[Kindergarten-Thread] Einer von vielen Gründen, warum ich Bayern und Baden-Württemberg widerwärtig finde...
-
Hm, lese mit gerade den Wikipedia-Artikel zu Otaku durch (weil im Bericht stand, dass der Typ womöglich an Asberger leidet, wollte ich mal genau wissen, was das ist. Von dort komme ich auf 'Nerd' und 'Geek', und hier wird dann die japanische Version beschrieben) und stolpere über folgenden Passus:
Wikipedia schrieb:
Die Fixierung vieler Otakus auf junge Mädchen (Lolicon), die bei Miyazaki schreckliche Ausmaße angenommen hatte
Was hat der Autor geraucht, da eine subjektive Beurteilung einzubauen? Geh weg, geh weg, dich mag ich nicht ...
@anonymous
: Erwartest du jetzt eine Umarmung oder was?
-
hallo
dadw kann ADHS über das internet diagnostizieren? symptomgruppen erkennen? da bin ich aber gespannt.
chrische
-
chrische5 schrieb:
hallo
dadw kann ADHS über das internet diagnostizieren? symptomgruppen erkennen? da bin ich aber gespannt.
chrische
Der kann das diagnostizieren was in seiner Traumwelt existiert.
-
Der dümmste Thread aller Zeiten?
-
earli schrieb:
wahrscheinlich seit "Der aus dem Westen ..." schon. Aber was soll man gegen solche Trolle machen?
-
anonymous
schrieb:
earli schrieb:
wahrscheinlich seit "Der aus dem Westen ..." schon. Aber was soll man gegen solche Trolle machen?
Selber erst gar nicht trollen?
-
hallo
warum du immer spinner dadw verteidigst, verstehe ich null. wenn das nciht rollen ist, dann weiß ich nicht.
chrische
-
chrische5 schrieb:
hallo
warum du immer spinner dadw verteidigst, verstehe ich null. wenn das nciht rollen ist, dann weiß ich nicht.
chrische
Ich sehe es gar nicht so, dass ich ihn verteidigt habe.
-
hallo
vielleicht ist es ja mein problem, aber ich hatte schon ein paar mal das gefühl, dass ihr euch toll findet.
chrische
-
chrische5 schrieb:
Woah. Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Doktor bin - eigentlich habe ich sogar gesagt, dass ich kein Doktor bin - sondern nur, dass ich mich ein bisschen mit ADHS, den Symptomen und den Subtypen auskenne, weil ich darüber mal ein Fachbuch gelesen habe - während ich meinen Schulpsychologen in den Wahnsinn getrieben habe (;) nee, nicht so schlimm, ging eigenlich sogar ziemlich gut), habe ich oft Jugendliche gesehen, bei denen man mit hoher Wahrscheinlichkeit ADHS diagnostiziert hat.
Was möchtest du wissen? Verläufe bei Jungen und Mädchen? Symptome, Verhaltensweisen, Ursachen? Medikamente, Subtypen, Ausprägungen? Mit einem Kopf voller Fachwissen sitze ich hier rum und will's nicht haben ...
anonymous
schrieb:
Der kann das diagnostizieren was in seiner Traumwelt existiert.
Wir sind heute aber schon relativ realitätsfremd, oder?
earli schrieb:
Der
dümmstelustigste Thread aller Zeiten!anonymous
schrieb:
Ich amüsiere mich köstlich ...
chrische5 schrieb:
Zumindest schaffe ich es, Leute nicht als Spinner zu bezeichnen. Ich hoffe, auch du schämst dich - zumal ich noch nicht im Rollstuhl sitze.
chrische5 schrieb:
vielleicht ist es ja mein problem, aber ich hatte schon ein paar mal das gefühl, dass ihr euch toll findet.
Ich würde sagen, dass wir in der Lage sind, ein neutrales Verhältnis zu unterhalten. Wir kennen den Standpunkt des jeweils anderen, müssen ihn aber nicht akzeptieren. Und wir unterteilen die Welt auch nicht zwangsläufig in Gut und Böse ein, wie es doch so oft vorkommt.
-
hallo
dafür, dass dir alles egal ist, schreibst und verteidigst du dich zu viel. nachhilfe über adhs habe ich von einem selbsternannten irren aus dem internet nun wirklich nicht nötig.
chrische
-
chrische5 schrieb:
dafür, dass dir alles egal ist, schreibst und verteidigst du dich zu viel. nachhilfe über adhs habe ich von einem selbsternannten irren aus dem internet nun wirklich nicht nötig.
Verteidigung? So nennst du das also? Ich nenne das Erläuterung und ... ach, leck mich doch, das haben wir oft genug durchgekaut.
Soll ich jetzt gemein sein und behaupten, dass chrische5's Verhalten ziemlich auf den des impulsiven Subtypus zutrifft?
-
hallo
um impulsivität zu messen, müsstest du meine reaktionszeit kennen. am besten du gehst wieder in den keller.
chrische
-
chrische5 schrieb:
um impulsivität zu messen, müsstest du meine reaktionszeit kennen. am besten du gehst wieder in den keller.
...
...
...
...
...Komm, vergessen wir das einfach ... mir fällt wirklich nicht mehr ein, was ich darauf entgegnen soll. Lassen ... lassen wir das einfach, du kannst mich anscheinend nicht besonders gut leiden, schön, ich weiß es.
-
Er weiß es das er uns nicht hilft mit seinen Beiträgen macht aber stetig weiter, darum sollte man ihn einfach ignorieren. Was noch einfacher wäre wenn man sich mittels Formfunktion, Beiträge von bestimmten Nicks unsichtbar machen könnte.
-
anonymous
schrieb:
Er weiß es das er uns nicht hilft mit seinen Beiträgen macht aber stetig weiter, darum sollte man ihn einfach ignorieren. Was noch einfacher wäre wenn man sich mittels Formfunktion, Beiträge von bestimmten Nicks unsichtbar machen könnte.
Nein, es macht einfach nur keinen Spaß, wenn ich jemanden verarsche und der betreffende merkt es nicht, obwohl ich 3 deutliche Hinweise im Post hinterlassen habe. Da noch irgendwas zu bringen ist meines Erachtens - um es wie Fenimore Fillmore auszudrücken - "Zwecklos. Sinn- und Zwecklos. Völlig!"
EDIT: Zumal ich als Autor dafür verantwortlich bin, was bei ihm ankommt ... aber egal, lassen wir's einfach, so macht's einfach keinen Spaß.
-
anonymous
schrieb:
Er weiß es das er uns nicht hilft mit seinen Beiträgen macht aber stetig weiter, darum sollte man ihn einfach ignorieren.
Das selbe könnte man auch von dir behaupten - wer im Glashaus sitzt...
(wobei, bei DadW ist inzwischen bekannt wie er auftritt und er steht auch dazu - andere der Stammtrolle tun immer noch so als ob sie etwas ernsthaftes zu sagen hätten)
-
hallo
CStoll schrieb:
(wobei, bei DadW ist inzwischen bekannt wie er auftritt und er steht auch dazu - andere der Stammtrolle tun immer noch so als ob sie etwas ernsthaftes zu sagen hätten)
okay, das ist allerdings wirklich ein argument. er hat von anafng gesagt, dass man ihn nicht ernst soll, muss, kann oder darf.
chrische
-
chrische5 schrieb:
hallo
CStoll schrieb:
okay, das ist allerdings wirklich ein argument. er hat von anafng gesagt, dass man ihn nicht ernst soll, muss, kann oder darf.
chrische
Man soll mich ja auch nicht, nicht ernst nehmen. Ich meine das ernst mit meinem ausgedrückten Gefühl.
-
anonymous
schrieb:
Man soll mich ja auch nicht, nicht ernst nehmen. Ich meine das ernst mit meinem ausgedrückten Gefühl.
Litotes + Paradoxon =
oder einfach verschrieben ?