Beenden ...

• Sowohl bei MS Wordpad als auch bei MS Paint, unter Windows 7 Home Premium, ist mir folgendes, immer mal wieder passiert. Nach drücken der Schliessen-Schaltfläche blieb das Hauptfenster noch stehen und der Desktop wurde nicht neu gezeichnet. Taskmanager sagte: keine Anwendung aktiv. Ist jemand das gleiche schon passiert ? Kann man mit einer Win7 DVD einen Reparatur-Lauf starten, so dass alle Programme noch vorhanden bleiben ?
    Ich würde folgendermasen vorgehen: Rechner starten, BIOS anhalten, auf Booten vom DVD-Laufwerk einstellen, DVD einlegen und BIOS verlassen, und Reparatur Lauf auswählen. Muss man dann eine Produktaktivierung durchführen ? Wird so ein Fehler bei Win7 SP1, bzw. bei späteren Windowsversionen ( Win8 ) bereinigt ?

• Boy schrieb:

Sowohl bei MS Wordpad als auch bei MS Paint, unter Windows 7 Home Premium, ist mir folgendes, immer mal wieder passiert. Nach drücken der Schliessen-Schaltfläche blieb das Hauptfenster noch stehen und der Desktop wurde nicht neu gezeichnet. Taskmanager sagte: keine Anwendung aktiv. Ist jemand das gleiche schon passiert ? Kann man mit einer Win7 DVD einen Reparatur-Lauf starten, so dass alle Programme noch vorhanden bleiben ?
    Ich würde folgendermasen vorgehen: Rechner starten, BIOS anhalten, auf Booten vom DVD-Laufwerk einstellen, DVD einlegen und BIOS verlassen, und Reparatur Lauf auswählen. Muss man dann eine Produktaktivierung durchführen ? Wird so ein Fehler bei Win7 SP1, bzw. bei späteren Windowsversionen ( Win8 ) bereinigt ?

Bist Du der selbe Autor oder ist das ein Bot der zitierten Text schon wieder schreibt?

• Ja ich bin der selbe Autor, der bis jetzt noch keine Lösung des Problems erhalten hat. Kann sein dass es ein schlechter Stil ist, eine Frage zweimal zu stellen. Hier kommt noch die Aufgabe des Reparaturlaufs hinzu. Googeln hat nichts ergeben. Sorry ...

• Boy schrieb:

Ja ich bin der selbe Autor, der bis jetzt noch keine Lösung des Problems erhalten hat. Kann sein dass es ein schlechter Stil ist, eine Frage zweimal zu stellen. Hier kommt noch die Aufgabe des Reparaturlaufs hinzu. Googeln hat nichts ergeben. Sorry ...

Du Könntest mal davon ein Telefoto schießen aber auch ein Bildschirmfoto oder Video am Computer machen. Alleine das was man in dem Bildschirmfoto schon sieht, kann Aussaugen darüber machen was das Problem ist. Ein Telefoto als beweis wäre aber auch nicht schlecht.

• Das Telefoto zeigt hinterher das Hauptfenster des Wordpad, mit gedrückter Schliessen-Schaltfläche. Herauskommen tue ich indem ich den Mauszeiger an den linken Rand des Bildschirms bewege, dann erscheinen die Icons des Desktop, drauf drücken und das Programm starten und wieder beenden, dann ist der Desktop wieder sauber. Ärgerlich dass mein neues Betriebssystem Win7 Home Premium schon Fehler produziert. Wenn dies die einzigen Fehler sind, die auftreten, dann kann ich das noch tolerieren. Tschüss ...

• Boy schrieb:

Das Telefoto zeigt hinterher das Hauptfenster des Wordpad, mit gedrückter Schliessen-Schaltfläche. Herauskommen tue ich indem ich den Mauszeiger an den linken Rand des Bildschirms bewege, dann erscheinen die Icons des Desktop, drauf drücken und das Programm starten und wieder beenden, dann ist der Desktop wieder sauber. Ärgerlich dass mein neues Betriebssystem Win7 Home Premium schon Fehler produziert. Wenn dies die einzigen Fehler sind, die auftreten, dann kann ich das noch tolerieren. Tschüss ...

Also ich weiß nicht was man davon halten soll. Warum willst Du gehen ohne das Du uns das Telefoto abrufbar machst?

• Das Problem ist, dass ich keinen Internetanschluss habe, ich gehe immer ins Internet-Cafe.

• Boy schrieb:

Das Problem ist, dass ich keinen Internetanschluss habe, ich gehe immer ins Internet-Cafe.

Ist die Kamera eine Digi-Cam? Kannst ja das Foto von der Cam am Internet-Kaffee-PC Hochladen bzw. das Foto und die anderen auf einen Stick speichern um Sie dann im Internet-Cafe hochzuladen.

Andere Möglichkeit, Du nimmst deinen PC mit und nutzt dann die Webcam des Internet-Kaffee-PCs um das Telefoto zu machen 😃

• anonymous© schrieb:

Andere Möglichkeit, Du nimmst deinen PC mit und nutzt dann die Webcam des Internet-Kaffee-PCs um das Telefoto zu machen 😃

Und woher soll er dann den Strom nehmen, wenn nicht stehlen?

• Akkupack schrieb:

anonymous© schrieb:

Tja muss er sich einen 230V Generator mitnehmen oder eine Notstrom-Akku-Einheit. 12 Minuten werden ja wohl ausreichen.

• anonymous© schrieb:

Akkupack schrieb:

anonymous© schrieb:

Tja muss er sich einen 230V Generator mitnehmen oder eine Notstrom-Akku-Einheit. 12 Minuten werden ja wohl ausreichen.

Und den Generator soll er dann im Internet-Cafe betreiben? 🙄

Der Besitzer wird sich aufgrund des Lärms und Dieselgeruchs aber freuen.

• Akkupack schrieb:

anonymous© schrieb:

Akkupack schrieb:

anonymous© schrieb:

Und den Generator soll er dann im Internet-Cafe betreiben? 🙄

Der Besitzer wird sich aufgrund des Lärms und Dieselgeruchs aber freuen.

Dein bleibt wohl nur noch die Notstromeinheit.

Anmelden zum Antworten