Pointer auf variabel
-
mit
includen
meinst du wohl eher hooken , da du dll's in eine prozess hookst ?!

-
meinte injecten hatte nur das i im kopf
c&p?? wie kommsch jetzt da drauf.
hab vor ner ewigkeit gelesen, dass es so einfach geht und cheate schon lange auf diese art.
-
Du bist ein kleiner Script Kiddie. Wir verstehen schon.
-
314159265358979 schrieb:
Man kann unter Windows einfach so in anderen Speicher schreiben über die API?

Jau, kann man. Vorausgesetzt, man hat die entsprechende Rechte.
-
#closed#
aus euch wird man net schlau.
-
Allwissender schrieb:
#closed#
aus euch wird man net schlau.

Lern mal programmieren, dann reden wir weiter.
-
Eins will ich dir noch mit auf den weg geben :
Script hooking ist wircklich interessant aber eine menge arbeit und bitte nicht nochmal so ein post wie "Ich bin hacker , aber könnt ihr mir sagen wis geht"
Danke schön , das wars von mir7xCore
-
Leute, warum seid ihr schon wieder so kacke. Wenn ihr doch nichts konstruktives beizutragen habt, dann lasst es.
Und ja, man kann fast problemlos auf die Variablen anderer Prozesse zugreifen, nicht aber auf die Funktion, auch wenn sie public, static oder sonstiges seien sollten.
@TE:
Ich würde dir raten TSearch herunterzuladen. Damit suchst du die Variable in deinem Prozess. Die Adresse die dir wiedergegeben wird kannst du verwenden um den Speicher der Variable mit ReadProcessMemory() auszulesen und mit WriteProcessMemory() wieder in den Prozess zu mappen. Ein paar Schlüsselbegriffe: GetWindowThreadProcessId(), OpenProcess(), FindWindows(). Fast fertigen Code und weitere Infos findest du auf der msdn-Seite.Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
wie kann mans einfacher machen?
mit diesem readprocessmemory oder anders?ich dacht halt bis jetzt, dass mit dll am besten ist.
-
da war ich wohl zu langsam thx Kóyaánasqatsi
-
Was hier wohl das allgemeine Missverständnis ist: Du stellst dir vor, wie die Cheats wohl funktionieren. Deine Vorstellung ist aber falsch. Dein Versuch, die Variablen auf eine feste Adresse zu legen hat daher eher Belustigung und Verwirrung ausgelöst (meinst du die Programmierer der Spiele fügen so etwas extra ein, damit man leichter Cheaten kann?). Hättest du gleich gefragt, wie man Variablen in anderen Programmen verändert, hätte man dir auch gleich besser helfen können.
-
ja das problem war ja, dass ich zuerst dachte, dass ich es bis jetzt richtig gemacht hab.
xd aber sachen wie script kiddi und so find ich eh scheiße^^
jeder hat mal angefangen
-
Bevor du zum Frickeln anfängst, schau hier: http://code.google.com/p/hadesmem/
-
thx

-
http://www.oldschoolhack.de/forum/tutorials/
Die GameHacking Tutorials am Anfang sollten das richtige für dich sein.greetz KN4CK3R