Falls jemand von euch heute Abend im Südatlantik unterwegs ist...
-
...schaut zum Himmel (Teleskop nicht vergessen)
-
Ich zeige mal was man sehen wird. Bitte Farben negieren (markieren) für das echte Nachthimmelgefühl:
21 Uhr: . . . | . . . | . . | . . . | . . . . | 22 Uhr . . . | . . . | . . | . . . . | . . . | 23 Uhr . . . | . . . | . .. | . . . | . . . | 24 Uhr . . . | . . . . | . . | . . . | . . . | 25 Uhr :D . . . . | . . . | . . | . . . | . . . |
-
Woha! Ich sehe einen grinsenden Außerirdischen!!
Könnt ihr das auch sehen?
-
SeppJ, was stellen die Striche ganz rechts dar? Den Space Elevator?
-
Nexus schrieb:
SeppJ, was stellen die Striche ganz rechts dar? Den Space Elevator?
Ich hatte ein komisches Phänomen: Auch wenn ich in jeder Zeile gleich viele Zeichen hatte, waren die Zeilenenden die ich beim Markieren sah "zackig". Und wenn ich versucht habe dies durch ein Leerzeichen mehr oder weniger auszugleichen, dann wurde es nur noch schlimmer. Erst mit den Strichen rechts verschwand der Effekt. Würde mich mal interessieren, ob das bei euch auch so ist, oder ob das ein Fehler bei meinem System ist:
. . . . . . . . . . . . . . .
Bei mir sind (bei Markierung) die zweite und die fünfte Zeile etwas länger, obwohl immer exakt gleich viele Zeichen in einer Zeile stehen.
-
Bei mir nicht, sieht aus wie die oben mit den Linien.
-
Ist bei mir auch (@David W markiert?).
Im HTML-Code ist in den Zeilen 2 und 5 auch ein Space mehr bei einem Punkt vor einem nbsp.
-
SeppJ schrieb:
Ich zeige mal was man sehen wird. Bitte Farben negieren (markieren) für das echte Nachthimmelgefühl:
21 Uhr: . . . | . . . | . . | . . . | . . o . | 22 Uhr . . . | . . . | . . | . . o . | . . . | 23 Uhr . . . | . . . | . o. | . . . | . . . | 24 Uhr . . . | . o . . | . . | . . . | . . . | 25 Uhr :D o . . . | . . . | . . | . . . | . . . |
So sieht man es besser.
Welcher Planet ist das?
-
Krypton!
-
Vulkan!
-
Jockelx schrieb:
Ist bei mir auch (@David W markiert?).
Im HTML-Code ist in den Zeilen 2 und 5 auch ein Space mehr bei einem Punkt vor einem nbsp.Jup.
Siehe: http://pictures.my-libraries.de/Markiert.png
Chrome = Alles OK.
IE 9 = Zeile 2 länger.
FF 5 = Zeile 2 und 5 Länger.