Das Leben ist so langweilig! Wer bringt etwas total abgefahrenes?



  • ¥€$ schrieb:

    also ich begeb mich heute nacht auf meine 'heimstrecke' und werd da das gaspedal mal wieder so richtig durchdrücken - wär doch gelacht, wenn ich das nicht unter 30 min schaffen würde 😋

    Sind doch auch so nur 30min... 😕
    Ich nehme mal an, bei der Tageszeit ist nicht viel Verkehr, also schaffst du die Strecke bei durchschnittlich 70km/h in knapp 20min. Da die Strecke ausschaut als seien 80% nur Landstraße, könntest du überwiegend 100km/h fahren. Sagen wir mal zu 70% der Gesamtzeit (man muss ja auch mal halten). Dann fährst du also bei normaler Durchschnittsgeschwindigkeit (Landstraße = 100km/h), Toleranz miteinberechnet), ungefähr 15-17min.

    Also, spiel hier nicht den Helden 😃

    //EDIT: Stimmt gar nicht. Dann müsstest du zwischen 10-13min. daheim sein :p



  • nene, das ist autobahn! da wir in [de] _legal_ unsere autos ausfahren können, kann das schon spaß machen, also mir zumindest (natürlich nur wenn es trocken bleibt) 😋



  • Kóyaánasqatsi schrieb:

    Langweilige Aktivitäten aufzählen, langweilig zu nennen, ist langweilig.

    Kommafehler sind langweilig. 😉



  • Mitzulesen, dass ihr langweilige Aktivitäten aufzälen, langweilig zu nennen, langweilig findet, ist langweilig.



  • Jonas OSDever schrieb:

    Mitzulesen, dass ihr langweilige Aktivitäten aufzälen, langweilig zu nennen, langweilig findet, ist langweilig.

    geh doch zum bungeejumping, wenn du dich traust 🤡



  • ¥€$ schrieb:

    Jonas OSDever schrieb:

    Mitzulesen, dass ihr langweilige Aktivitäten aufzälen, langweilig zu nennen, langweilig findet, ist langweilig.

    geh doch zum bungeejumping, wenn du dich traust 🤡

    Nee. Ich screib lieber in Assembler einen Kernel (+Bootloader der in den PM switcht usw.) der Zufällig Port-Addressen mit zufälligen Werten beschreibt. 🕶



  • ja, toll! ich wollte eig. etwas unternehmen, verstehste? wenn du bischen älter bist, verstehst du das sicher auch. btw. ist im prettyos noch immer der fehler im maustreiber 😕



  • ¥€$ schrieb:

    btw. ist im prettyos noch immer der fehler im maustreiber 😕

    jip 😃



  • ¥€$ schrieb:

    ja, toll! ich wollte eig. etwas unternehmen, verstehste? wenn du bischen älter bist, verstehst du das sicher auch. btw. ist im prettyos noch immer der fehler im maustreiber 😕

    Dein Nickname geht mir total auf den Geist und wenn du dann noch alles in Chat-Rechtschreibung schreibst, würde ich dich am Liebsten in einem Abwasserkanal, bewaffnet mit einer goldenen Pistole, vorfinden.



  • Kóyaánasqatsi schrieb:

    Dein Nickname geht mir total auf den Geist

    mir auch, das ist immer so ein geficke mit dem yen...



  • so besser?



  • Sei mal ehrlich, bist du ein Troll?
    //EDIT: Aber ich mag dich 🙂


Anmelden zum Antworten