Analoguhr mit digitaler Präzision?!
-
ceplusplus@loggedoff schrieb:
Musste mir das Ding einfach kaufen. Mir ging ein Wecker nach dem anderen kaputt, und ich brauche doch was Zuverlässiges. Dachte ich halt, DER MUSS es schaffen, nicht nach kurzer Zeit tot zu sein...
Ich fürchte, Du hast gerade für einen 5€-Wecker 45€ zu viel ausgegeben. Falls er auch schnell kaputtgeht, sag bescheid.
Sieht wenigstens schon mal schön aus und ist quasi perfekt verarbeitet.
Dann drücke ich Dir mal die Daumen.
-
Hi!
...
Hab ich jetzt schon mehrfach gelesen über diesen Wecker.
Normal ist das ja einfach ein Motor und paar Zahnräder... denkt ihr, an dem ist etwas anders?Interessiert mich nur so...
Bei dem Preis wurde er vermutlich von Elfen mit goldenen Hämmerchen zusammengezimmert. Vielleicht ist er auch für das Radar unsichtbar und kann sprechen...
-
Cpp_Junky schrieb:
Bei dem Preis wurde er vermutlich von Elfen mit goldenen Hämmerchen zusammengezimmert. Vielleicht ist er auch für das Radar unsichtbar und kann sprechen...
...und er wird mit kalter Fusion betrieben!
-
...und mit etwas Glück sogar MIT radioaktiver Strahlung dabei.
-
So ein Wecker haut bestimmt ab und zu unbemerkt die Sicherung raus...
-
...und hilft Leuten beim Kauf einer Lederjacke?
-
Man kann damit bestimmt auch tiefsitzenden Ohrenschmalz entfernen.
-
"Wecker" ist KEIN WoW-Nick!
-
SeppJ schrieb:
Mit der Lederjacke?
-
_matze schrieb:
SeppJ schrieb:
Mit der Lederjacke?
Beim "Wheeley" faellt es von selbst raus.
-
Marc++us schrieb:
Ihr seid echt ein humorloser Haufen...
-
... auf Seite 2.
-
Marc++us schrieb:
... auf Seite 2.
Auf Seite 1 muss immer die Seriosität gewahrt werden, damit der Thread nicht geschlossen wird. Danach kann's dann eigentlich losgehen.
-
Ach so macht Ihr das. Ich lese immer nur Seite 1.
-
Man kann auch die Wahrscheinlichkeit senken, daß er beim Transport kaputtgeht, indem man einen Reisewecker nimmt.
http://www.digitalo.de/products/169100/Reise-Wecker.html
Man beachte den Preis.
-
Nimm einen digitalen Reisewecker. Bei analogen Weckern ist es immer so schwierig die Weckzeit präzise einzustellen und wenn genau um 13:23 aufstehen will, dann hat man bei denen sowieso keine Chance. Außerdem hat man bei digitalen Weckern oft zwei Weckzeiten. So kann man einmal auf 13:23 und dann auf 13:32 stellen. Falls man die erste Weckzeit verschläft.
-
volkard schrieb:
Man kann auch die Wahrscheinlichkeit senken, daß er beim Transport kaputtgeht, indem man einen Reisewecker nimmt.
http://www.digitalo.de/products/169100/Reise-Wecker.html
Man beachte den Preis.Falls es einen dann doch in den südarabischen Raum verschlägt, ist auch dieses Model zu empfehlen: http://www.welt.de/multimedia/archive/00423/ticker_toyo_DW_Life_423840p.jpg
-
Es gibt doch viele Uhren mit hoher Präzision und analoger (plus evtl. digitaler) Anzeige.
-
Marc++us schrieb:
Ihr seid echt ein humorloser Haufen...
"Eierköppe".
-
Marc++us schrieb:
Ach so macht Ihr das. Ich lese immer nur Seite 1.
Verdammt, Du kannst lesen?