Jürgen wolf
-
SeppJ schrieb:
314159265358979 schrieb:
void main() nicht vergessen.
Das geht aber nicht durch meinen Compiler.
Hast du denn nicht den JW++ Compiler?
-
314159265358979 schrieb:
Doofer Troll. Verzieh dich bitte.
Wie du meinst...ich suchte sowieso ein Forum, wo man auch mal Hilfe bekommt - ciao
Kleiner Tip zum Schluss: nimm als Benutzername den String 'pi', so spart der Server Ressourcen
-
MatzeW schrieb:
Wie du meinst...ich suchte sowieso ein Forum, wo man auch mal Hilfe bekommt - ciao
Wir suchen sowieso nur Mitglieder, die nicht glauben, alles besser zu wissen.
MatzeW schrieb:
Kleiner Tip zum Schluss: nimm als Benutzername den String 'pi', so spart der Server Ressourcen
Kleiner Tip zum Schluss: Lösch deinen Account mit, so spart der Server Ressoucen.
-
314159265358979 schrieb:
MatzeW schrieb:
Glashaus.
-
volkard schrieb:
314159265358979 schrieb:
MatzeW schrieb:
Glashaus.
War klar dass sowas kommt, aber von dir - das überrascht mich jetzt doch.
Mach mir nicht meinen Flame kaputtAchja. Ich weiß doch, dass hier viele besser programmieren können als ich.
-
du bist doch Moderator. Was muss ich machen, dass meine Daten auch komplett gelöscht werden?
Übrigens: CBS kommt von einer schwedischen Firma aus Norfa und müsste als Freeware im Netz vorhanden sein.
-
MatzeW schrieb:
du bist doch Moderator. Was muss ich machen, dass meine Daten auch komplett gelöscht werden?
Dort http://www.c-plusplus.net/forum/248923 posten und abwarten.
MatzeW schrieb:
Übrigens: CBS kommt von einer schwedischen Firma aus Norfa und müsste als Freeware im Netz vorhanden sein.
Egal. Du hattest den Punkt ja gar nicht erfaßt.
-
account bitte löschen
-
-
MatzeW schrieb:
auch egal... mein Professor glaubte mir auch nicht und ich hab das Diplom trotzdem mit 1.8 bestanden
Ein Diplom gibts wohl schon geschenkt.