Hilfe bei QWT instalieren

• hallo zusammen,

hab hier ein kleines Problem mit QWT. ich habe QWT runtergeladen und habe eingentlich die schritte die auf die folgende Seite verfolget:

http://www.etp.physik.uni-muenchen.de/kurs/Computing/ckursoo/node76.html

hier sind die Schritte die ich bis jetzt kurz zusammengefasst:

1- : @:~/Dokumente/test2/qwt$ cd qwt-5.2.2
    2- :~/Dokumente/test2/qwt/qwt-5.2.2$ qmake qwt.pro

bei Make bekomme ich am ende Fehler hier ist einen Abschnitt:

3- :~/Dokumente/test2/qwt/qwt-5.2.2$ make
    cd src/ && /usr/bin/qmake /home/user/Dokumente/test2/qwt/qwt-5.2.2/src/src.pro -o Makefile
    cd src/ && make -f Makefile
    make[1]: Entering directory Dokumente/test2/qwt/qwt-5.2.2/src' compiling qwt\_abstract\_scale_draw.cpp compiling qwt\_color\_map.cpp compiling qwt_clipper.cpp compiling qwt\_double\_interval.cpp compiling qwt\_double\_rect.cpp ..... ..... make[1]: Leaving directory/home/use/Dokumente/test2/qwt/qwt-5.2.2/src'
    cd textengines/ && /usr/bin/qmake /home/user/Dokumente/test2/qwt/qwt-5.2.2/textengines/textengines.pro -o Makefile
    cd textengines/ && make -f Makefile
    make[1]: Entering directory /home/user/Dokumente/test2/qwt/qwt-5.2.2/textengines' make[1]: Für das Ziel »first« ist nichts zu tun. make[1]: Leaving directory/home/user/Dokumente/test2/qwt/qwt-5.2.2/textengines'
    cd designer/ && /usr/bin/qmake /home/user/Dokumente/test2/qwt/qwt-5.2.2/designer/designer.pro -o Makefile

danach hab in lib gewechselt und versucht example auszuführen aber läuft ntr nicht

~/Dokumente/test2/qwt/qwt-5.2.2/lib$ cd
    ~/Dokumente/test2/qwt/qwt-5.2.2$ cd examples

kann mir jemand da witerhelfen , bin für jede Tipps sehr dankbar

Grüß
    Seb

Anmelden zum Antworten