Partys und Feste

• Hellsgore schrieb:

BTW. als Ex-Discogänger, habe ich keine Hörschäden davon getragen. [gag]Huch, hat da was gepfiffen!?!?[/gag] Beim letzten ärztlichen Check-Up sogar noch bestätigt... - Also lass solche Kommentare stecken...

Das ist auch Blödsinn. Ich habe zufällig letzte Woche noch mit einem Freund gesprochen, der Hörgeräteakkustiker ist. Es ging zwar um was anderes (Schlagzeug spielen ohne Gehörschutz), aber er hat nebenbei erwähnt, dass es schon mehr braucht als Konzerte am Wochenende (hier gerne stattdessen Disco einsetzen), um einen Hörschaden zu bekommen. sdf tut mal wieder gerne so, als wüsste er alles, dabei wirft er lediglich mit von ihm nicht weiter belegten Behauptungen um sich. 🙄

• Sheldor schrieb:

MrBurns schrieb:

Wie oft besucht ihr Feste, Discos oder Partys? Es geht hier nicht um LAN-Partys, Demopartys oder ähnliches, sondern um die normalen Partys ohne PC.

Nein ich denke ich hätte sinnvolleres zu tun, wie z.B meine Haare zu zählen.

Was gibt es besseres als eine Runde zu Zocken oder etwas zu Programmieren ?

Ist das dein Ernst? Dann weißt du nicht, was dir entgeht.

• _matze schrieb:

Sheldor schrieb:

MrBurns schrieb:

Wie oft besucht ihr Feste, Discos oder Partys? Es geht hier nicht um LAN-Partys, Demopartys oder ähnliches, sondern um die normalen Partys ohne PC.

Nein ich denke ich hätte sinnvolleres zu tun, wie z.B meine Haare zu zählen.

Was gibt es besseres als eine Runde zu Zocken oder etwas zu Programmieren ?

Ist das dein Ernst? Dann weißt du nicht, was dir entgeht.

Gute Parties sind leider selten, die meisten Parties sind nicht so toll. Donnerstag war 'ne gute Party in der Universität der Künste.

• earli schrieb:

Gute Parties sind leider selten, die meisten Parties sind nicht so toll.

Dann gehe ich scheinbar auf andere Partys als du. 😉

• _matze schrieb:

earli schrieb:

Gute Parties sind leider selten, die meisten Parties sind nicht so toll.

Dann gehe ich scheinbar auf andere Partys als du. 😉

Das sowieso. Ich will aber auch nicht ins Detail gehen, was ich auf der letzten Party gemacht hab, das geht für dieses Forum zu weit.

• cooky451 schrieb:

Warum gibt es kein mehrmals die Woche oder zumindest wöchentlich?

Eventuell wurde diese Möglichkeit vom Threadersteller schon kategorisch ausgeschlossen in einem Forum, wo man offenbar extra erwähnen muss, dass sich die Frage nicht auf LAN-Partys bezieht.

Eisflamme schrieb:

Auf Partys lernt man doch keine Leute kennen?

Wo denn sonst? Im Chat?

• Walli schrieb:

Eisflamme schrieb:

Auf Partys lernt man doch keine Leute kennen?

Wo denn sonst? Im Chat?

Hehe, ich habe in der Tat durch Chats deutlich mehr Leute real kennen gelernt als durch Parties. Die meisten Leute glotzen auf Parties doch nur dumm rum.
    In nem Chat kann man in kürzester Zeit dutzende Leute ansprechen. Wenn man sich nicht total blöd anstellt, kann auch was dabei raus kommen;)

• this->that schrieb:

Die meisten Leute glotzen auf Parties doch nur dumm rum.

Sag mal, auf welche Partys geht ihr denn? 😃

• _matze schrieb:

this->that schrieb:

Ich auf garkeine. Für mich sind Parties: Ätzend laute Musik, unerträglich viele Idioten (vor allem die ganzen krassen Südländer Checker nerven) und viele Tussen.

Und dazu noch der ganze Aufwand mit Kosten, hin fahren etc. Ne danke.

• _matze schrieb:

this->that schrieb:

Irgendwie auf die Falschen 😉

Naja, jeder ist von seinem Wesen her auch ganz anders gestrickt. Man muss natürlich auch fremde Personen ansprechen können, sonst lernt man natürlich Niemanden kennen. Da muss man auch mal seine Hemmungen über Bord werfen. Da hilft dann auch ein kleines Schlückchen 😃

Aber auf Feten mit südländischen "Checka" Flair bin ich nur sehr sehr kurz Gast.

• this->that schrieb:

_matze schrieb:

this->that schrieb:

Ich auf garkeine. Für mich sind Parties: Ätzend laute Musik, unerträglich viele Idioten (vor allem die ganzen krassen Südländer Checker nerven) und viele Tussen.

Und dazu noch der ganze Aufwand mit Kosten, hin fahren etc. Ne danke.

👍

• Die viel zu laute Musik verhindert jedwede Art zwischenmenschlicher Kommunikation. Ich will Beisammensein nicht dadurch definieren, dass man sich zum unterhalten anschreien muss.

• Sheldor schrieb:

Was macht ihr den so spannendes auf Parties.
    Zählt etwas auf das mehr Spass macht als eine Runde CS.

So ziemlich alles macht mir mehr Spaß als CS. 😃

Na gut, hier eine kleine Liste:

- Freunde treffen
    - mit den Freunden reden, lachen, trinken
    - neue Leute kennenlernen und mit denen Spaß haben
    - Alkohol (ja ich weiß, nicht für jeden ein Argument; für viele trotzdem sehr förderlich in Situationen, die sowieso schon Spaß machen)
    - Musik hören
    - mal aus der eigenen Bude rauskommen

Wichtig ist hier aber nicht die Anzahl der Punkte, sondern deren Gewichtung. Vielleicht ist das nicht für jeden gleich, klar. Aber mir macht nichts mehr Spaß, als mit Freunden und neuen Leuten zu feiern. Ich zocke auch für mein Leben gerne. Aber in der Bude zocken ist trotzdem kein Vergleich. Während des Feierns fühlt man sich unheimlich gut. Und auch danach. Selbst, wenn man mal zuviel getrunken und einen Kater hat, bereut man den Abend nicht. Und das heißt schon was. 😉

Sheldor schrieb:

- Man macht nichts sinnvolles

Wie bitte? Du argumentierst erst mit CS, und jetzt kommst du damit? Ich bitte dich. 😃

• zwutz schrieb:

Die viel zu laute Musik verhindert jedwede Art zwischenmenschlicher Kommunikation. Ich will Beisammensein nicht dadurch definieren, dass man sich zum unterhalten anschreien muss.

Ich wiederhole meine Antwort: Blicke, Tanzen und Küssen sind auch Kommunikation, die lernt man aber nicht im IRC.

• earli schrieb:

zwutz schrieb:

Die viel zu laute Musik verhindert jedwede Art zwischenmenschlicher Kommunikation. Ich will Beisammensein nicht dadurch definieren, dass man sich zum unterhalten anschreien muss.

Ich wiederhole meine Antwort: Blicke, Tanzen und Küssen sind auch Kommunikation, die lernt man aber nicht im IRC.

Dafür hat man ja Emotes eingeführt... *fg*

• Fedaykin schrieb:

earli schrieb:

zwutz schrieb:

Super-Ersatz! 😃

• _matze schrieb:

Fedaykin schrieb:

earli schrieb:

zwutz schrieb:

Super-Ersatz! 😃

Naja wer mehr will als schnöde Textemotes muss WOW spielen um zu Cybern oder sich ein sowas wie ein echtes Leben zulegen (Aber sein wir mal ehrlich, wer will das letztere schon, die Autosave und Load funktion ist echt scheiße)

• Parties sind genauso Nervig wie seine Antworten wiederholen müssen weil Mods meinen Beiträge löschen zu müssen 👎

---ein Kollateralschaden. Ich bitte um Verzeihung.

• Die viel zu laute Musik verhindert jedwede Art zwischenmenschlicher Kommunikation. Ich will Beisammensein nicht dadurch definieren, dass man sich zum unterhalten anschreien muss.

Kann ich verstehen.

Aber man muss ja nicht in die lauteste Disko gehen sondern kann auch in Szenen-Lokale, Cocktailsbars, Bowlingbahnen, Eisbahneb, ... gehen.

_matze schrieb:

Na gut, hier eine kleine Liste:

- Freunde treffen
    - mit den Freunden reden, lachen, trinken
    - neue Leute kennenlernen und mit denen Spaß haben
    - Alkohol (ja ich weiß, nicht für jeden ein Argument; für viele trotzdem sehr förderlich in Situationen, die sowieso schon Spaß machen)
    - Musik hören
    - mal aus der eigenen Bude rauskommen

- ...

Das sehe ich genauso.

CS, Wow und Co sind zwar richtig geile Spiele, aber mir würde etwas fehlen wenn ich nur ständig von der Liste abhängen würde. Aus diesem Grund meide ich Online-Spiele.

• earli schrieb:

gehst du nur zum aufreissen in die Disko?

Und hinterher hab ich dann noch eine am Haken die sächselt 😮

Anmelden zum Antworten