RegisterServiceProcess unter WinXP
-
Lass das Programm einfach nicht laufen, dann kanns auch keiner beenden.
-
Mei bist du lustig ;)...
cya
-
@BlackShadow: Du hattest doch mal so'n Code, wo das angeblich funktioniert haben soll :). Könntest du mir den mal schicken? => webmaster@magiccreating.com
thx & cya
-
Original erstellt von MagiC Creator:
Code vorkauen bringt im Allgemeinen nix, weil da lernt man ja nix dabeiWarum soll Dir nun jemand Code schicken? Trotzdem: Schreib Dir bitte einen Service, bevor Du mit solchem Mist anfängst.
http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/dllproc/base/services.asp?frame=true
-
Ok ok... ich geb auf
(Nicht vor dem Problem, sondern vor dir ;)). Eine Frage hätt' ich aber noch: BlackShadow's Lösung, war die mit Services oder hat er das anders gemacht?
cya
-
Er hat es anders gemacht und dadurch dafür gesorgt, daß die Kiste nicht mehr administrierbar ist.
-
Ne, das wollen wir unseren armen Rechnern in der Schule ja nicht antun... ich druck mir das Service-Zeugs der MSDN mal aus und schau mir das morgen in der Schule (hab da eh nix besseres zu tun ;)) mal durch.
Schönen Abend noch & cu
-
Auch wenn die Antwort wohl 8 Jahre zu spät ist, will ich für alle nachfolgenden Leser mal eine Idee publizieren:
Also, was ich mal progammiert hab: Das Programm läuft 2 Mal, in beiden Programmen läuft ein Thread, der zählt, wie oft dein Programm läuft. Sollte nur 1 laufen (der eine Prozess wurde abgeschossen!) wird das Programm direkt sich selbst neu starten .
Folglich ist das Programm "unschliessbar".Hoffe irgendwem hilft das
Mfg DerCoder
-
DerCoder schrieb:
Auch wenn die Antwort wohl 8 Jahre zu spät ist, ...
:D:D:D
-
DerCoder schrieb:
Auch wenn die Antwort wohl 8 Jahre zu spät ist, will ich für alle nachfolgenden Leser mal eine Idee publizieren:
Also, was ich mal progammiert hab: Das Programm läuft 2 Mal, in beiden Programmen läuft ein Thread, der zählt, wie oft dein Programm läuft. Sollte nur 1 laufen (der eine Prozess wurde abgeschossen!) wird das Programm direkt sich selbst neu starten .
Folglich ist das Programm "unschliessbar".Hoffe irgendwem hilft das
Mfg DerCoderDarauf würde ich nicht wetten...