LOL, der Mod hat's mal wieder nicht geschnallt
-
Er dachte sicher an Werbung und hat daher gemäß den Forenregeln den Thread gelöscht.
-
Naja, so hatte man wenigstens, auch wenn die Intention des Threads eine andere war, trotzdem etwas zu lachen.
-
Sowas funktioniert aber nur beim iPony und iPad!
-
Auch witzig schrieb:
Er dachte sicher an Werbung und hat daher gemäß den Forenregeln den Thread gelöscht.
Oder daran, daß es unhöflich ist, nur Links zu posten ohne ein paar Worte Beschreibung.
-
Ich habe entfernt auf Grund von "Dies ist kein Offtopic-Forum!". Bitte erkläre inwiefern diese Seite non-Fun ist.
MfG SideWinder
-
-
Wurde der Strom noch nicht abgestellt?
-
volkard schrieb:
Auch witzig schrieb:
Oder daran, daß es unhöflich ist, nur Links zu posten ohne ein paar Worte Beschreibung.
Also ein paar Worte waren doch dabei.
Z.b. wie man kostenlos mehr RAM für seinen Rechner bekommen kann, viel mehr konnte man da auch nicht schreiben um die Pointe nicht kaputt zu machen.
-
SideWinder schrieb:
Ich habe entfernt auf Grund von "Dies ist kein Offtopic-Forum!". Bitte erkläre inwiefern diese Seite non-Fun ist.
MfG SideWinder
Es war aber nicht Offtopic, es war nunmal ein Nerdwitz und der gehört vom Thema her durchaus zu "Themen rund um den PC."
Den Thread mit der Vollbitverschlüsselung gab es hier ja auch schon.
-
Joe6pack schrieb:
Also ein paar Worte waren doch dabei.
Z.b. wie man kostenlos mehr RAM für seinen Rechner bekommen kann, viel mehr konnte man da auch nicht schreiben um die Pointe nicht kaputt zu machen.
Keine Bange, die kann man nicht kaputt machen.
-
Ich versteh auch nicht was daran lustig sein soll.
Nicht alles was doof ist ist auch lustig.
-
hustbaer schrieb:
Nicht alles was doof ist ist auch lustig.