Ist das Forum via IPv6 erreichbar?
-
Ah, Du hast also _wirklich_ keine Ahnung, wovon Du redest.
-
Danke. Ich wollt' das offensichtliche nicht sagen müssen
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
SG1 schrieb:
-
SG1 schrieb:
-
Ist das hier Kindergarten
So eben ist mir klar geworden, warum so manche Benutzer sich über diese Trollerei aufregen. Ich glaube es ist zeit Boards ins Leben zu rufen, wo man sich nur mit einem Post Identverfahren registrieren kann. Der Qualität wegen.
-
Schlag mal nach, was dir der nsloopup Aufruf mit den Parametern für Informationen bringt. Und dann sieh dir noch mal ganz genau deine Antwort an. Dann wieder zurück zur Eingangsfrage. Dann noch mal zu deiner Antwort. Und dann... klatsch dir an den Kopf!
-
_matze schrieb:
Schlag mal nach, was dir der nsloopup Aufruf mit den Parametern für Informationen bringt. Und dann sieh dir noch mal ganz genau deine Antwort an. Dann wieder zurück zur Eingangsfrage. Dann noch mal zu deiner Antwort. Und dann... klatsch dir an den Kopf!
Redet der mit der Wand? Noch mal seit wann ruft man ein Forum nicht mit der DNS sondern mit der IP-Adresse auf?
-
anonymous
schrieb:
_matze schrieb:
Redet der mit der Wand? Noch mal seit wann ruft man ein Forum nicht mit der DNS sondern mit der IP-Adresse auf?
Omg, der Befehl zeigt dir, ob hinter der Domaine eine IPv6 regestiert ist.
-
Zeus schrieb:
anonymous
schrieb:
_matze schrieb:
Schön und jetzt? Krieg ich jetzt dafür ein c-plusplus.net Premium-Account oder was?
-
IPv6 schrieb:
Wie sieht's mit IPv6 hier aus?
anonymous
schrieb:
Zeus schrieb:
Schön und jetzt? Krieg ich jetzt dafür ein c-plusplus.net Premium-Account oder was?
Es beantwortet direkt die Frage.
-
anonymous
schrieb:
[...] ruft man [...] mit der DNS [...] auf?
Zeig' mal, wie du das mit "der DNS" machst... bitte
-
Zeus schrieb:
IPv6 schrieb:
Wie sieht's mit IPv6 hier aus?
anonymous
schrieb:
Zeus schrieb:
Es beantwortet direkt die Frage.
Einen Lösungsweg zur Antwort auf die Frage vorgeschlagen. Auch wenn die Frage keinen Sinn ergab. Feierabend, Thread kann geschlossen werden.
-
Swordfish schrieb:
anonymous
schrieb:
[...] ruft man [...] mit der DNS [...] auf?
Zeig' mal, wie du das mit "der DNS" machst... bitte
Das kann ich Dir sagen:
c-plusplus.net
.
-
anonymous
schrieb:
Feierabend, Thread kann geschlossen werden.
Zu gütig!
-
anonymous
schrieb:
Einen Lösungsweg zur Antwort auf die Frage vorgeschlagen. Auch wenn die Frage keinen Sinn ergab. Feierabend, Thread kann geschlossen werden.
Dein Kopf kann geschlossen werden.
Es ist doch ganz einfach: es wurde eine Frage gestellt, und es wurde eine korrekte Antwort geliefert. Die hast du einfach nicht verstanden, und jetzt fängst du schon wieder an, völlig wirres Zeug von dir zu geben. Muss das wirklich sein?
Btw, schlag mal nach, wofür DNS genau steht. Und dann gib noch mal "eine DNS" in die Adressleiste deines Browsers ein.
-
_matze schrieb:
anonymous
schrieb:
Dein Kopf kann geschlossen werden.
Es ist doch ganz einfach: es wurde eine Frage gestellt, und es wurde eine korrekte Antwort geliefert. Die hast du einfach nicht verstanden, und jetzt fängst du schon wieder an, völlig wirres Zeug von dir zu geben. Muss das wirklich sein?
Btw, schlag mal nach, wofür DNS genau steht. Und dann gib noch mal "eine DNS" in die Adressleiste deines Browsers ein.
Träum weiter! Meinst Du es interessiert mich was Du da für einen [wer kann das definieren?] schreibst?! Ich leugne nicht, dass ich keine korrekte Antwort gegeben habe. Habe ich was anderes behauptet? Ich habe einfach lediglich die Frage hinterfragt, weil sie mir keinen Sinn ergab, es sei denn der Fragestellende, wollte gar nicht wissen ob hinter c-plusplus.net eine IPv6 steckt, sondern wollte einfach wissen wie man generell DNS auflöst, vielleicht zwecks Spionagegründen?
-
anonymous
schrieb:
Meinst Du es interessiert mich was Du da für einen [wer kann das definieren?] schreibst?! Ich leugne nicht, dass ich keine korrekte Antwort gegeben habe. Habe ich was anderes behauptet?
Habe ich das etwa behauptet?! Ich habe nie von deiner Antwort gesprochen. Lerne doch bitte mal, Beiträge vollständig und langsam zu lesen und inhaltlich zu verstehen. Ach, ich muss mal wieder mein Trollhandbuch raussuchen...
-
anonymous
schrieb:
[...] vielleicht zwecks Spionagegründen?
Bitte hör' endlich auf, der Lachkrampf wird unerträglich...
-
Swordfish schrieb:
anonymous
schrieb:
[...] vielleicht zwecks Spionagegründen?
Bitte hör' endlich auf, der Lachkrampf wird unerträglich...
Für Körpverletzungen die durch lesen meiner Beiträge verursacht werden, bin ich nicht haftbar, dafür bist Du selbst verantwortlich. Solltest Du solche Probleme haben, solltest Du den PC besser auslassen und dringens einen Arzt aufsuchen!