber daran gehindert.
Schlimm, diese Linken.
-
http://www.berlinstreet.de/4239 schrieb:
Mh, okay, danke für den Link.
Man müsste mal Statistiken sehen, worauf sich in den einzelnen Gruppen die Gewalt richtet - gewalttätig sind ja eh alle Extremisten (ob politische oder religiöse).Ehrlich, der Typ hat einfach nur ne Macke. Den sollte man nicht ernst nehmen.
Ja, der ist mir insgesamt auch zu sehr Moralkeulenschwinger.
Ich finde sowas nicht in Ordnung. Wenn jemand die NPD unterstützt dann ist das seine Sache, das ist nicht verboten. Wahlen sind nicht umsonst geheim. Öffentlich Leute an den Pranger zu stellen sollte nicht tolleriert werden.
Eigentlich hast du ja recht, aber aus irgendeinem Grund macht es mir bei Nazis nichts so viel aus...
Letztendlich sind dafür die Daten auch zu unspektakulär. Solche Fälle wie der Medizinstudent, bei der die meisten Mitmenschen anscheinend nichts von politischen Ausrichtung wussten, sind wahrscheinlich eher selten. Im Normalfall weiß man, wenn auch nur durch Hörensagen, ob ein Nachbar ein NPD-Mitglied ist.
Und wer in Berlin die NPD unterstützt ist mir hier im Rheinland ehrlich gesagt ziemlich schnuppe.
-
Guybrush
schrieb:
gewalttätig sind ja eh alle Extremisten
Genau
-
Schneewittchen schrieb:
Man muss ja keine Anhänger der linken sein, aber was ist gefährlicher:
- a) unrealistische Vorderungen an soziale Gerechtigkeit
- b) eine Ideologie die Auf Hass und Gewalt aus istBei a) kann man sein Hab und Gut durch falsch verstandene soziale Gerechtigkeit, einer Vermögenssteuer und Enteignung durch die den Staat kontrollierende Partei verlieren.
b) ist schlimm, aber a) ist auch nicht besser.
-
Guybrush
schrieb:
Ohne mich weiter damit beschäftigt zu haben, deckt sich seine Beschreibung auch mit meiner Erfahrung. Ich bin absolut kein Linker, aber besser als rechts ist es allemal.
Das sagst du nur solange, bis das eigene Auto dann am ersten Mai angezündet wird oder du wegen deiner Glatze, verursacht durch eine Chemotherapie, verprügelt wirst.
So sind die Linksradikalen, dumm und zu blöd nachzufragen warum man ne Glatze hat oder diese oder jene Kleidung trägt.
-
sdf schrieb:
wegen deiner Glatze, verursacht durch eine Chemotherapie, verprügelt wirst.
Nein.
So sind die Linksradikalen, dumm und zu blöd nachzufragen warum man ne Glatze hat oder diese oder jene Kleidung trägt.
Nein.
-
sdf schrieb:
Wie kommst du darauf?
Die Neonazis benutzen das Internet selber und die Geschichte zeigt, daß selbst die Nazis von damals bezüglich der Technik hochmodern waren.Nun, nicht alle Deutschen waren damals Nazis. Aber alle Deutschen wurden dazu gezwungen, der NS-Diktatur zu dienen.
sdf schrieb:
Hier nun von dummen Faschos zu sprechen ist töricht, da es nur dazu führt, daß man den vermeintlichen Gegner unterschätzt.
Sie sind aber wirklich dumm. Saudumm sogar.
krabbels schrieb:
Ich find es einfach nur widerlich wie hier Hetze gegen irgendwelche Leute aufgrund ihrer etwaigen politischen Ausrichtung betrieben wird.
Wie sagt man doch so schön: "Keinen Fußbreit den Faschisten!". Aus guten Grund sollte man eine politische Ausrichtung, die auf Sozialdarwinismus, Hass, Dummheit und Intoleranz basiert, nicht akzeptieren und sämtlichen ihrer Ausprägungen entschiedenen entgegentreten. Das wussten schon die historischen Antifaschisten: no pasaran!
-
Guybrush
schrieb:
Man müsste mal Statistiken sehen, worauf sich in den einzelnen Gruppen die Gewalt richtet - gewalttätig sind ja eh alle Extremisten (ob politische oder religiöse).
Das "Tätigkeitsfeld" von Linksextremisten ist Sachbeschädigung. Islamisten und Neonazis stehen eher auf Körperverletzung und Mord.