C:\_Restore
-
man kann ja erwarten das in einem programmierforum keine Otto-Normal-Computer-Anwender sind oder nicht?? ich hab ja auch nicht behauptet das alle sofort auf linux umsteigen müssen. aber wenn sich jemad en bissle micht computern auskennt kommt er sicher auch mit linux klar. die zeiten wo man für ne neue grafikkarte en neuen kernel compiliern musste sind unter linux mitlerweile vorbei.
-
Ich hab auf Arbeit au nen Windoof rechner ( leider ) und daheim auch einen .. mit MfC & BCB
Und wo ist Dein Linux-Rechner? Und was machst Du damit?
-
ehrliche meinung? ihr nervt mit eurem kindischen gezanke...
solche diskussionen gabs nun wirklich schon genug und nie kams zu nem "ergebnis". also sind solche diskussionen mehr als überflüssig.
habt ihr denn nichts besseres/effektiveres zu tun?und jetzt schluss damit, wenn ich bitten darf.
-
Original erstellt von meian:
habt ihr denn nichts besseres/effektiveres zu tun?nöööööööööö, sonst würden wir's ja nicht machen oder???
also ich find die diskusion windows vs. linux recht spannend, vielleicht kommen wir ja mal zu nem ergebniss. aber hier scheint's ja recht viele Microsoftjünger zu geben, die müssen wir alle noch bekehren!!!
[ Dieser Beitrag wurde am 06.02.2003 um 15:36 Uhr von Matt editiert. ]
-
hmm microsoft Jünger ?! Wir sollten eher ma kollektiv ... zum Unzüchtigen Jesusfreakz versohlen gehen
*wirft schonma nen Stein richtung www.jesusfreaks.de *
:p
[ Dieser Beitrag wurde am 06.02.2003 um 15:40 Uhr von 1ntrud0r editiert. ]
-
auch keine schlechte idee
*schon_mal_steine_sammeln_geht*
-
aber bitte keine rosanen ! Sonst meinen die noch wir wollen sie heiraten
-
wir können sie ja auch mit rosa wattebällchen bewerfen.
und unsere lieben mircosoftjünger mit rosa plüsch tux puppen.
[ Dieser Beitrag wurde am 06.02.2003 um 15:45 Uhr von Matt editiert. ]
-
hmmm das wäre zu schlimm für unsre Microsoft Freunde glaubst die sind nicht schon allein sehr erfreut über die schlagartigen Bluescreens
Wenn wir die mit rosa Wattebällchen bewerfen glauben die noch das wir ne Longhorn WErbekampagne machen
-
oder wir berwerfen sie mit rinderköpfen so im neuen agrar windows look.
-
hmmm mit Rinderköpfen
auja kei schlechte Idee ... müsstn wir nur Bush enthaupten dann hättn wir schon den größten rindskopf
-
naja ich glaub hier laufen auch genug rinderköpfe rum.
*plüsch_stein_rinderkopf_im_tux_design_entwirft_und_rosa_bemahlt*
-
hmm wir sollten bissl gebiets versierter verbleiben
!
Wie wärs mit nem BSE WORM
void infect_rind_with_bse(AnsiString RinderKopf) { infect(Rinderkopf); }
-
jaja, werft nur
(nein, ich lass mich zu keiner diskussion anstacheln :p)
achja, und vielleicht stehn wir ja auf sowas...aber bitte hört doch endlich mal auf sinnvolle threads zu zerstörn, ja!? ob mit "linux vs windows" oder ner "anti-jf kampagne" is ja ganz egal...
-
ITUHMTS
-
**
UM MAL WIEDER ZU MEINEM PROBLEM ZURÜCKZUKOMMEN!:DICH HABE ES GESCHAFFT, ABER NUR IN DEM ICH DIE SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG AKTIVIERT HABE...
**
-
wir haben dich aufgemuntert deswegen hast du es geschafft
ist doch ma schön wenn die Wahrheit lustig is
-
Hi,
nochmal zu Linux, ich habe auch seit kurzen RH 8.0 druf (neben MS-DOS6.2, WinME, WinXP und bald wahrscheinlich noch Win89**[edit nach Hinweis von tHe pHreak]doch 98[/edit]**)!Ich bin kurz davor wieder RH wuterzuschmeißen!
Ich habe 2 GROßE PROBLEME!
Ich habe eine GForce 2 MX400 und bekomme den NVIDIA Treiber einfach nicht zum Laufen! Außerdem hab ich sonen Modemtreiber der meckert, dass ich nen zu neuen Kernel hab (einen mit gcc3.x copilierten, der Treiber ist mit gcc2.x comp.)!
Naja wenn ich die Probs. lösen könnte würde ich RH druf lassen, aber so?
Naja ich werds mir überlegen!
Danke
Alexander Sulfrian
-
Alexander Sulfrian schrieb:
[...]und bald wahrscheinlich noch Win89)!
Gibt es das wirklich?
mfg pHreak
PS: sorry, aber ich konnte mir das nicht verkneifen
-
*rofl* Ich wusste dass das hier ein Linux Vs. Windows Troll-Flame sein muss als ich sah wie schnell dieser Thread gewachsen ist!
An alle Windows-User die sich trollen ließen: Warum reagiert Ihr auf solche Posts? Im *nix-Forum zB ignorieren die meisten Leute AntiLinux-Trolls einfach, mittlerweile sind diese Flames doch ziemlich enervierend, oder?