Existiert das fliegende Spaghettimonster?
-
Na klar existiert das fliegende Spaghettimonster als parodistisches Element.
Ansonsten fehlt die Antwortmöglichkeit: Pizza
-
Erhard ist wieder da!
-
Teekanne!
-
Spaghettimonster ?
-
google?
-
lol?
-
Erhard Henkes schrieb:
Existiert das fliegende Spaghettimonster?
Aber ja, es ist doch bloß ein Alias-Name für den Gott der Monotheisten, Gott, Jahwe, Allah, oder wie er sonst noch genannt wird.
-
otze schrieb:
Teekanne!
Du kannst nicht beweisen, dass sie nicht da ist!
-
In meiner Vorlesung ueber Quanteninformation haben wir mal bewiesen, dass es keine unsichtbaren rosa Elefanten gibt.
-
knivil schrieb:
In meiner Vorlesung ueber Quanteninformation haben wir mal bewiesen, dass es keine unsichtbaren rosa Elefanten gibt.
Ja, das unsichtbare rosa Einhorn lässt das nicht zu.
-
knivil schrieb:
Ich glaube nicht, daß der Beweis was taugte.
Entweder trivial, daß zu Anfang definiert wird, daß "unsichtbar" und "rosa" sich ausschließen, und das auch nur benutzt wurde. Oder einfach falsch.
-
Nein
-
ಠ_ಠ
-
65%:35% zur Zeit kommt 50:50 schon näher.
-
BEWEISE DASS ES NICHT EXISTIERT !!!!!!!!1111ELFELF
-
gerade gefunden:
-
Was ist eigentlich ein fliegendes Spaghettimonster?
Etwas ein an Altersschwäche gestorbener Basic-Coder, der gerade auf dem Weg in den Programmiererheldenhimmel ist?
(der natürlich völlig ungepflegt und verwahrlost in seiner Bude vor dem Pc und neben mehreren halbleeren Kekspackungen und einer abgestandenen Kaffebrühe in einer von der Dockstation weit entfernten Kaffemaschinenkanne aufgefunden wurde)
-
nachtfeuer schrieb:
Was ist eigentlich ein fliegendes Spaghettimonster?
nicht 'ein' - das
-
Ethon schrieb:
Spaghetti kann nicht selbstständig fliegen.
*Edit
Wie viel Crack muss man rauchen um fliegende Spaghetti Monster zu sehen ?
-
Sheldor schrieb:
Ethon schrieb:
Spaghetti kann nicht selbstständig fliegen.
Und Aluminium kann nicht fliegen und Stahl kann nicht schwimmen. Zm Glück weiß das der internationale Handel nicht.
Und was heißt selbständig? Ohne beflügelnden kreationistischen Geist? Den bringt ER mit. ER fliegt kraft eigenen Willens.