[Kindergarten-Thread] Einer von vielen Gründen, warum ich Bayern und Baden-Württemberg widerwärtig finde...

• Der aus dem Westen ... schrieb:

anonymous© schrieb:

Auch wenn "Der aus dem Westen ..." 5 Zeilen als Abstand nimmt, ich werde Dich trotzdem nicht mehr ernst nehmen. Streitereien um den einen und den selben Kontext sowie um den daraus resultierenden Kontext und immer so weiter, ist jämmerliches Geschnorre.

Juhu, dann können wir endlich auf einer Ebene reden. Ich nehme dich nämlich schon seit dem Facebook-Thread nicht mehr ernst.

EDIT: Um genau zu sein, seitdem ich vermute, dass sdf hinter dir steckt.

Fragt sich nur warum er dann immer noch weiter mit seinem Mist rummacht? Kann man hier nicht einfach das was ein bestimmter Nick schreibt für sich selbst unsichtbar machen? Ich weiß nicht wie man immer auf "sdf" mit mir in Verbindung kommt. Das es ein Nick sein soll habe ich inzwischen verstanden.

@_matze: Hör mal, du kennst mich doch - beschreib' ihm doch bitte einmal, was ich alles bereit bin, zu tolerieren (keine Selbstbeweihräucherung meinerseits, einfach nur dein Eindruck meiner Person diesbezüglich)-

Willst du jetzt schon Bedienstete abstellen, um deine Philosophie kundzutun? Hehe, nicht mit mir, kannste schön selber machen. 😉 😃

• anonymous© schrieb:

otze schrieb:

Was genau ist eigentlich an Inzest perse so schlimm, dass man dafuer ein Ranking nach Bundeslaendern machen muss?

Ich habe nicht gesagt das man das muss. Ich wollte, wie ich schon mehrmals schrieb, bloß niederschreiben, wie sich meine Gefühle für diese 2 Bundesländer ausdrücken.

Und danach hast du dich erfolgreich um die Antwort auf die Frage gedrückt, wie wir diese "Gefühle" im Zusammenhang mit dem von dir geposteten Google-Ergebnis zu deuten haben.

• CStoll schrieb:

anonymous© schrieb:

otze schrieb:

Was genau ist eigentlich an Inzest perse so schlimm, dass man dafuer ein Ranking nach Bundeslaendern machen muss?

Ich habe nicht gesagt das man das muss. Ich wollte, wie ich schon mehrmals schrieb, bloß niederschreiben, wie sich meine Gefühle für diese 2 Bundesländer ausdrücken.

Und danach hast du dich erfolgreich um die Antwort auf die Frage gedrückt, wie wir diese "Gefühle" im Zusammenhang mit dem von dir geposteten Google-Ergebnis zu deuten haben.

Ich hatte inzwischen erklärt, dass die Begründung nicht in den Google-Suchergebnissen zu finden ist, sondern eher in dem nach was ich mit Google gesucht habe.

• anonymous© schrieb:

Fragt sich nur warum er dann immer noch weiter mit seinem Mist rummacht?

Ja, warum wohl, hm? Vielleicht, weil jeder gerafft hat, dass er's nicht ernst meint und nun einen zweiten Account erstellt hat, weil die Leute auf diesen noch reagieren? Wäre eine recht lächerliche Vermutung, ich weiß ... weiß auch nicht, was ich mir dabei denke ...

anonymous© schrieb:

Kann man hier nicht einfach das was ein bestimmter Nick schreibt für sich selbst unsichtbar machen? Ich weiß nicht wie man immer auf "sdf" mit mir in Verbindung kommt. Das es ein Nick sein soll habe ich inzwischen verstanden.

Was willst du machen, wenn euer Verhalten nun mal verblüffende Ähnlichkeiten aufweisen?

_matze schrieb:

Willst du jetzt schon Bedienstete abstellen, um deine Philosophie kundzutun? Hehe, nicht mit mir, kannste schön selber machen. 😉 😃

Nicht einmal. Es wäre einfach nur bekräftigend gewesen, wenn du gesagt hättest, dass ich tatsächlich so bin, wie ich in diesem Thread angebe. Meine 'Philosophie' brauchst du nicht zu rezitieren, vielen Dank, das schaffe ich auch alleine. 😉

anonymous© schrieb:

Fragt sich nur warum er dann immer noch weiter mit seinem Mist rummacht?

Ja, warum wohl, hm? Vielleicht, weil jeder gerafft hat, dass er's nicht ernst meint und nun einen zweiten Account erstellt hat, weil die Leute auf diesen noch reagieren? Wäre eine recht lächerliche Vermutung, ich weiß ... weiß auch nicht, was ich mir dabei denke ...

anonymous© schrieb:

Kann man hier nicht einfach das was ein bestimmter Nick schreibt für sich selbst unsichtbar machen? Ich weiß nicht wie man immer auf "sdf" mit mir in Verbindung kommt. Das es ein Nick sein soll habe ich inzwischen verstanden.

Was willst du machen, wenn euer Verhalten nun mal verblüffende Ähnlichkeiten aufweisen?

_matze schrieb:

Nicht einmal. Es wäre einfach nur bekräftigend gewesen, wenn du gesagt hättest, dass ich tatsächlich so bin, wie ich in diesem Thread angebe. Meine 'Philosophie' brauchst du nicht zu rezitieren, vielen Dank, das schaffe ich auch alleine. 😉

Wie ich mir halt schon dachte und andere vielleicht auch schon, Du lebst irgendwo in einer Traumwelt. Obwohl das mich seltsamer froh macht zu wissen, dass Du dich irrst aber fest glaubst das Du recht hast.

• anonymous© schrieb:

Ich hatte inzwischen erklärt, dass die Begründung nicht in den Google-Suchergebnissen zu finden ist, sondern eher in dem nach was ich mit Google gesucht habe.

Achso, weil du nach den Wörtern "Bayern Inzest" gesucht hast, gefällt dir Bayern und Baden-Württemberg nicht. Diese Argumentationskette mußt du mal etwas genauer erklären (bei BW bin ich nicht einmal sicher, was das mit den Suchbegriffen zu tun haben könnte).

• anonymous© schrieb:

Wie ich mir halt schon dachte und andere vielleicht auch schon, Du lebst irgendwo in einer Traumwelt. Obwohl das mich seltsamer froh macht zu wissen, dass Du dich irrst aber fest glaubst das Du recht hast.

Ab-so-luter Fail! Ab-so-lut! Definitiv, without any chance to return.

Ich würde sagen, dass ich versuche, so realitätsbezogen wie nur möglich zu leben. Und das kann nun mal das Ego anderer Personen verletzen.

Es kann gut sein, dass ich irre, aber zumindest lasse ich mir das Hintertürchen offen, dass ich mich irren kann - Aussagen von dir sind jedoch von der Maxime 'ich habe immer recht' geprägt.

• CStoll schrieb:

anonymous© schrieb:

Achso, weil du nach den Wörtern "Bayern Inzest" gesucht hast, gefällt dir Bayern und Baden-Württemberg nicht. Diese Argumentationskette mußt du mal etwas genauer erklären (bei BW bin ich nicht einmal sicher, was das mit den Suchbegriffen zu tun haben könnte).

Ich schrieb ja "Warum ich Bayern und Baden-Württemberg widerwärtig finde".
    Weil mir eben das Inzest (und dabei denke ich dann auch wieder an die anderen Sexualverbrechen) zu Bayern und Baden-Württemberg einfällt und mir die Meinung über diese eben 2 genannten Bundesländer festigt.

• Pseudocode in C:

if(anonymous)
    {
       forget it;
       let him go to desert;
    }
    else think about it;
    what shall we do with the drunken sailor;
    if(drunken) ho rey and up we rise him;
    else nothing;

• berniebutt schrieb:

Pseudocode in C:

if(anonymous)
    {
       forget it;
       let him go to desert;
    }
    else think about it;
    what shall we do with the drunken sailor;
    if(drunken) ho rey and up we rise him;
    else nothing;

Hat 1. nichts mit dem Thema zu tun, 2. ist das nicht nach dem C/C++ Syntax. it, let, him, desert, think, about, shall, ... sind keine C/C++ Keywörter.

• Also, entweder hervorragend getrollt, oder völlig unempfindlich Sarkasmus gegenüber.

Mein weiß ja nie ...

Also, entweder hervorragend getrollt, oder völlig unempfindlich Sarkasmus gegenüber.

Mein weiß ja nie ...

Der aus dem Westen ... = http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)
    Das Ködern Trifft absolut zu. Kaum mache ich einen Thread auf ist er da.

• Nun, prinzipiell hättest du recht damit - aber dummerweise ... HABE ICH SCHON GESCHRIEBEN, DASS ICH ES DARAUF ANLEGE, DICH ZU FÜTTERN. Mehrere Male schon, weil ... mir verschissen langweilig ist.

So, ich hoffe, du setzt dich jetzt in die Ecke und schämst dich.

Nun, prinzipiell hättest du recht damit - aber dummerweise ... HABE ICH SCHON GESCHRIEBEN, DASS ICH ES DARAUF ANLEGE, DICH ZU FÜTTERN. Mehrere Male schon, weil ... mir verschissen langweilig ist.

Nicht mehr lange und er hat es geschafft, das ich auf ihn nicht mehr reagiere.

• anonymous© schrieb:

Glaube ich nicht. Wer sollte dich denn sonst füttern?

• anonymous© schrieb:

😃 👍
    Das glaubst du doch selbst nicht. Und es wäre doch auch schade.

Kann er nicht! 🕶 Dazu müsste er in Bayern oder Baden-Württemberg unter die Leute gehen und mit denen dort reden. Ich denke, in der Wüste (desert) von Südlybien wäre er viel besser aufgehoben.

• berniebutt schrieb:

Der aus dem Westen ... schrieb:

Kann er nicht! 🕶 Dazu müsste er in Bayern oder Baden-Württemberg unter die Leute gehen und mit denen dort reden. Ich denke, in der Wüste (desert) von Südlybien wäre er besser aufgehoben.

Wenn ich meinen Helm aufhabe und meine Waffe habe bin ich auch zufrieden.

• Moderatoren, Thema bitte schliessen!

Anmelden zum Antworten