Frauen und Toilettenpapierverbrauch

• Jockelx schrieb:

Provieh-Programmierer schrieb:

sdf schrieb:

Wenn du behauptest, daß dir eine einzige Rolle Toilettenpapier im Monat genügt, dann benutzt du wohl nur 1 Blatt pro Abputzvorgang und damit kann dein Toilettengang nicht besonders hygienisch sein.

Also, meins hat pro Rolle 250 Blatt. Defäkierst du so oft im Monat?

Jetzt weiss ich wer du bist! Der hier! Richtig?

Worum gehts da?

• Das kenne ich als die "Russentechnik" ^^

@all

Man kann auch sehr wenig T-Papier verbrauchen wenn man sehr wenig daheim ist 😉

• Jockelx schrieb:

Jetzt weiss ich wer du bist! Der hier! Richtig?

lol, kannte ich gar nicht 👍 😃

• Eine Rolle pro Monat?

Alter Sparfuchs...

Hast du dich schonmal gefragt wo die braunen Streifen in deiner Unterhose herkommen? 🙄

• Mit einlagigem Mistpapier geht das natürlich nicht. 🙄

• scrub schrieb:

Mit einlagigem Mistpapier geht das natürlich nicht. 🙄

Das geht auch mit vierlagigem nicht.

• Natürlich. Was zum Teufel machst du denn mit deinem Hintern? 🤡 Natürlich kann man immer mehr verbrauchen, aber das hat eben eine Tendenz zur Sinnlosigkeit, wenn außer drei oder vier Blättern alle völlig sauber bleiben.

Für die Sekundärdiskussion bitte an folgendem Hinweis aufhängen: Händewaschen wäre wichtiger.

• Wie haben die Steinzeitmenschen das überhaupt überlebt?

• Händewaschen mit Seife und warmem Wasser gehört natürlich auch dazu.

@scrub: mit einmal durchwischen wird auch dein Arsch nicht sauber.

@volkard: viele haben nicht dein Alter erreicht.

Mal wieder nur Freaks hier unterwegs...

• Mod

Minimee schrieb:

Mal wieder nur Freaks hier unterwegs...

Diesem Thread fehlt eindeutig ein Schwenk in Richtung Religionsdiskussion. Eigentlich komisch, dass das noch nicht passiert ist, die üblichen Verdächtigen haben sich doch bereits zu Wort gemeldet.

• Minimee schrieb:

Eine Rolle pro Monat?

Alter Sparfuchs...

Wer nur 2x die Woche für ein paar stunden daheim ist ist sogar noch sparsamer 😃

• SeppJ schrieb:

Eigentlich komisch, dass das noch nicht passiert ist, die üblichen Verdächtigen haben sich doch bereits zu Wort gemeldet.

In der Bibel lässt sich halt erst etwas zum Thema Toilettenpapier finden, wenn man sie ganz durchschaut hat. 😃

• cooky451 schrieb:

SeppJ schrieb:

Eigentlich komisch, dass das noch nicht passiert ist, die üblichen Verdächtigen haben sich doch bereits zu Wort gemeldet.

In der Bibel lässt sich halt erst etwas zum Thema Toilettenpapier finden, wenn man sie ganz durchschaut hat. 😃

Finde das Papier der Bibel etwas zu dünn für diese Zweckentfremdung :p

Man kann durch Falttechnik natürlich sehr viel sparen, ich habs dann aber eigentlich wieder aufgegeben, weil, naja, so teuer ist T-Papier ja auch nicht 😉

• ---

• Gregor schrieb:

phlox81 schrieb:

Man kann durch Falttechnik natürlich sehr viel sparen, ich habs dann aber eigentlich wieder aufgegeben, weil, naja, so teuer ist T-Papier ja auch nicht 😉

Dann bist Du Knüller?

Nein, falte, aber nicht mehrfach :p

• Mod

Interessanter wäre doch die Frage, ob Ihr die Rolle als gute Informatiker doppel-gepuffert betreibt, d.h. steht bereits eine in Reserve, wenn die andere leer ist? Oder geht's dann in Panik durch die Wohnung?

• Marc++us schrieb:

Interessanter wäre doch die Frage, ob Ihr die Rolle als gute Informatiker doppel-gepuffert betreibt, d.h. steht bereits eine in Reserve, wenn die andere leer ist? Oder geht's dann in Panik durch die Wohnung?

Nach tagelangem Nachdenken kam ich auf die Idee, daß die z.B. große Packung nicht total sinnloserweise in der Speisekammer oder dem Wohnzimmerschrank gelagert werden muß, sondern idealerweise sitzend erreichbar ist. Problem erledigt.

• phlox81 schrieb:

Finde das Papier der Bibel etwas zu dünn für diese Zweckentfremdung :p

Ja, Klopapier ist billiger, außer, wenn man vom Gideonbund ein NT kostenlos abstauben kann oder von der Société Biblique de Genève eine Bibel für 1.5€.

Und Klopapier ist viel besser als die Bibel.
    (Ich begehe nicht den Fehler, Klopapier und Bibel gleichzusetzen, denn das darf man anscheinend nicht. http://www.politikforen.net/showthread.php?45115-Klopapier )

• Marc++us schrieb:

Interessanter wäre doch die Frage, ob Ihr die Rolle als gute Informatiker doppel-gepuffert betreibt, d.h. steht bereits eine in Reserve, wenn die andere leer ist?

Mit einem Jürgen-W*lf in Griffweite geht es auch. Bei jedem Mal wird man ein kleines bisschen besserer Informatiker.

• volkard schrieb:

Marc++us schrieb:

Nach tagelangem Nachdenken kam ich auf die Idee, daß die z.B. große Packung nicht total sinnloserweise in der Speisekammer oder dem Wohnzimmerschrank gelagert werden muß, sondern idealerweise sitzend erreichbar ist. Problem erledigt.

Das behebt nicht das Problem. Das verzoegert es nur. Solang im Puffer noch was ist, wird nicht nachgeladen. Ist die letzte Rolle leer, wird wieder in Panik durch die Wohnung gelaufen.

Anmelden zum Antworten