11.11.11 11:11:11
-
Hi hustbaer
-
314159265358979 schrieb:
Hi hustbaer
Ohh, PI! Was machst du den hier!?
Parker Lewis rockt \,,/(-_-)\,,/ edit: garnicht. 's war'n knecht
-
Hacker schrieb:
Ach, Junge
Ich schreib um die Uhrzeit ne Geschichtsarbeit
Über: Die Zeit vor dem Zweiten WeltkriegHaha ich ebenfalls, bzw. noch etwas früher, über den Imperialismus und den 1. Weltkrieg
Na dann, fleissig lernen und viel Glück am Freitag! (Ich seh's schon, dass ich am Donnerstag Abend versuche, mir das Ganze auf den letzten Drücker in die Birne zu knallen. Ist doch immer dasselbe
)
-
PapaNoah schrieb:
(Ich seh's schon, dass ich am Donnerstag Abend versuche, mir das Ganze auf den letzten Drücker in die Birne zu knallen. Ist doch immer dasselbe
)
Du sprichst mir aus der Seele
-
An Skyrim denken. Das ist das einzige, was ich am 11.11.11 mache
-
Pause haben und nach dem Frühstück eine rauchen. Ich vermute aber, dass ich am 11.11.11 um 11:11:11 Uhr sowieso vergesse, dass es 11:11:11 Uhr am 11.11.11 ist, weil mich sowas eigentlich nicht intressiert.
-
FreakY<3Cpp schrieb:
Pause haben und nach dem Frühstück eine rauchen. Ich vermute aber, dass ich am 11.11.11 um 11:11:11 Uhr sowieso vergesse, dass es 11:11:11 Uhr am 11.11.11 ist, weil mich sowas eigentlich nicht intressiert.
Dein Fehler. Um sich daran erinnern zu lassen, gibt es bestimmt schon eine App (an elises Sig denkend).
-
volkard schrieb:
FreakY<3Cpp schrieb:
Dein Fehler. Um sich daran erinnern zu lassen, gibt es bestimmt schon eine App (an elises Sig denkend).
Tja, Apps gibts echt für jeden Scheiß - ein Glück, dass der Vatikan der Beichte-App nich' zugestimmt hat...
Ich finds aber IMO übertrieben gespannt auf die Uhr zu starren und die Sekunden runter zuzählen - geschweige denn sich danach noch einen Prosecco einzuschenken.
Chillt doch einfach mal das Leben
-
11
-
Warst 1 Sekunde zu früh ^^
-
314159265358979 schrieb:
Ihr seid ja mal Langweiler. Sowas erlebt man nur alle 100 Jahre.
Langweiler sind höchstens die Kunden, die ich gerade verarzten muss. Oder meinste, die würden das verstehen, wenn ich sage, dass ich leider feiern gehen muss?
Abgesehen davon: es ist doch auch nur ein Datum wie jedes andere. Zum Feiern brauche ich solche Anlässe nicht.
-
David W schrieb:
Warst 1 Sekunde zu früh ^^
Mist, dann versuche ich, es das nächste Mal besser zu machen.
-
Habt ihr alle sonst noch weitere Hobbies oder Sorgen?
Sehen wir uns wieder 11.11.11111 11:11:11 ? Wer ist denn so bescheuert, auf solche Zahlen zu sehen?
Teilen wir den Tag in Stunde-Minute-Sekunde einfach anders! Ein Tag hat computergerecht 16 Stunden, eine Stunde 256 Minuten, eine Minute 256 Sekunden.
Ja und? :p
-
berniebutt schrieb:
Wer ist denn so bescheuert, auf solche Zahlen zu sehen?
Zum Beispiel die Migros: http://www.migros.ch/de/supermarkt/11-11-11.html
(Grösstes Detailhandelsunternehmen in der Schweiz)Ich gehe heute sicher nicht einkaufen, dass wird gerammelt voll sein. Und daraus schliesse ich, dass eine Menge Leute auf diese Zahl geachtet haben
Grüssli
-
berniebutt schrieb:
Habt ihr alle sonst noch weitere Hobbies oder Sorgen?
Nein. Mein ganzes Leben lang habe ich auf diesen Tag hingearbeitet. Und nun isser da, und ich habe kein Lebensziel mehr.
-
berniebutt schrieb:
Sehen wir uns wieder 11.11.11111 11:11:11 ? Wer ist denn so bescheuert, auf solche Zahlen zu sehen?
Gibs zu, du hast den Zeitpunkt verpasst und nun sind dir die Trauben zu sauer.
-
Bashar schrieb:
Gibs zu, du hast den Zeitpunkt verpasst und nun sind dir die Trauben zu sauer.
Ohne meinen Anwalt gebe ich gar nichts zu! Was soll ich verpasst haben? Trauben isst man traditionell in Spanien um 24:00 Uhr zum Jahreswechsel - da hätte ich dann noch etwas Zeit!
--> Bei Migros in CH kaufe ich nicht ein, weil zu weit.
--> _matze: dein Leben hat noch einen Sinn!
-
berniebutt schrieb:
--> _matze: dein Leben hat noch einen Sinn!
Du meinst wegen des 12.12.12 um 12:12? Ja, das hatte ich auch schon als Ausweichmöglichkeit vorgesehen.
-
_matze schrieb:
Du meinst wegen des 12.12.12 um 12:12? Ja, das hatte ich auch schon als Ausweichmöglichkeit vorgesehen.
Organisierst du da eine Party mit allem SchnickUndSchnack? Wir müssen alle anreisen und wir brauchen eine erstklassige Unterkunft, BongaBonga muss nicht notwendig sein!
-
berniebutt schrieb:
Organisierst du da eine Party mit allem SchnickUndSchnack?
Na klar, und ihr könnt alle kommen. Die Party geht am 12.12.12 von 12:12:00 bis 12:12:59. Freue mich schon, bis dann!