Anonymous will Facebook zerstören

• Ach mist... ne hatte 5 September im Kopf 😮

• Mod

Vorhersage: Facebook wird am 5. November geheist, das gilt dann als der große Hack 😉 .

• Samstag ist es so weit.
    Ich bin sehr gespannt was die vorhaben.

• Sheldor schrieb:

Samstag ist es so weit.

Ich bin auch sehr gespannt. Man würde es eigentlich für unmöglich halten, aber Anonymous hat schon einiges an Gewalt unter Beweis gestellt.

• Was passieren wird: Die facebook-server werden lahm und spinnen herum.
    Wäre das schlimm? Nein, die facebook-server sind meistens lahm und spinnen herum.

Würde mich nicht wundern, wenn das keinem facebook-user auffallen würde.

• Schneewittchen schrieb:

Was passieren wird: Die facebook-server werden lahm und spinnen herum.
    Wäre das schlimm? Nein, die facebook-server sind meistens lahm und spinnen herum.

Würde mich nicht wundern, wenn das keinem facebook-user auffallen würde.

😃 👍 tru dat!

• Das einzige was sie bewirken, is noch mehr Werbung fuer diese nervige Plattform...

• Was denkt ihr schaffen sie es ?

Ich hoffe es. Facebook ist ein übles und nicht menschenfreundliches Modell, das man den Geiern zum Fraß vorwerfen sollte.

• earli schrieb:

Sheldor schrieb:

Samstag ist es so weit.

Ich bin auch sehr gespannt. Man würde es eigentlich für unmöglich halten, aber Anonymous hat schon einiges an Gewalt unter Beweis gestellt.

Uuh, welche Gewalt? Anonymous ist doch fast nur heiße Luft. Selbst die ganzen LulzSec-Aktionen waren zwar sehr unterhaltsam aber letzten endes haben die Jungs so lange nach Schwachstellen gesucht, bis sie irgendwo eine gefunden haben nur um dann rückwirkend einen Grund für den Einbruch zu konstruieren. Nix da von gezielten Angriffen, nur blindes Feuern mit bekannten Kanonen.

DDOS gegen schwache Server oder SQL-Injections bei lausiger Programmierung ist eine Sache, aber was wollen die schon gegen Facebook ausrichten? Gegen manche Plattformen ist kein Kraut gewachsen und die Aktion ist so wenig zielführend wie ein Angriff auf Amazon oder Google. Es wird genau nichts passieren.

• µ schrieb:

earli schrieb:

Sheldor schrieb:

Samstag ist es so weit.

Uuh, welche Gewalt? Anonymous ist doch fast nur heiße Luft. Selbst die ganzen LulzSec-Aktionen waren zwar sehr unterhaltsam aber letzten endes haben die Jungs so lange nach Schwachstellen gesucht, bis sie irgendwo eine gefunden haben nur um dann rückwirkend einen Grund für den Einbruch zu konstruieren. Nix da von gezielten Angriffen, nur blindes Feuern mit bekannten Kanonen.

DDOS gegen schwache Server oder SQL-Injections bei lausiger Programmierung ist eine Sache, aber was wollen die schon gegen Facebook ausrichten? Gegen manche Plattformen ist kein Kraut gewachsen und die Aktion ist so wenig zielführend wie ein Angriff auf Amazon oder Google. Es wird genau nichts passieren.

Meinst du wirklich, dass Mastercard und Visa viel schlechter ausgestattet waren als Facebook?

• Mod

earli schrieb:

Meinst du wirklich, dass Mastercard und Visa viel schlechter ausgestattet waren als Facebook?

Da drauf würde ich Geld wetten.

• Weiß nicht ob's schon gesagt wurde aber:
    Ist Facebook nicht hardcore geschützt?

• Wenn ich dem Chatverlauf im IRC #anonops korrekt folgen konnte, wird der Angriff diese Nacht stattfinden.

Allerdings schien es mir als wäre die Beteiligung nicht wirklich so berauschend.

• Soso, is schon was zu spüren?
    ~~
    Garnix. Was war denn auch zu erwarten. Einfach nur'n Bluff.~~

Edit: voreilig

• Naja, wenn ich mir allein überlege, dass auf der offiziellen Website nicht mal n Hinweis darauf ist und fast die einzigen die im Chat nach dem FB Angriff fragten außenstehende waren, die nur nen genauen Zeitpunkt ergattern wollten.

Mir war das gestern als ich dort im Chat las schon klar, dass es entweder nicht stattfindet oder die Beteiligung so gering ist, dass es sich nicht lohnt.

• Hacker schrieb:

Weiß nicht ob's schon gesagt wurde aber:
    Ist Facebook nicht hardcore geschützt?

Wie kommst du darauf? Das behaupten alle. Aber das wird oft eine Lachnummer. Man denke nur an Sony.

• Link

Diese Kinder sind einfach lächerlich !
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die sind einfach dran gescheitert und machen einen Typen für opfacebook verantwortlich.

Anonymous sucks! 👍

• Also die Behauptungen aus Text 1 kann ich nachdem ich im Anonymous chat selbst gelesen habe nicht bestätigen. Da waren schon mehr Leute beteiligt, wenn auch nicht sonderlich viele.

• Sheldor schrieb:

Link

Diese Kinder sind einfach lächerlich !
    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube die sind einfach dran gescheitert und machen einen Typen für opfacebook verantwortlich.

Anonymous sucks! 👍

👍

Alleine schon der Spruch

We are Anonymous.
    We are Legion.
    We do not forgive.
    We do not forget.
    Expect us!”

ist peinlich. Weniger Hollywoodfilme gucken, mehr in der Realität leben.

• Ach eins noch zusätzlich dazu, dass der schwarze Peter einer Person zugeschoben wird.

Folgenden Satz hatte ich im #AnonOps gelesen:

If someone plans an operation and plans it as Anonymous, it is an operation of Anonymous.

Insofern kann ich nicht verstehen wieso das ganze nun einer Einzelperson zu geschrieben wird. Der Satz entsprang sogar einer direkten Diskussion am Freitag, über den FB Angriff. Grund dafür war, dass sich einige beschwerten, dass dies nicht als offizielle Operation von Anonymous gewertet werden solle, da die Beteiligung sehr gering sei.

Anmelden zum Antworten