Sinn hinter der Anzeige?
-
Ich hab nichts gegen die Kirche, die machen einen guten Job. Ich meine, das schaffen sonst nur Regierungen, die Menschen so zu verarschen, diese Leistung muss man anerkennen. Steht nur den Zielen der Organisation im Wege, wenn man plötzlich anfängt, den Schmarn, den man verzapft, zu glauben.
Deine Aussage zeigt mir allerdings, dass du nicht anders als Fox News bist.
Wer darauf aus ist, Emotionen auszulösen, hat als Moderator einer Sendung (und eines Forums? Kann ich nicht genau sagen, nach welchen Kriterien Marc++us die Leute hier wählt, aber er wird seine Gründe haben) eigentlich nichts verloren - es sei denn natürlich, du arbeitest bei Fox News - der Kreis schließt sich.
chrische5: Wieso denn? Die Platte kennt man doch, Zeit für was neues.
-
Papamobil-Hersteller Mercedes hat bereits bestätigt, dass das Fahrzeug an allen Sitzplätzen mit Sicherheitsgurten ausgestattet sei.
Köstlich!
Anschnallpflicht für den Papst, das klingt wie Rauchverbot für Helmut Schmidt, wie Majestätsbeleidigung.
Quod licet Iovi, non licet bovi
30 Euro ... betrage das Bußgeld für Fahren ohne Gurt.
Deutschland hat sich wirklich in ein lächerliches Staatsgefüge verwandelt. Haben Diplomaten nicht Immunität? Der Papst ist Chef des Staates Vatikan. Außerdem haben alle Verantwortlichen den unsicheren Zustand in der Öffentlichkeit geduldet.
-
Der Mann ist, was ich als "real-life troll" bezeichnen würde.
Wenn die Anzeige zu Bußgeldstrafe wird, werden alle Leser der bunten Presse auf der ganzen Welt über Deutschland lachen.
-
werden alle Leser der bunten Presse auf der ganzen Welt über Deutschland lachen
Das wäre zu erwarten bei dieser Lächerlichkeit.
-
@[Rewind]: Genauer hätte ich es auch nicht ausdrücken können (ich mit meinem lapidarem 'Genial') ...
-
SeppJ schrieb:
Denk dir sdf. Nun denk dir, dass sdf Atheist wäre, aber die gleiche allgemeine Einstellung wie er sie sonst hat. Solche Leute geben solche Anzeigen auf. Er erhofft sich natürlich, dass die Ermittlungen eingestellt werden und er dann laut schreien kann, dass dies nur an der Sonderbehandlung des Papstes liegt, anstatt daran dass er selber ein Arschloch ist.
Dem stimme ich zu, man muss aber dazu sagen, dass der Papst die Berliner auch gegängelt hat, soweit er konnte. Ganze Straßenzüge durften an den Tagen seines Besuches keine Fenster öffnen!
-
-
earli schrieb:
Dem stimme ich zu, man muss aber dazu sagen, dass der Papst die Berliner auch gegängelt hat, soweit er konnte. Ganze Straßenzüge durften an den Tagen seines Besuches keine Fenster öffnen!
Ach, der Papst war das? Nicht etwa unterwürfige deutsche Sicherheitsbeamte?
-
Bashar schrieb:
earli schrieb:
Ach, der Papst war das? Nicht etwa unterwürfige deutsche Sicherheitsbeamte?
Leider gehören sowohl der Bundespräsident als auch der Berlinder Oberbürgermeister Erhards Gruppe an, die sich darüber definiert, dass nur der Papst einen Schlüssel zum Himmel hat.
-
Lasst mich da aus dem Spiel. Ich habe den Papst nicht in dieses merkwürdige Land eingeladen.