Bester spam seit langem

• ach mist... ich krieg immer nur das penis-enlargement-zeug und die finanztransaktionen aus Nigeria... ^^

• volkard schrieb:

Bitte ein Bit schrieb:

Vermutlich haben da einige FPD'ler angerufen 😃

Das ist mal kompetente Kritik an der FPD.

Er schlägt doch auf gleichem Niveau zurück 😉

• It0101 schrieb:

ach mist... ich krieg immer nur das penis-enlargement-zeug und die finanztransaktionen aus Nigeria... ^^

Geht mir genauso.

• ich frag mich nur immer, woher die eigentlich wissen dass ich unbedingt nen größeren Penis und reichlich illegales Geld aus Nigeria haben will...

das gibt mir Rätsel auf 😃

• It0101 schrieb:

ich frag mich nur immer, woher die eigentlich wissen dass ich unbedingt nen größeren Penis und reichlich illegales Geld aus Nigeria haben will...

das gibt mir Rätsel auf 😃

Geld: Damit du dir n schicken Basecap und ein BMW Leisten kannst.
    Verlängerung: Die Mädels runden dann das Cover ab wenn du an dein BMW lehnst.

Penis und Geld ist doch eine Spam Symbiose, das gehört zusammen 😃

Ich selber hatte schon lange kein Spam mehr gesehen (mich kennt keiner ^^, oder auch gesagt: "Wo treibt ihr euch rum?" ^^)
    ab und zu mal ein "Holdings" und das wars auch schon.

• Bitte ein Bit schrieb:

Ups, es heißt doch FDP ! Fundbüro für Doktorarbeit - Plagiate.

• volkard schrieb:

Aber so erkennt jeder, daß die Kritik an der FPD von Leuten kommt, die man in politischen Diskussionen nicht ansatzweise ernst nehmen muß.

Die FDP wird ja auch von Leuten vertreten, die man gerade in politischen Diskussionen nicht ansatzweise ernst nehmen kann.

Bitte ein Bit schrieb:

Wen interessieren da noch irgendwelche Doktorarbeiten?

• Ja... die Vollpfosten von der Selbstbedienungspartei FDP kann ich aktuell wirklich nicht ernst nehmen, obwohl ich generell durchaus liberale Ansichten vertrete, nur halt keine menschenfeindlichen, wie die FDP das aktuell tut.

• Bitte ein Bit schrieb:

Bitte ein Bit schrieb:

Aber es heißt nicht FPD. Wenn man die Reihenfolge der drei Buchstaben endlich hinkriegt, wird man auch nicht mehr sofort verspottet.

• Jo hopp. Man wird sich wohl noch verschreiben dürfen. :p

Natürlich meinte ich die PDF Partei. 😃

PS:
    Die FPD Partei gibt's wirklich, war aber nicht gemeint. Ich meinte bloß die Fähnlein Fieselschweif Truppe unserer Bundesmerkel.

• Ihr lest eure Spam-Nachrichten?^^

also ich bekomm nie welche 😕 👍

Anmelden zum Antworten