[Need Help!] Mouseclick events.?
-
Und wie? ^^
-
Achja, es ist eigentlich ein Onlinespiel. Ich denke es is relativ neu

-
Du kannst versuchen Raw Input Messages zu faken oder deinen eigenen Maus Treiber zu schreiben

-
und wie geht denn das? :?
-
Na lad dir das Windows Driver Kit runter und leg los

-
Sry, aber davon hab ich keine Ahnung, wie das geht..
-
Dann hast du zwei Optionen so wie ich das seh: Lern es oder lass es...
Mal im Ernst: Was du vorhast ist einfach zu hoch für einen Anfänger. In ein paar Jahren, wenn du genug Erfahrung hast, kannst du dich ja mal mit solchen Dingen beschäftigen...
Wenn das Game DirectInput benutzt kannst du evtl. über einen Dll Hook rein.
-
Guck dir SendInput der Win32 API an, ist im Moment State of the Art in der Tastatur/Maus Simulation.
Als fertige Lösung kannst du mal nach AutoHotKey suchen, das kann (fast) alles, was Makros, Tastatur- und Mauseventsimulation angeht.
-
DocShoe schrieb:
Guck dir SendInput der Win32 API an, ist im Moment State of the Art in der Tastatur/Maus Simulation.
Das wird ihm nicht helfen, mouse_event() tut intern wohl kaum was andres als SendInput() aufrufen

Ich denk mal dass das Spiel DirectInput verwendet. In dem Fall hat er mit einem Dll Hook wohl noch die besten Chancen.
-
dot schrieb:
DocShoe schrieb:
Das wird ihm nicht helfen, mouse_event() tut intern wohl kaum was andres als SendInput() aufrufen

Ich denk mal dass das Spiel DirectInput verwendet. In dem Fall hat er mit einem Dll Hook wohl noch die besten Chancen.
Soweit ich weiss klinkt sich SendInput kurz nach dem Treiber in das System ein, wird also vor DirectInput behandelt. Damit müsste das auch für DirectInput funktionieren.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in CStoll aus dem Forum C++ (auch C++0x) in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
DocShoe schrieb:
Soweit ich weiss klinkt sich SendInput kurz nach dem Treiber in das System ein, wird also vor DirectInput behandelt. Damit müsste das auch für DirectInput funktionieren.
Ah ok, das war mir neu. Wenn das funktioniert wärs natürlich ideal.