Buddhastatue fällt auf der Autobahn um



  • CStoll schrieb:

    sdf schrieb:

    FreakY<3Cpp schrieb:

    In deiner gesamten Beitraghistory hast du doch nicht ein Beitrag der irgendwas mit Programmierung oder in entfernter Weiße was damit zu tuen hat.

    Lügen bringt dir nicht viel und eine Sünde ist es ebenfalls.

    Dann beweise doch das Gegenteil - wo hast du etwas programmier-typisches zu diesem Forum beigetragen?

    Du bist Mod in diesem Forum und nicht in der Lage in der History nachzuschauen?
    Oder werden die alten Histroyeinträge gelöscht?

    (und nein, eine Antwort ala "das findest du schon selber" akzeptiere ich nicht - wenn du etwas belegen willst, mußt du auch die Beweise vorlegen.

    Gar nichts muß ich, ich muß mich hier nicht einmal rechtfertigen, du willst etwas von mir, also nimm das bischen was ich dir gebe und hilf dir selbst.
    Außerdem übersiehst du die ausgeloggten Beiträge, in den diversen Programmierunterforen gibt es keine Regpflicht, beachte das!

    Und noch etwas, mein Anmeldedatum spricht für mich und gegen euer beiden Behauptungen.

    Dies ist der Off-Topic-Bereich eines Programmierer-Forums, die meisten Nutzer haben mehr oder weniger viel mit C++ oder Software-Entwicklung zu tun. Dieses Board ist da nur ein Randbereich für sonstige Themen.

    Das ändert nichts daran, daß dies der Off-Topic Bereich ist und hier nunmal Programmierfremde Themen besprochen werden.
    Was erwartest du, daß die Leute jetzt ihre Programmierfragen auch in NadrW stellen?

    Es wird doch sicherlich irgendwo ein Forum mit Gleichgesinnten geben...

    Der Bedarf an Religion ist in diesem Forum groß, daß zeigen auch die ellenlangen Diskussionen zu diesem Thema.

    Der einzige, der hier einen Bedarf an Religion sieht, bist du

    Wie schon gesagt, an der regen Beteiligung anderer User kannst du erkennen daß der bedarf nachweislich besteht, wenn er nicht da wäre, dann würden diese Threads hier schnell in der Versenkung verschwinden, denn ich kann mich schlecht mit mir selbst unterhalten.

    Bei dir trifft eher diese "was nicht sein darf, das kann nicht sein" Problematik zu.
    Du siehst daß die Leute an den Religionsthreads mit Freude teilnehmen und das willst du nicht wahrhaben, weswegen du es nun leugnest.

    - der Rest versucht dir nur zu erklären, daß uns das Thema am A... vorbeigeht.

    LOL ich habe selten eine dümmere Begründung gehört. Wenn mich Fußball nicht interessiert, dann schaue ich nicht im TV Fußball und beschwere mich anschließend beim TV Sender, sondern ich schalte einfach den TV aus oder wechsel das Programm.
    Und jetzt sag du, daß du das nicht kannst.



  • sdf schrieb:

    Wie schon gesagt, an der regen Beteiligung anderer User kannst du erkennen daß der bedarf nachweislich besteht, wenn er nicht da wäre, dann würden diese Threads hier schnell in der Versenkung verschwinden

    Falsch. Hier besteht lediglich Bedarf, dir klarzumachen, wie lächerlich und idiotisch deine Religion ist. Deine im Speziellen, denn es gibt hier auch Leute, deren Glauben und Handeln wesentlich vernünftiger sind. Das konsequente Ablehnen deiner Ansichten von ausnahmslos allen hier sollte dir eigentlich zeigen, dass von Bedarf hier absolut keine Rede sein kann. Lediglich unser Bedarf an Unterhaltung wird hier gedeckt - man lacht halt gerne über andere.

    sdf schrieb:

    - der Rest versucht dir nur zu erklären, daß uns das Thema am A... vorbeigeht.

    LOL ich habe selten eine dümmere Begründung gehört. Wenn mich Fußball nicht interessiert, dann schaue ich nicht im TV Fußball und beschwere mich anschließend beim TV Sender, sondern ich schalte einfach den TV aus oder wechsel das Programm.
    Und jetzt sag du, daß du das nicht kannst.

    1. Beim Fußball kann ich aber den Fernseher abschalten, und er beeinflusst mein Leben nicht mehr. Das ist der wesentliche Unterschied zur Religion. Und, dass er wirklich existiert, natürlich.

    2. Wieso Begründung? Das ist eine einfache Aussage, die nichts begründen soll. Typisches Trollverhalten...



  • sdf schrieb:

    CStoll schrieb:

    sdf schrieb:

    FreakY<3Cpp schrieb:

    In deiner gesamten Beitraghistory hast du doch nicht ein Beitrag der irgendwas mit Programmierung oder in entfernter Weiße was damit zu tuen hat.

    Lügen bringt dir nicht viel und eine Sünde ist es ebenfalls.

    Dann beweise doch das Gegenteil - wo hast du etwas programmier-typisches zu diesem Forum beigetragen?

    Du bist Mod in diesem Forum und nicht in der Lage in der History nachzuschauen?
    Oder werden die alten Histroyeinträge gelöscht?

    Nein, nur habe ich weder die Zeit und ein ernsthaftes Interesse daran, mich durch über Tausend Beiträge zu wühlen auf der Suche nach der einen Programmierung-bezogenen Bemerkung, die du möglicherweise irgendwann mal am Rande einfließen lassen hast.

    Wie schon gesagt, an der regen Beteiligung anderer User kannst du erkennen daß der bedarf nachweislich besteht, wenn er nicht da wäre, dann würden diese Threads hier schnell in der Versenkung verschwinden, denn ich kann mich schlecht mit mir selbst unterhalten.

    Bei dir trifft eher diese "was nicht sein darf, das kann nicht sein" Problematik zu.
    Du siehst daß die Leute an den Religionsthreads mit Freude teilnehmen und das willst du nicht wahrhaben, weswegen du es nun leugnest.

    Mir sind deine Religionsthemen inzwischen egal. Aber die Leute, die darauf anspringen, zeigen normalerweise wenig Interesse an Religion, sondern mehr Interesse daran, dein Wissen über das Thema auszuloten (scheint nicht so tief zu sein, schließlich endeten alle genaueren Nachfragen damit, daß du (a) behauptet hast, daß wir im falschen Thread waren (mit Verweis auf deinen Bibelthread) und (b) die Fragen im Bibelthread mit "keine Zeit, mich darum zu kümmern" ignoriert hast).

    LOL ich habe selten eine dümmere Begründung gehört. Wenn mich Fußball nicht interessiert, dann schaue ich nicht im TV Fußball und beschwere mich anschließend beim TV Sender, sondern ich schalte einfach den TV aus oder wechsel das Programm.
    Und jetzt sag du, daß du das nicht kannst.

    Weil, um in deiner Analogie zu bleiben, auf jedem Kanal Fußball läuft.



  • Merkt ihr nicht, dass sdf ein Troll ist? 😮



  • µ schrieb:

    Merkt ihr nicht, dass sdf ein Troll ist? 😮

    Dass jemand trollt bedeutet nicht automatisch, dass er nicht ernst mein was er schreibt.
    Wobei ich mir bei sdf nicht sicher bin.



  • Wie lange wird sdfs Kreuzzug noch dauern und wird er, nach seiner Himmelfahrt, als neuer Prophet in den Annalen des Christentums Einzug halten?

    Spannende Frage, nur eine ist interessanter: Wird in China wieder ein Sack Reis umfallen?


  • Mod

    Provieh-Programmierer schrieb:

    Wird in China wieder ein Sack Reis umfallen?

    Ich dachte es geht um Buddhastatuen? Ein Sack Reis wäre doch mal etwas interessantes gewesen.



  • OMG! Sack Reis = Buddha! 😮 11 Seiten Analyse hats ergeben.



  • Ach, ihr Genies ... Ich hab's doch schon auf Seite 2 gesagt.

    Aber auf mich hört ja wieder mal keiner. Selber Schuld, sage ich da nur. 😃



  • Naja. Gott, Buddha, sdf, der aus dem Westen... Ist fuer mich irgendwie alles dieselbe Kategorie. Dieselbe wie Sack Reis.



  • Apollon schrieb:

    Naja. Gott, Buddha, sdf, der aus dem Westen... Ist fuer mich irgendwie alles dieselbe Kategorie. Dieselbe wie Sack Reis.

    Also ich mag Reis... insofern ist das überhaupt nicht dasselbe! 🤡



  • Pst, nicht so laut, sonst erzählt er uns wieder grauslige Sachen von Atheisten und dem Teufel... 😮



  • Provieh-Programmierer schrieb:

    Atheisten und dem Teufel... 😮

    Wieso diese beiden Begriffe noch trennen? Wir haben doch bereits gelernt, dass das dasselbe ist! 🤡



  • _matze schrieb:

    Welche Qualitäten?

    Muss ich in einem Zustand geistiger Umnachtung geschrieben haben.
    Ich dachte an "Kreativität", aber eigentlich ist es monoton.

    _matze schrieb:

    Provieh-Programmierer schrieb:

    Atheisten und dem Teufel... 😮

    Wieso diese beiden Begriffe noch trennen? Wir haben doch bereits gelernt, dass das dasselbe ist! 🤡

    Weil du keinen Pferdefuß hast. Und der Schwanz allein reicht nicht 🤡



  • _matze schrieb:

    Provieh-Programmierer schrieb:

    Atheisten und dem Teufel... 😮

    Wieso diese beiden Begriffe noch trennen? Wir haben doch bereits gelernt, dass das dasselbe ist! 🤡

    Nö, wir haben gelernt, dass der Teufel sich in erster Linie an den Kirchenoberen abarbeitet (weshalb sollten die sonst Kinder missbrauchen?).
    Außenstehenden kann man also nur raten, sich von Kirchen fernzuhalten, eventuell ist das ansteckend.



  • Bashar schrieb:

    _matze schrieb:

    Provieh-Programmierer schrieb:

    Atheisten und dem Teufel... 😮

    Wieso diese beiden Begriffe noch trennen? Wir haben doch bereits gelernt, dass das dasselbe ist! 🤡

    Nö, wir haben gelernt, dass der Teufel sich in erster Linie an den Kirchenoberen abarbeitet (weshalb sollten die sonst Kinder missbrauchen?).
    Außenstehenden kann man also nur raten, sich von Kirchen fernzuhalten, eventuell ist das ansteckend.

    Hm, ich glaube, wir haben je nach sdf's Laune was anderes gelernt. 🤡


Anmelden zum Antworten