C programieren

• Wie kann ich ein C-Programm schreiben, dass in einer Reihe von Zahlen für die Elemente für eine geometrische Form im Speicher zu lesen und bieten die folgenden Möglichkeiten:
    Option 1 Grid: Der Benutzer definiert die Anzahl der Zeilen und die Anzahl der Spalten und erzeugen dann die folgende Struktur im Speicher (wenn 3 Reihen und 3 Spalten angegeben werden). Jeder Knoten hält eine einzige Nummer

• Kannst du das mal neu erklären?

Könntest höchstens auf eingabe warten und über eine schleife dementsprechend ein multidimensionales array machen - wenn du das meinst..

• guck mal nach beispielen für malloc, 'zweidimensionale' tabelle.

• Vor jede Programmierung gehört so etwas wie die Analyse einer Aufgabe und dann ein Konzept zur Realisierung dieser Aufgabe. Beides fehlt offensichtlich. Wir helfen weiter, wenn es beim Coden in C Unklarheiten gibt! 🤡 Oder erkläre das Problem neu, damit wir es verstehen. 🕶

• Marcuss schrieb:

Wie kann ich ein C-Programm schreiben, dass in einer Reihe von Zahlen für die Elemente für eine geometrische Form im Speicher zu lesen und bieten die folgenden Möglichkeiten

Was? 😕

Hör' auf zu programmieren und gehe ins Marketing.

• Ins Marketing?
    Hoffentlich nicht im deutschsprachigen Raum - Deutsch liegt dem TE nicht so.

Anmelden zum Antworten