Frauen und Toilettenpapierverbrauch
-
Provieh-Programmierer schrieb:
Immer wenn ich mit einer Partnerin zusammen lebe stelle ich fest, das der Toilettenpapierverbrauch extrem steigt. Wenn ich alleine lebe, hält eine Rolle gut einen Monat. Mit einer Partnerin reicht diese Menge oft nur einen Tag.
Was machen Frauen alles mit Toilettenpapier?
Falsche Sichtweise. Mit Deinem Verbrauch liegst Du einfach weit unter dem Üblichen.
Ziehe doch mal mit einem Mann zusammen und der Verbrauch wird auch extrem steigen.Und dann gibt es noch genügend Spezialprobleme:
- Natürlich Hämorrhoiden
- Inkontinenz durch Schlankmachmittel, die die Fettverdauung stören
- Verpackt man gebrauchte Tampons in einem riesigen Kokon aus Toilettenpapier bevor man sie wegwirft, wenn keine Hygienebeutel zur Verfügung stehen?
- Vielleicht muß sie auch immer vorher die Brille putzen, weil der Mann im Stehen strullert.
- ...Es gibt so viele Möglichkeiten und keine willst Du genau wissen.
-
SeppJ schrieb:
Du benutzt wohl die Falttechnik, deine Partnerinnen die Knülltechnik.
- Ja
- Das scheint dann die Mehrheit der Frauen so zu machen. Und ich dachte, Frauen wären bei Origami so geschickt.
-
Also
eine Rolle [..] oft nur einen Tag.
ist schon recht viel^^
-
volkard schrieb:
Ziehe doch mal mit einem Mann zusammen und der Verbrauch wird auch extrem steigen.
Verdoppeln ja, aber verdreißigfachen?
-
SeppJ schrieb:
Du benutzt wohl die Falttechnik, deine Partnerinnen die Knülltechnik.
- Ja
- Das scheint dann die Mehrheit der Frauen so zu machen. Und ich dachte, Frauen wären bei Origami so geschickt.
Das halte ich für einen Fehlschluß. Hierzulande sind die Falter die Mehrheit. Außerdem kann Falten teurer oder billiger als Knüllen sein, je nach Technik.
-
Wenn ich alleine lebe, hält eine Rolle gut einen Monat.
Ich will nicht wissen wie deine Hände danach aussehen..
-
Immer wenn ich nicht mit einer Partnerin zusammen lebe stelle ich fest, das der Toilettenpapierverbrauch extrem steigt.
fixed
-
µ schrieb:
Ich verfälsche gerne Aussagen anderer User
Das musste ich mal festhalten.
-
Immer wenn ich mit einer Partnerin zusammen lebe stelle ich fest, das der Toilettenpapierverbrauch extrem steigt. Wenn ich alleine lebe, hält eine Rolle gut einen Monat. Mit einer Partnerin reicht diese Menge oft nur einen Tag.
Was machen Frauen alles mit Toilettenpapier?
Wenn du behauptest, daß dir eine einzige Rolle Toilettenpapier im Monat genügt, dann benutzt du wohl nur 1 Blatt pro Abputzvorgang und damit kann dein Toilettengang nicht besonders hygienisch sein.
Riech mal nach dem Toilettengang an deine Hände, ich bin mir ziemlich sicher daß diese nicht mehr gut riechen und Seife bringt auch bei gründlichem Händewachen diesen Geruch auf die Schnelle leider auch nicht weg.
Und wenn das sogar nur Toilettenpapier mit 2 Lagen sind, dann gute Nacht.
Deine Tastatur und das Lenkrad deines Autos möchte ich jedenfalls nie benutzen oder anfassen müssen. (Tipp: Schnupper mal an diesen beiden Dingen)Damit das Zeug, insbesondere die Flüssigkeit nicht durch so ein Blatt hindurch geht, muß man mindestens 3 Blätter mit jeweils 3 Lagen nehmen und wenn man das befolgt, dann geht das Toilettenpapier auch entsprechend schnell zur neige.
Es spricht also nicht für dich, wenn du so wenig Toilettenpapier brauchst, sondern eher gegen dich.
In der Öffentlichkeit würde ich damit also an deiner Stelle nicht prahlen, denn das ist in etwa so, als würdest du sagen, daß es dir genügt wenn du einmal pro Woche unter die Dusche gehst.
-
Schneewittchen schrieb:
Wenn ich alleine lebe, hält eine Rolle gut einen Monat.
Ich will nicht wissen wie deine Hände danach aussehen..
Provieh-Programmiere ist leider nicht klar, daß er sich hier aufs peinlichste blamiert, aber wenn wir es ihm nicht sagen, daß etwas mit seiner Hygiene nicht stimmt, wer dann? Dann blamiert er sich nur noch vor seiner Freundin und die Maus sucht dann das Weite, das ist auch nicht besser.
-
also meine Rolle hat weit mehr als 100 Blatt. Also sind die 3 Lagen 3-Lagiges locker drin.
Außerdem geht man auch nicht täglich, solange man eine gesunde Verdauung hat
-
otze schrieb:
Außerdem geht man auch nicht täglich, solange man eine gesunde Verdauung hat
Muss nicht sein!
http://de.wikipedia.org/wiki/Stuhlgang#H.C3.A4ufigkeit_und_Auspr.C3.A4gungKöstlich der Artikel
-
sdf schrieb:
Wenn du behauptest, daß dir eine einzige Rolle Toilettenpapier im Monat genügt, dann benutzt du wohl nur 1 Blatt pro Abputzvorgang und damit kann dein Toilettengang nicht besonders hygienisch sein.
Also, meins hat pro Rolle 250 Blatt. Defäkierst du so oft im Monat?
sdf schrieb:
Riech mal nach dem Toilettengang an deine Hände, ich bin mir ziemlich sicher daß diese nicht mehr gut riechen und Seife bringt auch bei gründlichem Händewachen diesen Geruch auf die Schnelle leider auch nicht weg.
Hast du damit Erfahrung?
-
sdf schrieb:
Jetzt weiss ich wer du bist! Der hier! Richtig?
-
Jockelx schrieb:
sdf schrieb:
Jetzt weiss ich wer du bist! Der hier! Richtig?
Worum gehts da?
-
Das kenne ich als die "Russentechnik" ^^
@all
Man kann auch sehr wenig T-Papier verbrauchen wenn man sehr wenig daheim ist
-
-
Eine Rolle pro Monat?
Alter Sparfuchs...
Hast du dich schonmal gefragt wo die braunen Streifen in deiner Unterhose herkommen?
-
Mit einlagigem Mistpapier geht das natürlich nicht.
-
scrub schrieb:
Mit einlagigem Mistpapier geht das natürlich nicht.
Das geht auch mit vierlagigem nicht.