Lied gesucht
-
Hallo,
ich suche das Lied das bei 01:10 zu hören ist:
http://www.youtube.com/watch?v=Efa42gGdyio&feature=relmfu
Ist ziemlich bekannt und mir liegts auch auf der Zunge... dachte erst es wäre Phil Collins gewesen, Lyrics habe ich leider auch nicht mehr Kopf (nicht das noch einer sagt ich hätte nicht gesucht :-).Danke im Voraus!
-
Mad World - Gary Jules. Trotzdem danke!
Krasses Lied.
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Krasses Lied.Gary Jules?!? Vielleicht doch eher Tears For Fears?
-
Da kam Activia Werbung vor dem Video! Ob das die richtige Zielgruppe ist?
-
Killer-Kobold schrieb:
Kóyaánasqatsi schrieb:
Krasses Lied.Gary Jules?!? Vielleicht doch eher Tears For Fears?
Kann man geben^^
-
Ich muss sagen, ich kannte auch nur die Cover-Version (vom Donnie Darko Soundtrack).
-
Habe mir jetzt mal alle angehört. Finde dennoch Gary Jule's Version am Besten (emotionalsten).
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Habe mir jetzt mal alle angehört. Finde dennoch Gary Jule's Version am Besten (emotionalsten).
Meine mich erinnern zu können, daß Roland Orzabal im Interview mal selbst gesagt hat, daß ihm die Coverversion auch besser gefällt.
Tears for Fears waren zuletzt 2008 in der Nokia Night of the Proms- Tour zu sehen, war echt klasse.
-
Hm, mir gefällt das Original besser - was möglicherweise daran liegt, dass es mir vor 30 Jahren schon gefallen hat...
Irgendwie gefallen mir fast ausnahmlos die Originale besser, wenn ich die vorher schon gekannt habe. Ein paar wenige Cover finde ich zumindest nicht schlechter, als das Original. zB finde ich Marilyn Manson's Teinted Love nicht schlechter als, die Version von Soft Cell (bin mir aber gerade nicht sicher, ob das nicht schon ein Cover war, das war aber halt die erste Version, die ich gehört habe).
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
Alle? --> klick