Sonntagsumfrage



  • Die PARTEI wird mal wieder in "sonstiges" gesteckt. Omg. Etwas mehr Achtung vor der PARTEI bitte.



  • Ich habe "Nichtwähler" angekreuzt, da mir momentan kein Programm einer Partei gefällt. Wenn man schon das Recht hat zu wählen, sollte man es auch nutzen, aber zur Zeit gönne ich keiner Partei meine Stimme.

    Kóyaánasqatsi schrieb:

    Omg, haben die ernsthaf alle die Piratenpartei angekreuzt...

    Darüber wundere ich mich auch. Klingt zwar alles toll was die erzählen, aber ehrlich gesagt sind das Leute die grade erst der Pubertät entsprungen sind und quasi garkeine Erfahrung haben. Zumindest ist das meine Meinung.


  • Mod

    Andere Politiker wiederum sind verkalkte Rentner, die die Welt nicht mehr verstehen, habe ich gehört.



  • SeppJ schrieb:

    Andere Politiker wiederum sind verkalkte Rentner, die die Welt nicht mehr verstehen, habe ich gehört.

    Deswegen kriegen diese genauso wenig eine Stimme von mir.



  • Alle die Piraten, nur Nerds hier? 🙄



  • Minimee schrieb:

    Alle die Piraten, nur Nerds hier? 🙄

    Als ob die Piraten nur von Nerds gewählt würden. Schon mal was von Protest gehört?



  • /rant/ schrieb:

    Minimee schrieb:

    Alle die Piraten, nur Nerds hier? 🙄

    Als ob die Piraten nur von Nerds gewählt würden. Schon mal was von Protest gehört?

    nee, nix protest, nur idioten!



  • Minimee schrieb:

    Alle die Piraten, nur Nerds hier? 🙄

    Nein, offensichtlich gibt's hier auch nen Sozi und nen Kiffer.



  • Wer ist der Kiffer?


  • Mod

    cooky451 schrieb:

    Minimee schrieb:

    Alle die Piraten, nur Nerds hier? 🙄

    Nein, offensichtlich gibt's hier auch nen Sozi und nen Kiffer.

    Die Linke will doch alle Drogen legalisieren, also wer ist dann der Sozi? 😃



  • King George schrieb:

    /rant/ schrieb:

    Minimee schrieb:

    Alle die Piraten, nur Nerds hier? 🙄

    Als ob die Piraten nur von Nerds gewählt würden. Schon mal was von Protest gehört?

    nee, nix protest, nur idioten!

    Bei deinem Demokratierverständnis nenne ich dich jetzt Pofalla.

    Aber ernsthaft: Versuche doch deinen Standpunkt zu erläutern. Warum ist man ein Idiot wenn man die Piraten wählt/wählen würde?



  • Jetzt sind auch noch drei frustrierte Jugendliche, ein Minderjähriger, zwei Träumer und ein Troll dazugekommen.

    SeppJ schrieb:

    cooky451 schrieb:

    Minimee schrieb:

    Alle die Piraten, nur Nerds hier? 🙄

    Nein, offensichtlich gibt's hier auch nen Sozi und nen Kiffer.

    Die Linke will doch alle Drogen legalisieren, also wer ist dann der Sozi? 😃

    Die Linken sind natürlich keine Kiffer, gerade weil sie alle Drogen legalisieren wollen. Sie versuchen also nicht Gras auf eine "ungefährlich" Stufe mit Alkohol und Tabak zu setzen, sondern sehen jede Droge als Gefahrenpotenzial an.
    Der Sozi ist allerdings doch lieber gleich ein Kommunist, nachher wählt noch jemand die SPD und der Sozi ist schon verbraten. Ich denke mit der Ordnung fahre ich ganz gut. Für CDU/CSU habe ich noch nichts, aber vielleicht haben wir ja gar keine Verfassungsfeinde hier im Forum, es scheint doch zu einem Großteil aus gerade erst der Pubertät entsprungenen Nerds zu bestehen.



  • Übrigens sind bei so Umfragen immer die Piraten am Anfang ganz weit vorne und dann senkt sich die Quote langsam, wenn die Leute, die seltener im Internet sind, auch zur Abstimmung kommen.



  • cooky451 schrieb:

    Die Linken sind natürlich keine Kiffer, gerade weil sie alle Drogen legalisieren wollen.

    Widerspruch.

    cooky451 schrieb:

    Sie versuchen also nicht Gras auf eine "ungefährlich" Stufe mit Alkohol und Tabak zu setzen, sondern sehen jede Droge als Gefahrenpotenzial an.

    Und auf solche Worthülsen fällst Du noch rein?



  • cooky451 schrieb:

    Jetzt sind auch noch drei frustrierte Jugendliche, ein Minderjähriger, zwei Träumer und ein Troll dazugekommen.

    Der Grund, warum ich nicht wählen darf, ist, dass ich Ausländer bin. Aber erwachsen bin ich. ...zumindest formell gesehen. 😉



  • Gregor schrieb:

    Der Grund, warum ich nicht wählen darf, ist, dass ich Ausländer bin. Aber erwachsen bin ich. ...zumindest formell gesehen. 😉

    Das ist etwas doof, ein Ausländer, der dazu noch gut Deutsch kann, passt so gar nicht in das Konzept. Ich denke wir ignorieren das mal stillschweigend. 😉



  • Ich bin selber Nerd, aber so eine Träumerpartei wie die Piraten würde ich nie wählen. Im Grunde könnten die sich auch umbenennen in "EinThemaProtestPartei"



  • Ich hab aus Protest CDU/CSU angekreuzt! 🤡


  • Mod

    GPC schrieb:

    Ich hab aus Protest CDU/CSU angekreuzt! 🤡

    Die kommen doch sowieso nicht über 5%! OMG! Stimme verschenkt! Du musst eine der etablierten Parteien wählen!!!!!



  • this->that schrieb:

    Ich bin selber Nerd, aber so eine Träumerpartei wie die Piraten würde ich nie wählen. Im Grunde könnten die sich auch umbenennen in "EinThemaProtestPartei"

    Sind sie doch schon länger nicht mehr? Sie haben eben ein Kernthema, na und?
    Besser Kompetenz in einem Bereich als keine Kompetenz in vielen Bereichen.

    Sie versuchen also nicht Gras auf eine "ungefährlich" Stufe mit Alkohol und Tabak zu setzen, sondern sehen jede Droge als Gefahrenpotenzial an.

    Drehen wir es mal um, man sollte eine weiche Droge wie Gras nicht auf eine Stufe mit harten Giften/Drogen wie Nikotin/Alkhol setzen.

    Tipp: Berechne mal AnzahlAlkoholToter / AnzahlCannabisToter .... LOL, divide through zero.


Anmelden zum Antworten