Side by side ...

• Auf meinem PC, habe ich Windows 7 Home Premium installiert. Mittlerweile läuft alles gut, doch geht mir da etwas im Kopf herum. Beim Installieren eines Programms, das ich mit Windows XP Home und VS 2008 Standard, entwickelt habe, kam eine Fehlermeldung, die ich bis heute noch nicht verstehe. Und zwar meldete Win7 einen Fehler: "... Side by Side ..." genaueres weiss ich nicht mehr. Ich vermute, dass es sich um ein Kompatibilitäts-Problem handelte. Heute kommt diese Fehlermeldung nicht mehr ? Weiss jemand Rat ?

• Mod

Verstehe ich richtig: Du hast keinen Fehler mehr und willst ihn wieder haben? 😕

• SeppJ schrieb:

Verstehe ich richtig: Du hast keinen Fehler mehr und willst ihn wieder haben? 😕

Ist das für dich unverständlich? Mit 8000 Posts solltest du eigentlich wissen dass reproduzierbarkeit der erste Schritt ist ein Fehler zu lösen ...

@abc: War der fehler evtl.:

Error: The Side-by-Side configuration information for "xyz.dll" contains errors. This application has failed to start because the application configuration is incorrect.

• microsoft redistributable installieren oder .NET Framework.

• Mir ist diese Art von Auseinandersetzung unangenehm. Ich erwarte von einem Post eine konstruktive Anwort. Also eine Erklärung für den Fehler, und wenn möglich seine Lösung. Wenn der Fehler nicht mehr auftritt sei es mir recht, trotzdem möchte ich meine Ungereimtheiten ins Reine bringen. .NET zu installieren wird wohl gehen, seither ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Anmelden zum Antworten