Stellenangebote von Itjobboard.de



  • Hi Leute,

    Ich könnte regelmäßig nach relevanten Jobs suchen und Sie hier posten, wenn das von interesse ist? Die Jobs beziehen siche speziell auf den Bereich C#.

    Das IT Jobboard bietet feste und befristete IT Stellenagebote.

    Falls ja bitte kurz grünes Licht vom Adminteam.

    lg

    maile



  • Servus,

    vorweg, meine persönliche Meinung:

    Würde ich nicht gut finden. Vielleicht sollte man einfach einen Sticky Thread erstellen indem alle, auf IT-Stellen basierende, Jobportale aufgelistet sind. Darunter würde dann auch dein vorgeschlagenes Portal passen. Sonst würde der Bereich doch binnen 2 Wochen zugemüllt sein.

    Weiterhin sollten Firmen / Personaler hier persönlich ihre Offerte stellen können. Also alles wie gewohnt.... 🙂

    gruß
    Hellsgore



  • Sehe ich genauso. Ich moechte nicht, wenn ich auch neue Beitraege klicke, mit Stellenangebote fuer C# zugespammt werden. Jeder kann auf die entsprechende Website gehen und C# eintippen.



  • Hi nochmal,

    also erstmal Danke für die Antworten.

    Verstehe das keiner Zugespammt werden möchte, aber das wäre hier auch nicht der Fall. Ich dachte an einen Thread der so wie dieser hier regelmäßig Posts inne hat, mit relevanten Stellenangeboten.

    Jeder der diesen part des Forums ansteuert sucht doch auch nach Stellenangeboten?

    Wir sind sehr auf IT spezialisiert und ich glaube es wäre eine winwin situation für beide Seiten.

    Natürlich könnte man auf der Website C eingeben aber seht es doch als Dienstleistung:)

    LG



  • Um dieses Forum regelmäßig kommerziell per Bot/Praktikant vollzuspammen, geht kein Weg am Betreiber vorbei, da das die allgemeine Kundenzufriedenheit natürlich senkt und eine Gegenleistung anständig wäre.

    Den erreichst Du über's Impressum.


Anmelden zum Antworten