Wie heißen diese libs von DEVCPP in MVC++?

• Hallo brauche dringend Hilfe.
    Ich habe ein etwas größeres Projekt unter DEVC++ gemacht und das läuft einwandfrei. Jetzt möchte ich wegen den Manifest das unter MVC++ machen. Das Problem ist das er die Libs nicht kennt. Unter DEVC++ waren es

libws2_32.a
    libwininet.a

Aber wie heißen die bei MVC++ 2008?

Hoffe mir kann einer helfen!

• Hier sind die Fehler ist vielleicht einfacher:

Main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__InternetConnectA@32".
    Main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__FtpGetFileA@28".
    Main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__FtpPutFileA@20".
    Main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__InternetOpenA@20".
    Main.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__imp__InternetCloseHandle@4".
    socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_accept@12".
    socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_listen@8".
    socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_send@16".
    socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_gethostbyname@4".
    socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_closesocket@4".
    socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_socket@12".
    socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_bind@12".
    socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_recv@16".
    socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_WSACleanup@0".
    socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_sendto@24".
    socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_htons@4".
    socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_inet_addr@4".
    socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_recvfrom@24".
    socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_WSAStartup@8".
    socket.obj : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "_connect@12".

• libXYZ.a
    wird idR zu
    XYZ.lib

• Hab ich schon gesucht aber nicht gefunden.
    Bin neu in MVC++. Ich habe jetzt in den Ordner
    C:\Programme\Microsoft VisualStudio 9.0\VC\lib
    nachgeschaut aber dort war nichts zu finden was irgendwie passen könnte 😞

• Hab sie gefunden waren doch woanders ok danke 🙂

• Ja, im Windows SDK-Verzeichnis, z.B. C:\Programme\Microsoft SDKs\Windows\v7.0A\Lib ...

Anmelden zum Antworten