Billig nach England?
-
Wie kommt man am günstigsten nach England? Hab nur einen Flug für 32,99€ gefunden, geht's noch billiger?
-
Paddelboot in Hamburg klauen und ab geht's über dem Ärmelkanal. So macht's Paule Pumann auch immer.
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
Paddelboot in Hamburg klauen und ab geht's über dem Ärmelkanal. So macht's Paule Pumann auch immer.
Glücklicherweise flüchte ich nicht aus der DDR! Ein sicherer Weg wär mir schon lieber
-
Schwimmen.
-
King George schrieb:
Hab nur einen Flug für 32,99€ gefunden, geht's noch billiger?
Hab mal einen für 19,99 bekommen, aber mal im Ernst, die Zeiten sind vorbei. Und davon mal ab, was ist an 32,99 "nicht billig"?
-
billig, billiger, billigste (billigste wird gesucht, danke!)
-
Da bist du hier im falschen Board gelandet
Im Netz gibt es genug Seiten, wo du Flugpreise vergleichen kannst (und die in der Werbung alle behaupten, den günstigsten zu finden).
-
Frag hier mal nach. Habe ich mal empfohlen bekommen, es selbst aber noch nie gebraucht. Angeblich kennt man dort alle schmutzigen Tricks.
-
Flugzeug entführen. Reisekosten gleich 0, eventuell fallen Folgekosten an.
-
Rückfragen:
- Was willst du in England?
- Wenn du schon kein Geld hast, dorthin zu kommen - was willst du dort machen?Es wird oft gesagt, die Küche sei dort mieserabel.
Die Römer waren auch mal da und sind schon lange wieder weg.
-
berniebutt schrieb:
- Wenn du schon kein Geld hast, dorthin zu kommen - was willst du dort machen?
Das frage ich mich auch gerade. England ist nicht gerade preiswert wenn man aus dem Niedriglohnland Deutschland kommt.
-
berniebutt schrieb:
Rückfragen:
- Was willst du in England?die scots guards zum lachen bringen
berniebutt schrieb:
- Wenn du schon kein Geld hast, dorthin zu kommen - was willst du dort machen?
wenn ich mir nen fuffi beim flug spar, hab ich schon den ersten puff besuch in london wieder drin...
berniebutt schrieb:
Es wird oft gesagt, die Küche sei dort mieserabel.
ob ich hier oder dort eine dose aufmach, wird sich nicht viel nehmen...
berniebutt schrieb:
okay, das war ja dann ungefähr gestern
-
King George schrieb:
wenn ich mir nen fuffi beim flug spar, hab ich schon den ersten puff besuch in london wieder drin...
Keine Sorge, Mittags ist es bestimmt billiger.
-
berniebutt schrieb:
Die Angeln sind geblieben, die Sachsen sind geblieben, die Wikinger sind geblieben, die Normannen sind geblieben und Napoleon und Hitler wollten zumindest hin. Scheint sich also doch irgendwie zu lohnen, wenigsten mal gucken sollte man.
-
cooky451 schrieb:
Mittags ist es bestimmt billiger.
Mittags?
Da will er vielleicht die Dose aufmachen! :p