Forum
-
Hallo,
Hier ist nicht die richtige forum aber vielleicht habt ihr einige ideen. Das ist auch rund um die Programmierung.
Wir sind einige programmierer aus verschidene Instituten und müssen manchmal über einige themen dikutieren.
Kennt ihr irregendeine webseite wo wir eine private diskussionsforum für uns alle erstellen könnet.
Ich brauche etwas wie einen privaten Forum. jeder wird dieses Forum täglich kontrollieren falls nötig seine ideen hinzufügen.
Danke vielmals
-
forumm schrieb:
Hallo,
Hier ist nicht die richtige forum aber vielleicht habt ihr einige ideen. Das ist auch rund um die Programmierung.
Wir sind einige programmierer aus verschidene Instituten und müssen manchmal über einige themen dikutieren.
Kennt ihr irregendeine webseite wo wir eine private diskussionsforum für uns alle erstellen könnet.
Ich brauche etwas wie einen privaten Forum. jeder wird dieses Forum täglich kontrollieren falls nötig seine ideen hinzufügen.
Danke vielmals
Wer bemerkt, was an dieser Anfrage nicht stimmen kann? (Tip: Ich habe die fragliche Stelle fett markiert.)
-
forumm schrieb:
Ich brauche etwas wie einen privaten Forum.
Du brauchst eher Deutsch-Nachhilfe.
-
Hallooo, ich bin kein Deutsch. Kann ich keine Deutsch-Fehler machen?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
http://www.forumprofi.de/
"in einer Minute einsatzbereit"
-
C++ Forumbot schrieb:
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
Jetzt kann forumm nicht mehr posten. Super
-
wxSkip schrieb:
C++ Forumbot schrieb:
Jetzt kann forumm nicht mehr posten. Super
Lol
-
Na super, was ist wenn der jetzt nicht durch die Sicherheitsabfrage kommt?
Der kann dann ja nicht mehr nach hilfe fragen :p
-
volkard schrieb:
forumm schrieb:
Hallo,
Danke vielmals
Wer bemerkt, was an dieser Anfrage nicht stimmen kann? (Tip: Ich habe die fragliche Stelle fett markiert.)
HAHAHA
-
Das ist ganz einfach: Du gehst z.B. nach euirc.net und eröffnest/registrierst/verwaltest dort einen Kanal mit Zugangsschutz. http://www.euirc.net/de/
Ansonsten eröffnest/registrierst/verwaltest du auf der eigenen Homepage ein Forum.
Als "Programmierer" sollte man so etwas können.