Buddhastatue fällt auf der Autobahn um



  • Fedaykin schrieb:

    Jaja... die armen Buddhisten zum glück passiert sowas niemals mit echten Christlischen Statuen:

    http://www.suite101.de/content/unheimlicher-vorfall---blitz-koepft-jesusstatue-a106119

    Hehe, also wenn das kein Zeichen war... 😃

    Marc++us schrieb:

    @sdf

    Moment. Das heißt auch, daß nach Deiner Religion irgendein kleines Kind in die Laos oder Vietnam, das nie die Chance hatte die Bibel zu erfahren, verdammt wäre?

    Klingt sehr nach christlichem Herrenmensch.

    Ist dir das etwa neu? 😃



  • Buddha ist kein Gott.



  • Hab hier auch noch einen: http://www.youtube.com/watch?v=EjGtcm0S2js



  • sdf schrieb:

    http://www.tagesschau.de/inland/potsdambuddha100.html

    Ist doch auch klar, sie hatte keine andere Chance als umzufallen, denn die Gebote Gottes sind eindeutig, es heißt:

    „Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.“

    Blasphemie hat keine Chance.

    ^
    Dein Gott schmeisst Budda Statuen um, aber Massenmorde, Erdbeben und die Auslöschung der Dinosaurier haben ihn nicht interessiert? 😮



  • Cpp_Junky schrieb:

    Dein Gott schmeisst Budda Statuen um, aber Massenmorde, Erdbeben und die Auslöschung der Dinosaurier haben ihn nicht interessiert? 😮

    Eins nach dem anderen. Er kann sich schließlich nicht um alles kümmern. Äh... ja, genau! 🤡



  • Cpp_Junky schrieb:

    Dein Gott schmeisst Budda Statuen um, aber Massenmorde, Erdbeben und die Auslöschung der Dinosaurier haben ihn nicht interessiert? 😮

    Du schaust in die falsche Richtung.
    Gott hat die Dinosaurier ausgelöscht und versucht nun durch Massenmorde und Erdbeben usw uns los zu werden.

    Da es normalerweise sehr schnell gehen kann, scheint Gott ein kleines Sadistisches Kind mit einem Brennglas zu sein was uns erst noch etwas Quälen will bis die echte Erlösung kommt.


  • Mod

    _matze schrieb:

    Hab hier auch noch einen: http://www.youtube.com/watch?v=EjGtcm0S2js

    👍 Immer diese Christen, die denken, ihre großen alleinstehenden Statuen mit Stahlskelett könnten ohne Blitzableiter auskommen 😃 .



  • sdf schrieb:

    LordJaxom schrieb:

    sdf schrieb:

    Blasphemie hat keine Chance.

    Na toll, wegen Dir hab ich jetzt Kakaoflecken am Bildschirm.

    Ich hab halt auch mal Humor. 🤡

    Nein. Du bist ein vollkommen durchgedrehter Irrer.



  • hustbaer schrieb:

    Nein. Du bist ein vollkommen durchgedrehter Irrer.

    +1



  • Hm, mein zweiter Gedanke bezog sich auf den Ersten: ebenfalls ein typisch asiatischer Gegenstand, der umgefallen ist, und niemanden interessiert's? Genau, ein Sack Reis. :p

    Die Ähnlichkeit ist gerade verblüffend. 😃



  • hustbaer schrieb:

    sdf schrieb:

    LordJaxom schrieb:

    sdf schrieb:

    Blasphemie hat keine Chance.

    Na toll, wegen Dir hab ich jetzt Kakaoflecken am Bildschirm.

    Ich hab halt auch mal Humor. 🤡

    Nein. Du bist ein vollkommen durchgedrehter Irrer.

    Und wieder eine weitere Sünde von dir, deine Seele ist inzwischen so tief schwarz daß du nur mit der Liebe Gottes in den Himmel kommen kannst.



  • @sdf
    Viel zu dick aufgetragen.
    Du musst subtiler trollen.



  • Wieso, er wird doch auch so gefüttert *facepalm*



  • Cpp_Junky schrieb:

    Dein Gott schmeisst Budda Statuen um, aber Massenmorde, Erdbeben und die Auslöschung der Dinosaurier haben ihn nicht interessiert? 😮

    Jetzt habe auch ich den Bildschirm voll ^^

    David W schrieb:

    Cpp_Junky schrieb:

    Dein Gott schmeisst Budda Statuen um, aber Massenmorde, Erdbeben und die Auslöschung der Dinosaurier haben ihn nicht interessiert? 😮

    Du schaust in die falsche Richtung.
    Gott hat die Dinosaurier ausgelöscht und versucht nun durch Massenmorde und Erdbeben usw uns los zu werden.

    Da es normalerweise sehr schnell gehen kann, scheint Gott ein kleines Sadistisches Kind mit einem Brennglas zu sein was uns erst noch etwas Quälen will bis die echte Erlösung kommt.

    Dummer weisen wehren sich die scheiß nichtswürdigen ungläubigen Ketzer, und bauen einfach Boote 😃

    Neben bei hat sich Gott ganz schön ins eigene Knie geschossen. Hätte er nicht die scheiß Berge erschaffen, wäre das mit der Sinnflut leichter. Und hätte er nicht die scheiß tiefen löcher erschaffen, in die das Wasser immer rein fließt. Und die Blöde schwerkraft, die verhindert das es oben bleibt.



  • deletet schrieb:

    Dummer weisen wehren sich die scheiß nichtswürdigen ungläubigen Ketzer, und bauen einfach Boote 😃

    Neben bei hat sich Gott ganz schön ins eigene Knie geschossen. Hätte er nicht die scheiß Berge erschaffen, wäre das mit der Sinnflut leichter. Und hätte er nicht die scheiß tiefen löcher erschaffen, in die das Wasser immer rein fließt. Und die Blöde schwerkraft, die verhindert das es oben bleibt.

    Schon mal was von Konkatenation gehört? Es heißt nicht "Dummer weisen", sondern "Dummerweise". Nicht "Neben bei", sondern "Nebenbei". Nebenbei bemerkt, was wäre denn passiert, wenn er die "scheiß" tiefen Löscher nicht erschaffen hätte? Da fehlt doch noch was ... zumal verstehe ich nicht, warum ohne Berge die Sintflut leichter wäre, das Gewicht des Wassers bleibt dasselbe. Und schließlich verdrängt so ein Berg auch schon recht viel Wasser.

    Schlaf deinen Rausch aus und komm morgen wieder, ich kann dich jedenfalls kaum verstehen. 😉

    @sdf: Wir wissen es, du bist ein Troll. Du hättest deine Signatur nicht umstellen brauchen.



  • Schlechter Troll ist schlecht.

    Aber bei all den schwachsinnigen Reli Threads hier im Forum war es ja nur eine Frage der Zeit, bis einer mal einen Trollaccount erstellt um bewusst ständig mit diesem Thema zu provozieren.

    Langsam wird die Masche aber bissi langweilig:/



  • Schon mal was von Konkatenation gehört?

    Ja habe ich... Kommt aus der Theoretischen-Informatik :p
    Verschon mich mit Rechtschreibung. Wenn du schon mal so viel arbeit gehabt hättest wie ich, würdest du nicht mehr hier her finden.

    Hätte Gott nicht die scheiß Löscher gemacht, und dazu die blöden Berge, dann würdest du jetzt absaufen! Und Ohne die Schwerkraft, auf die ich auch einging, hätte das Wasser kein Gewicht.

    Schlaf dich mal aus, dann kannst du konkatenationen auch außerhalb der Rechtschreibung verstehen.



  • sdf schrieb:

    http://www.tagesschau.de/inland/potsdambuddha100.html

    Ist doch auch klar, sie hatte keine andere Chance als umzufallen, denn die Gebote Gottes sind eindeutig, es heißt:

    „Du sollst neben mir keine anderen Götter haben.“

    Blasphemie hat keine Chance.

    Ja toll. Dann wird dir das auch gefallen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Buddha-Statuen_von_Bamiyan#Zerst.C3.B6rung

    🙄



  • Die Trollerei erinnert mich ein wenig an Autoexec.bat.



  • endline schrieb:

    Die Trollerei erinnert mich ein wenig an Autoexec.bat.

    Hehe, ja, der war gut!


Anmelden zum Antworten