Andoid -Tablet
-
Hallo, ich wollte mich einmal praktsch mit der Programmierung für Touchscreens befassen und will mir dafür vielleicht ein Android-Tablet zulegen.
Benutzen würde ich dieses dann nur für Internet/Office und Programmierung.
Das ganze sollte ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben, sollte aber recht günstig bleiben.Falls ihr Tipps habt, bitte her damit (inklusive Preis),
ich werde jetzt mal absichtlich keine Preisvorstellung nennen.
-
Du willst uf dem Tablet programmieren?
-
Vmtl. wohl eher fuer das Tablet.
-
Für und auf dem Tablet, ich habe mir das Android-SDK mal angesehen aber es wäre schöner, wenn ich es auch live ausprobieren kann
-
Ich würde mal sagen, das kommt drauf an, was du programmieren willst. Wenn du irgendwelche Sachen, die man genausogut als Website machen könnte als App machen musst, kannst du jedes billige China-Pad nehmen.
Wenn du was Dual-Coriges machen willst, brauchst du natürlich auch ein Dual-Core Tablett.
Es gibt mittlerweile Dutzende von Tabletts, von Mega-Billig (Wörtlich) bis völlig überteuert. Such dir aus, was am besten zu deinem Geldbeutel passt
Mein Vorschlag: Kauf dir ein Galaxy-Tab bei eBay. Das ist auch heute noch ausreichend leistungsfähig und sollte mittlerweile recht günstig zu bekommen sein.
-
also auf einem Tablet würde ich nicht programmieren... das ist ja fast so, als wenn du auf deinem Smart-Phone codest ;-)...
-
Falls es nicht unbedingt Android sein muss wart doch noch ein paar (?) Wochen dann kommt das TouchPad auf den Markt.
-
gab es da nicht irgendwelche indische tablets für 20-30 € ??^^
Wenn du erst mit der Programmierung anfängst, kannst ja mal mit
einem Android Handy starten. Ich denke das ist viel günstiger.