Suche Programmierer in der Sprache C
-
über geld und alles andere kann man reden wenn jemand interesse dazu hat es zu machen und geld zu verdienen....
vlt jetzt einer interesse daran?
-
[quote="cvccc"]Wenn du keine 200 locker hast, brauchst du diesen Thread nicht weiter zu beachten. Das wird nix.[/qu
über geld und alles andere kann man reden wenn jemand interesse dazu hat es zu machen und geld zu verdienen....
vlt jetzt einer interesse daran?
-
Ich wiederhole mal meine Frage von drüben:
CStoll schrieb:
Willst du hier Hilfe, um die Aufgabe selber zu lösen? Oder willst du Geld dafür ausgeben, damit dir jemand die Arbeit abnimmt?
(btw, für einen Studenten bringt es nichts, sich die Aufgabe von jemand anderem vorrechnen zu lassen - du mußt schließlich selber verstehen, was dort passiert ;))
-
Gib mir deine Email
-
erdem_tanrikulu.de
-
-
Wenn du schon deinen Realnamen hier angibst, warum dann noch so geheimnisvoll? Deute zumindest doch mal an, um welchen Umfang es geht und welche Kenntnisse nötig sind. Geht es einfach nur darum, dich durch eine Prüfung zu schummeln oder um professionelle Programmierung?
-
SeppJ schrieb:
Wenn du schon deinen Realnamen hier angibst, warum dann noch so geheimnisvoll? Deute zumindest doch mal an, um welchen Umfang es geht und welche Kenntnisse nötig sind. Geht es einfach nur darum, dich durch eine Prüfung zu schummeln oder um professionelle Programmierung?
sende mir mal eine leere email, dann sende ich dir das projekt zu sodass du genau weis worum es geht, danke
-
hast ne mail
-
-
eddy39 schrieb:
adfasdfdass schrieb:
hast ne mail
...
hast ne mail = Du hast eine Mail bekommen.
-
ausgeschrieben schrieb:
eddy39 schrieb:
adfasdfdass schrieb:
hast ne mail
...
hast ne mail = Du hast eine Mail bekommen.
leider noch nichts bekommen, vlt erneut versuchen...