C++0x wurde von der ISO Einstimmig angenommen!
-
-
Gut gut
Wenn wir Glück haben, wird es vielleicht doch noch C++11. Obwohl eigentlich viel relevanter ist, wie schnell Compiler die Features unterstützen
-
Und wo erhält man jetzt die absolut letzte Version des Drafts die noch frei verfügbar sein sollte?
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Und wo erhält man jetzt die absolut letzte Version des Drafts die noch frei verfügbar sein sollte?
Auf der Webseite der Workinggroup natürlich (wo man auch die ganzen Vorschläge und anderen Drafts findet)
http://www.open-std.org/jtc1/sc22/wg21/http://www.open-std.org/jtc1/sc22/wg21/docs/papers/2011/n3242.pdf
-
Ich habe in Erinnerung, dass schon vor ein paar Monaten irgendeine endgültige Abstimmung bezüglich C++0x stattgefunden hat... Worum handelte es sich dabei?
-
Nur das das eben das working-draft (Stand: Februar 2011) ist - also schon 6 Moante alt.
Interessanter wäre wie SideWinder fragt natürlich das finale draft.
-
nicht aktuell schrieb:
N3290 wurde doch wieder entfernt, weil der endgültige Standard nicht mehr grosse Änderungen haben wird, oder? Zwischenzeitlich war er scheinbar kostenlos verfügbar...
-
Nexus schrieb:
nicht aktuell schrieb:
N3290 wurde doch wieder entfernt, weil der endgültige Standard nicht mehr grosse Änderungen haben wird, oder? Zwischenzeitlich war er scheinbar kostenlos verfügbar, ich hab leider den Zeitpunkt verpasst...
Ist doch kein Problem. Einfach nach N3290.pdf suchen. Gibt genügend Mirrors
Ich will hier keinen Link reinsetzen, da ich nicht weiss, wie legal das Ganze istNexus schrieb:
Ich habe in Erinnerung, dass schon vor ein paar Monaten irgendeine endgültige Abstimmung bezüglich C++0x stattgefunden hat... Worum handelte es sich dabei?
So wie ich dies verstanden habe, war die vorherige Abstimmung, ob man nun einen Final Draft hat. Dies wurde in der wg21 durchgeführt. Jetzt musste noch die ISO Gesamtorganisation darüber entscheiden, ob dieser Final Draft als Standard angenommen wird. Dies wurde nun gemacht, somit ist C++0x nun ein offziell aktzeptierter Standard. Jetzt geht es nur noch Monate, bis die Sache auch offiziell veröffentlich wird. Die sind richtig schnell
Grüssli