Googles neues UI?
-
-
-
Ja die Toolbar da oben, wurde doch gemacht wegen google+ was bald kommt. Wird doch eine soziale Toolbar und soll auf allen Googlediensten angezeigt werden.
-
googlekenner schrieb:
Wird doch eine soziale Toolbar
Endlich, mir langs nämlich auch schon mit diesen ganzen asozialen Toolbars.
-
WTFFTW schrieb:
googlekenner schrieb:
*grml so war nicht gemeint.
Hier etwas mehr Infos :
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,771207,00.htmlAsozial bleibt so eine Toolbar allemal, wie alle "sozialen" Netzwerke *g
-
WTFFTW schrieb:
googlekenner schrieb:
ja, die klauen immer so viel vom sichtbaren browserbereich, echt ärgerlich!
-
googlekenner schrieb:
WTFFTW schrieb:
googlekenner schrieb:
*grml so war nicht gemeint.
Hier etwas mehr Infos :
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,771207,00.htmlSuper. Dann gibts bald noch mehr Hype zu dem ganzen Social Network Bullshit.
-
Ich meinte übrigens eher das Design der Suchergebnisseite und die Tatsache, dass bei Eingabe eines ersten Buchstabens in das Suchfeld sofort zu dieser weitergeleitet wird.
Ob die Zeile oben nun schwarz oder weiß ist...
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
...und die Tatsache, dass bei Eingabe eines ersten Buchstabens in das Suchfeld sofort zu dieser weitergeleitet wird.
Das hab ich bei google.com schon länger gesehen, als das andere Zeugs.
Was ich übrigens gut find, ist, dass man bei google.com die Ergebnisse mit den Pfeil auf und ab Tasten auswählen kann.
-
zwutz schrieb:
Artchi schrieb:
Hat jemand nen Link? Bin zu faul google.com einzugeben.
Google Google in Google
*edit
Mir gefällts überhaupt nicht.
-
menü schrieb:
SideWinder schrieb:
...und die Tatsache, dass bei Eingabe eines ersten Buchstabens in das Suchfeld sofort zu dieser weitergeleitet wird.
Das hab ich bei google.com schon länger gesehen, als das andere Zeugs.
Das gab's auch bei google.de schon laenger, allerdings nur wenn man eingeloggt war.
-
Kann sein, ich bin eigentlich selten direkt auf Google. Aber das Design der Suchergebnisseite ist definitiv neu + mir gefällt's besser.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Kann sein, ich bin eigentlich selten direkt auf Google. Aber das Design der Suchergebnisseite ist definitiv neu + mir gefällt's besser.
Dann beschreibe doch bitte einmal genauer, was da neu ist, oder sein soll!
-
http://imageshack.us/photo/my-images/856/snap1r.png/
- Abstände links größer
- Oben mit hellem grau abgegrenzt
- Neuer Button in blauWie kann's euch nicht auffallen?
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Wie kann's euch nicht auffallen?
Indem wir es nicht haben. Die graue Leiste oben hab ich auch, aber links die Leiste und der Suchbutton haben sich nicht geändert. Dafür ist bei mir das Suchen während des Eintippens schon ewig.
-
ey, ich will das auch
hab auch nur die obere Leiste jetzt ein dunkelgrau
-
Michael E. schrieb:
SideWinder schrieb:
Wie kann's euch nicht auffallen?
Indem wir es nicht haben. Die graue Leiste oben hab ich auch, aber links die Leiste und der Suchbutton haben sich nicht geändert. Dafür ist bei mir das Suchen während des Eintippens schon ewig.
Dito, aber erst einmal die Anderen für Idioten halten.
-
Es ist doch bei jedem Google Website update so das es erst einmal hier aktiv, und mal da, bis es am Ende bei allen auftaucht dauert immer etwas.
Sieht man auch hier im Forum wunderschön - immer wenn Google das Design ändert heißt es "Bei mir nicht".Bei mir ist nur die obere Leiste aktualisiert, die ist immer entweder Grau oder Schwarz oder Transparent - bei jedem Zweiten mal anders
(Transparent aber nur in gmail)
Muss aber sagen das ich es gar nicht gemerkt habe, ich Google selten und bin auch sehr Selten auf der Google Startseite. (Adressleiste = Suchleiste)
-
Toll, wann passen die endlich iGoogle dem aktuellen design an? Ich glaube iGoogle wurde schon bei den letzten paar Iterationen einfach übersprungen. Wird das überhaupt noch gepflegt?
-
Ich muss sagen, dass ich das kleinere Google-Logo und auch das restliche Design (abgesehen von der grauen Menüleiste) ganz gut finde. Allerdings scheint mir, dass nun weniger Ergebnisse auf einen Blick sichtbar sind.