Mord am eigenen Volk

• Hi Volkard,

volkard schrieb:

muemmel schrieb:

das fällt aber auf, wenn der Mitarbeiter vom Amt mit ner Bleischürze rumläuft.

Muß der Schalterbeamte denn davon wissen?
    Außerdem wozu ein paar Millimeter Blei in einer Schürze, wenn man auch ein paar Centimeter hinter dem Strahler fest einbauen kann? Viel Blei würde trotzdem bei Reparaturarbeiten auffallen. Weg damit.

Stimmt, das würde auch gleich die Staatsquote senken. 😃 👍

Gruß Mümmel

• apropos Überbevölkerung:

http://www.youtube.com/watch?v=vZVOU5bfHrM

• earli schrieb:

apropos Überbevölkerung:

http://www.youtube.com/watch?v=vZVOU5bfHrM

und erinnert mich an:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Malthus

und es gibt doch immer wieder deja vus.

• delete

• ..

• Erhard Henkes schrieb:

Aber dann wäre es doch richtiger die Nutzlosen, ... umzubringen? Warum denn ganz junge Menschen? Dann sind wir doch gleich auf dem Niveau grausamer Herrscher, wie z.B. im Dritten Reich oder anderen schrecklichen Unrechtsstaaten. Das ist in dieser Form nicht akzeptabel. Solche wissenschaftlich angepinselten Ideen unterstützen Diktatoren in ihren paranoiden Zielen, sonst nichts. Es gibt eine grundsätzliche Ethik, auch speziell Menschenrechte oder Tierschutzgesetze oder Erhalt der Natur oder ... genannt.

Geburtenkontrolle != Menschen umbringen 🙄

• Die konkreten Beispiele haben nicht Kondome, Pille o.ä. als Inhalt, sondern Töten/Morden bzw. Zwangssterilisieren in China.

• Erhard Henkes schrieb:

Die konkreten Beispiele haben nicht Kondome, Pille o.ä. als Inhalt, sondern Töten/Morden bzw. Zwangssterilisieren in China.

Ist man nicht ziemlich unpraktisch, wenn man eine Privatsprache pflegt. Ja, ich weiß, daß es darum geht, das Abtreibungsverbot von Deinem dämlichen Papst voranzutreiben. Kannste das nicht mit sdf woanders machen? Religiöse Eiferer braucht keiner.

• volkard schrieb:

Ja, ich weiß, daß es darum geht, das Abtreibungsverbot von Deinem dämlichen Papst voranzutreiben.

also deutschland würds schon nicht schaden, wenn nicht nur ständig aus lust gebumst würde 🙄

• King George schrieb:

volkard schrieb:

Ja, ich weiß, daß es darum geht, das Abtreibungsverbot von Deinem dämlichen Papst voranzutreiben.

also deutschland würds schon nicht schaden, wenn nicht nur ständig aus lust gebumst würde 🙄

Unsinn. Unsere Bevölkerungsstruktur ist super. Unser Rentensystem ist Scheiße. Das Rentensystem muss der Bevölkerungsstruktur angepasst werden, alles andere wäre faschistisch.

• volkard schrieb:

Erhard Henkes schrieb:

Die konkreten Beispiele haben nicht Kondome, Pille o.ä. als Inhalt, sondern Töten/Morden bzw. Zwangssterilisieren in China.

Ist man nicht ziemlich unpraktisch, wenn man eine Privatsprache pflegt. Ja, ich weiß, daß es darum geht, das Abtreibungsverbot von Deinem dämlichen Papst voranzutreiben. Kannste das nicht mit sdf woanders machen? Religiöse Eiferer braucht keiner.

Lustigerweise scheint Erhard im Urlaub gewesen zu sein, als der große sdf-Sturm war.

• earli schrieb:

King George schrieb:

volkard schrieb:

Unsinn. Unsere Bevölkerungsstruktur ist super. Unser Rentensystem ist Scheiße. Das Rentensystem muss der Bevölkerungsstruktur angepasst werden, alles andere wäre faschistisch.

also ich würd nicht unten an der alterspyramide sägen 🙄

• Erhard Henkes schrieb:

Aber dann wäre es doch richtiger die Nutzlosen, ... umzubringen? Warum denn ganz junge Menschen? Dann sind wir doch gleich auf dem Niveau grausamer Herrscher, wie z.B. im Dritten Reich oder anderen schrecklichen Unrechtsstaaten. Das ist in dieser Form nicht akzeptabel. Solche wissenschaftlich angepinselten Ideen unterstützen Diktatoren in ihren paranoiden Zielen, sonst nichts. Es gibt eine grundsätzliche Ethik, auch speziell Menschenrechte oder Tierschutzgesetze oder Erhalt der Natur oder ... genannt.

Uuuuuuuuuuuuuuunsiiiiiiiiiiiiiiiiin!

• earli schrieb:

Unser Rentensystem ist Scheiße

Hihi,

und gerade die privaten Rentensysteme erweisen sich hier nicht als die Besten... 😃

volkard schrieb:

Ist man nicht ziemlich unpraktisch, wenn man eine Privatsprache pflegt.

Ehrlich gesagt verstehe ich auch keinen Deut was Erhard Henkes meint. Die polemische Arugmentation von Erhard Henkes ohne Rücksicht auf Fakten macht die Sache nicht gerade lesenswert.

• Mod

Naja, vielleicht sollten wir nicht so viel spotten...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,800206,00.html

Röttgen fordert CO2-Limit für jeden Menschen

• Erhard Henkes schrieb:

... Warum denn ganz junge Menschen? ... Solche wissenschaftlich angepinselten Ideen unterstützen Diktatoren in ihren paranoiden Zielen, sonst nichts. Es gibt eine grundsätzliche Ethik, auch speziell Menschenrechte oder Tierschutzgesetze oder Erhalt der Natur oder ... genannt.

Also ganz junge Menschen, weil sich die am wenigsten wehren können. Die Idee mit dem lebensunwerten Leben ist nicht diktatorischer Natur, sondern nur diktatorisch behandelt. Du weißt schon, was man früher mit dem Kind des Dorftrottels gemacht hat?
    Wenn Du jetzt mit einer grundsätzlichen Ethik daherkommst, die gibt's so ja gar nicht - die Chinesen fressen alles, was zumindesst kurzgebraten halbwegs genießbar ist, egal, ob Fanggründe damit für immer verloren gehen und die Japsen schlachten jedes Jahr zigtausend Tümmler "zu Forschungszwecken".
    Grundvorlesungen in "anderer" Ethik: Caesar, Chlodwig, Macchiavelli, Wallenstein, Lenin, Hitler, Pol Pot - die haben ganze Zeitalter der "Andersethik" erzeugt, da kann sich China als Ruhepol durchaus eintragen lassen, weil dort Grausamkeit und Lüge zum Brauchtum gehören.
    Welches Recht hast Du, Menschenrechte einzufordern, frag Dich das mal, bevor ich Dich mit meinem langobardischen Zweihänder bis zur Hüfte spalte. "Ha, nichtmal Knochen hat der Schuft im Leibe! Dies ist dafür, was Du den Meinen angetan!" soll Theoderich gerufen haben, nachdem er Odoaker entsprechend behandelt hatte. 😉

• Naja, vielleicht sollten wir nicht so viel spotten...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,800206,00.html

Röttgen fordert CO2-Limit für jeden Menschen

Oh je, dann wird es ja ernst für die Global Bläher. 😞

• Hi,

und was ist wenn das CO2-Limit erreicht ist?
    Kommt dann die Klima-Polizei mit der Garotte und dreht einem die Luft ab?

Gruß Mümmel

• muemmel schrieb:

und was ist wenn das CO2-Limit erreicht ist?
    Kommt dann die Klima-Polizei mit der Garotte und dreht einem die Luft ab?

Nee. Dann ist die Zeit der Lobbyisten (also wie immer).
    Mal sehen, wer das Rennen macht. Atomstrom? Abwrackprämie für CO2-Schleudern? Staatlich gebaute private bewirtschaftete "Stromautobahn"? Irgendwas extrem Lustiges wird es schon werden.

• volkard schrieb:

Nee. Dann ist die Zeit der Lobbyisten (also wie immer).
    Mal sehen, wer das Rennen macht. Atomstrom? Abwrackprämie für CO2-Schleudern?...

Achso, Du warst das, der die wirtschaftlich brutal bedrohten Neuwagenkäufer mit 5 Mrd € stützen mußte? Danke Volkard, gib' mehr Gas und rette die Welt!

Anmelden zum Antworten