Name mit char?
-
Nein, diese Memberfunktionen sind absolut unnötig. Würdest du etwas von gutem Design verstehen, dann wüsstest du, dass Non-Member stets vorzuziehen sind.
Und nun halt endlich deine verdammte Fresse, du gehst mir auf die Eier!
-
Hacker schrieb:
Jede dieser Funktionen könnte man irgendwann mal brauchen,
keine davon ist direkt unnötig. Die Leute die diese Standards machen wissen was wieso wohin, O.K. ?P.S.: Du hast mir grad 20 verschiedene anstatt nur einer einzigen Funktin vor die Nase gepackt - sind die jetzt alle unnötig ...?
Erklär mal, warum das Member von String sein müssen. Das sind nämlich alles Algorithmen die man wunderbar auf beliebigen Iteratorstartendpaaren implementieren könnte.
-
Hacker schrieb:
Die Leute die diese Standards machen wissen was wieso wohin, O.K. ?
Nein.
-
314159265358979 schrieb:
Und nun halt endlich deine verdammte Fresse, du gehst mir auf die Eier!
Halt dich mal zurueck. Du bist noch lange kein Oberchecker. Und beleidigen geht mal gar nicht.
-
Bei sowas kann man sich nicht mehr zurückhalten.
-
ich offensichtlich schon. Lerne einfach durchzuatmen. Das tu ich bei dir oftmals auch.
-
Glaubst du, dass du auf die Art irgendwen von irgendwas überzeugst?

@Hacker, such mal nach dem Artikel "Monoliths Unstrung" von Herb Sutter.
-
Bashar schrieb:

Wegjagen würde mir eigentlich reichen.
-
314159265358979 schrieb:
Bashar schrieb:

Wegjagen würde mir eigentlich reichen.
Und du glaubst ernsthaft, dies so erreichen zu können? Ein Glück, dass du nicht versucht hast, sdf so zu vertreiben, sonst würde er heute noch in NadrW spuken.
-
sdf ist schon ein ganz anderes Kaliber von Idiotie

-
314159265358979 schrieb:
sdf ist schon ein ganz anderes Kaliber von Idiotie

Was die Thematik angeht eindeutig, aber bei eigenen Ansichten und der Vehemenz beim Durchsetzen der eigenen Ansichten stehst du ihm nicht viel nach.