Beruflich unterwegs ????
-
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier in der IT- Branche tätig sind.
Auch wenn es für ein Informatiker damals unvorstellbar war, heute ist er
sehr oft unterwegs (glaube ich :D).Seid ihr auch oft auf Geschäftsreise (China, Indien, USA, ...) just like
a Manager ?Muss doch bestimmt interessant sein, ein bisschen Abwechselung zu haben.
Wenn ihr den richtigen Ort erwischt habt, dann warten doch sicher Strand, Hotel,
Sommer...ui ui ui ....*aufwach*...
-
prof_kai schrieb:
Wenn ihr den richtigen Ort erwischt habt, dann warten doch sicher Strand, Hotel,
ja... http://forum.finanzen.net/board/anonymize/attachment.m?aid=444800
@edit: da sieht man mal wie trocken die informatiker runde ist, nicht mal geile bilder darf man hochladen!
-
Morgen 6:20 Abflug, dann Rest des Tages bis 19:00 arbeiten. Dienstag bis Freitag 8:00-19:00 arbeiten. Samstag bis ~18:00 arbeiten, dann Heimflug, ETA@Home 23:00. Geile Abwechslung
-
Tim schrieb:
Morgen 6:20 Abflug, dann Rest des Tages bis 19:00 arbeiten. Dienstag bis Freitag 8:00-19:00 arbeiten. Samstag bis ~18:00 arbeiten, dann Heimflug, ETA@Home 23:00. Geile Abwechslung
Bist du selbstständig oder warum hast du so viel zu tun ?
-
Naja, das ist jetzt eine Momentaufnahme. Eigentlich habe ich einen "ganz normalen 40h-Job"
-
Tim schrieb:
Naja, das ist jetzt eine Momentaufnahme. Eigentlich habe ich einen "ganz normalen 40h-Job"
Pass nur auf, dass sich diese "Momentaufnahme" nicht ständig wöchentlich wiederholt. Das so eine "Momentaufnahme" nur mal gelegentlich sein sollte, vergessen manche Firmen ganz gerne.
-
prof_kai schrieb:
Seid ihr auch oft auf Geschäftsreise (China, Indien, USA, ...) just like
a Manager ?Eher USA und Frankreich like a Boss !
-
prof_kai schrieb:
Muss doch bestimmt interessant sein, ein bisschen Abwechselung zu haben.
Vergiss es, normalerweise ist das ein Pendeln zwischen Hotel und Firma und mit ein bischen Glück kann man sich wenigstens Abends irgendwo die Birne zukippen.
-
Minimee schrieb:
prof_kai schrieb:
Vergiss es, normalerweise ist das ein Pendeln zwischen Hotel und Firma und mit ein bischen Glück kann man sich wenigstens Abends irgendwo die Birne zukippen.
Aber am besten noch kurz vor dem Auto fahren. Wenn Gehirnzellen töten gut sein soll, dann kann ja das neue Bewusstsein beim Autofahren nur helfen. Wenn Dir das nicht passt, für was hat man Beine?
-
anonymous
schrieb:
Minimee schrieb:
prof_kai schrieb:
Aber am besten noch kurz vor dem Auto fahren. Wenn Gehirnzellen töten gut sein soll, dann kann ja das neue Bewusstsein beim Autofahren nur helfen. Wenn Dir das nicht passt, für was hat man Beine?
Auch nach 2x Durchlesen verstehe ich deinen Post noch nicht, warst du besoffen?
-
prof_kai schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass die meisten hier in der IT- Branche tätig sind.
Auch wenn es für ein Informatiker damals unvorstellbar war, heute ist er
sehr oft unterwegs (glaube ich :D).Seid ihr auch oft auf Geschäftsreise (China, Indien, USA, ...) just like
a Manager ?Muss doch bestimmt interessant sein, ein bisschen Abwechselung zu haben.
International:
Toulouse, Lyon, Luxemburg, Straßburg, Brüssel, Amsterdam, Den Haag, Wien, New York, Los Angeles, Seattle, London, Timișoara, Bangelor, ...National kann ich nicht mehr aufzählen.
Wenn man jung ist, findet man es toll. Am Anfang ist es immer interessant.
Aber auf Dauer gerade als reiferes Semester geht das ganz schön an die Substanz und schadet auch deiner Beziehung. Kann auch auf Dauer ziemlich einsam sein, wenn man abends alleine in Restaurants, Kneipen, Bars oder Hotelzimmer rumhängt. Insbesondere als Actionmuffel wie mich ...