ISO/IEC 14882:2011 aka C++11 für nur 352 schweizer Franken
-
Der aktuelleste ist n3290, wurde aber von der Seite wieder runter genommen, weil er zu aktuell war. Mit etwas Glück findet man ihn aber im Internet noch irgendwo

-
Der aktuellste ist n3291. (Dort sind ein paar Formartierungen gemacht worden).
Leider findet man weder n3290 noch n3291 nicht...Schade.
-
n3291 ist ein paar Seiten lang, wo Änderungen stehen. Darum hab ich n3290.
-
Pity schrieb:
Der aktuellste ist n3291. (Dort sind ein paar Formartierungen gemacht worden).
Leider findet man weder n3290 noch n3291 nicht...Nimm mal Bing, suche International und gib "c++ n3290" ein. Gibt nachwievor Exemplare.
Grüssli
-
Populator schrieb:
Perfekt, wenn man eine Programmiersprache wieder populärer machen will...
Die Popularität hängt sicher nicht davon ab, wie teuer ein ca 1400 Seiten Dokument ist, was nur für Compiler-Hersteller und "Sprach-Anwälte" gedacht ist. Ein Großteil der Zielgruppe dürfte es auch schon besitzen (da Komiteemitglied) oder gibt sich mit einem der letzten Entwürfe zufrieden.
-
Ich hab seinerzeit immer den aktuellen draft runtergeladen - den 3290 gabs ne Weile auch auf der open-std Seite...
-
@krümelkacker:
Ich sehe die Zielgruppe schon etwas weiter.
Nicht jeder C++ Programmierer will sich immer auf Sekundärliteratur verlassen.
-
Hat ca. 1 Minute gedauert um eine "vom Laster gefallen" Kopie zu erhalten.
Von daher für alle private, alles kein Problem.
-
hustbaer schrieb:
@krümelkacker:
Ich sehe die Zielgruppe schon etwas weiter.
Nicht jeder C++ Programmierer will sich immer auf Sekundärliteratur verlassen.Stimmt, aber ein Grossteil der C++-Programmierer kommt wahrscheinlich kaum mit dem Standard in Kontakt. Ist schon eher für Interessierte und Leute, die die Sprache bereits einigermassen beherrschen.
muli_treiber schrieb:
Von daher für alle private, alles kein Problem.Für diesen einen Post hast du dich in weiser Voraussicht vor 4 Jahren registriert?

-
Für jeden der sich damit nicht zum Spaß sondern professionell beschäftig sind das Kosten die gegen 0 gehen. Für das Geld kann ich nichtmal 1 Angestellten bezahlen, der an einen Vormittag die ersten 50 Seiten liest.
Das sind im übrigen völlig normale Preise für Normen und Standards. Die einfachste DIN Norm die aus Deckblatt und einer Seite besteht kostet auch 30-40€.
-
Nexus schrieb:
muli_treiber schrieb:
Von daher für alle private, alles kein Problem.Für diesen einen Post hast du dich in weiser Voraussicht vor 4 Jahren registriert?

Er wollte das schon vorher schreiben, aber dann hat sich die Fertigstellung des Standards doch noch in die Länge gezogen.