Frauen und Toilettenpapierverbrauch

• Marc++us schrieb:

Interessanter wäre doch die Frage, ob Ihr die Rolle als gute Informatiker doppel-gepuffert betreibt, d.h. steht bereits eine in Reserve, wenn die andere leer ist?

Mit einem Jürgen-W*lf in Griffweite geht es auch. Bei jedem Mal wird man ein kleines bisschen besserer Informatiker.

• volkard schrieb:

Marc++us schrieb:

Interessanter wäre doch die Frage, ob Ihr die Rolle als gute Informatiker doppel-gepuffert betreibt, d.h. steht bereits eine in Reserve, wenn die andere leer ist? Oder geht's dann in Panik durch die Wohnung?

Nach tagelangem Nachdenken kam ich auf die Idee, daß die z.B. große Packung nicht total sinnloserweise in der Speisekammer oder dem Wohnzimmerschrank gelagert werden muß, sondern idealerweise sitzend erreichbar ist. Problem erledigt.

Das behebt nicht das Problem. Das verzoegert es nur. Solang im Puffer noch was ist, wird nicht nachgeladen. Ist die letzte Rolle leer, wird wieder in Panik durch die Wohnung gelaufen.

• Dann füllst du halt die Reserve auf, wenn du die letzte Rolle von dort in den Papier-Spender packst - das kannst du auch erledigen, nachdem du dein Geschäft erledigt hast 😉

• Apollon schrieb:

Das behebt nicht das Problem. Das verzoegert es nur. Solang im Puffer noch was ist, wird nicht nachgeladen. Ist die letzte Rolle leer, wird wieder in Panik durch die Wohnung gelaufen.

Stimmt. Behoben ist es bei mir wohl erst duch die Kombination aus großem Puffer und double buffering. Wenn der Puffer zur Neige geht und nur noch wenige Rollen da sind, dann habe ich noch eine mehr als eine Woche Zeit, irgendwann beim Einkaufen daran zu denken, eine neue Packung mitzunehmen. Es klappt immer.

• CStoll schrieb:

Dann füllst du halt die Reserve auf, wenn du die letzte Rolle von dort in den Papier-Spender packst - das kannst du auch erledigen, nachdem du dein Geschäft erledigt hast 😉

Aber nur, wenn du weniger als eine Rolle pro Gang brauchst 🙂

• Der Thread ist wohl im wahrsten Sinne des Wortes für den Arsch. 😃

• volkard schrieb:

Wie haben die Steinzeitmenschen das überhaupt überlebt?

Gar nicht, sonst würden sie ja noch leben^^

• Toilettenpapier? Wos is des 😕 ...

• Michael E. schrieb:

CStoll schrieb:

Dann füllst du halt die Reserve auf, wenn du die letzte Rolle von dort in den Papier-Spender packst - das kannst du auch erledigen, nachdem du dein Geschäft erledigt hast 😉

Aber nur, wenn du weniger als eine Rolle pro Gang brauchst 🙂

Also wer für ein Geschäft mehr als eine Rolle Klopapier benötigt, hat ganz andere Probleme 😃 (du sollst dir damit nur den Hintern abwischen, nicht das Klo neu tapezieren)

PS: Wo ich den Thread gerade sehe, ich sollte auch mal nachladen.

• In Fachkreisen Sandpapier genannt.

• Genau das Bild habe ich gestern gesucht, aber ich hab bei Win gesucht, nicht bei MthruF 👍

• Mal ne andre Frage. Hängt bei euch das Toilettenpapier rechts oder links vom Klo?
    😃

• Bitte ein Bit schrieb:

Der Thread ist wohl im wahrsten Sinne des Wortes für den Arsch. 😃

👍 Mehr ist dazu nicht zu sagen! 😃

• alogheo schrieb:

Mal ne andre Frage. Hängt bei euch das Toilettenpapier rechts oder links vom Klo?
    😃

Links, weil da die Wand ist, rechts ist mit etwas Abstand die Wanne.

• Wenn ihr Sparfüchse das Papier danach in die Waschmaschine gebt, könnt ihr noch mehr sparen. Am besten zusammen mit der normalen Wäsche, damit ihr kein Wasser verschwendet 🤡

Alternativ beim Nachbarn klauen? Ist auch günstiger. Oder Kopieren? Oder ist man dann Raubkopierer? :p

• Also, ehm, ich benutze kaum Toilettenpapier, ich nehme so Babyfeuchttücher, da die glaube ich hygienischer sind. Ich habe jedoch immer Toilettenpapier da, falls mal Frauenbesuch kommt. Deshalb merke ich auch, Frauen verbrauchen viel mehr Toilettenpapier als ich alleine ;). So extrem wie bei dem Themenatstarter zumindest von der Verbrauchsmultiplikation her, könnte also hinkommen 😃

• deletet schrieb:

Wenn ihr Sparfüchse das Papier danach in die Waschmaschine gebt, könnt ihr noch mehr sparen. Am besten zusammen mit der normalen Wäsche, damit ihr kein Wasser verschwendet 🤡

Oder verwendet sparsam im Verbrauch beidseitig benutzbares Klopapier!

• Provieh-Programmierer schrieb:

Wenn ich alleine lebe, hält eine Rolle gut einen Monat.

Ich brauch für einmal Pinkeln eine Rolle. ⚠

• Mach dir nichts draus. Das ist für Frauen normal. Einmal zu fest gedrückt und so ne Rolle ist weg 🤡 😃

Und ich als Mann muss das dann bezahlen 😮

Anmelden zum Antworten