Suche ähnlichen Katalog wie saugstube-server.to für Torrents
-
Hi,
bei saugstube-server.to waren Medien, wie z.B. Fernsehserien oder (mehrteilige) Dokumentationen immer schön verzeichnet. So dass man nicht ewig suchen und rätseln musste, wie denn nun der Torrent heißt, der dass anbieten soll, was man sucht. Leider ist nun aber saugstube-server.to schon seit ein paar Wochen offline.
Gibt es vielleicht noch ähnliche solche Seiten, wo gepflegt wird, was über welchen Torrent im Netzwerk verfügbar ist?Oder gibt es inzwischen ein besseres Netzwerk als Torrent, abgesehen mal von eMule (was ja meistens nur für illegales genutzt wird), wo es Kataloge wie saugstube-server.to gibt?
-
Du hast Schwierigkeiten Torrents zu finden?
Ich sag mal: Ho, ho, ho , ho! Und 'ne Buddel voll Rum!
-
SeppJ schrieb:
Du hast Schwierigkeiten Torrents zu finden?
Ich sag mal: Ho, ho, ho , ho! Und 'ne Buddel voll Rum!
Das hast erst Du gesagt! Ich meine, dass es mir schwer fällt, heraus zu finden, nach welchem Torrent ich suchen muss, wenn ich was bestimmtes will.
-
Das ist leider rechtlich eine ziemliche Grauzone und wir wollen und koennen es uns nicht leisten, Zielscheibe fuer irgendwelche Abmahnanwaelte zu spielen. (Ich finde das auch laestig, aber ich muss hier vorsichtshalber trotzdem dicht machen, sorry.)