.
-
**NOCHMAL AN ALLE, DA DIE MODS SICH MIT HÄNDEN UND FÜSSEN WEIGERN DEN THREAD HIER ZU LÖSCHEN UND FALSCHINFORMATIONEN HIER EINFACH STEHEN LASSEN(!):
DIE MELDUNG WAR EINE ENTE!!!
DIE MELDUNG WAR FREI ERFUNDEN!!!**
-
Haha!
-
Frag doch beim AStA nach.
-
knivil schrieb:
Das sind auch nur Studenten, was können die schon sagen, ob das rechtens ist?!
Ich fühl mich sowas von verarscht!!!
-
Welche Hochschule?
MfG SideWinder
-
Steffo schrieb:
knivil schrieb:
Das sind auch nur Studenten, was können die schon sagen, ob das rechtens ist?!
Ich fühl mich sowas von verarscht!!!Unser AStA hat 'ne "Rechtsabteilung". Darueber hinaus sollten die sich auch mit dieser Sauerei beschaeftigen, protestieren und an die Oeffentlichkeit gehen.
-
SideWinder schrieb:
Welche Hochschule?
MfG SideWinder
Wieso fragst du? Ich will das erst mal klären, ob man diese Sache noch irgendwie rechtfertigen kann, bevor ich hier Namen nenne!
@knivil. Danke, ich habe mal der AStA geschrieben.
-
Steffo schrieb:
Wieso fragst du?
Damit man die Sache unabhängig recherchieren kann. Du hörst dich nämlich an wie eine Boulevard-Schlagzeile.
-
Finde ich ok. Wenn der Präsident entspannt ist, fällt er bessere Entscheidungen. Die Investition kommt somit allen zu Gute. Außerdem können sich dort junge, knackige Studentinnen der Uni-Führung präsentieren und erhöhen so ihre Chancen, einen Abschluss zu schaffen. Typische Neiddebatte wieder...
-
Bashar schrieb:
Steffo schrieb:
Wieso fragst du?
Damit man die Sache unabhängig recherchieren kann. Du hörst dich nämlich an wie eine Boulevard-Schlagzeile.
Wo willst du denn recherchieren? Denkst du, die schreiben das dick und fett auf ihrer Webseite?
Die Sauna hat sicherlich nicht die Welt gekostet, die ist vielleicht 3 m² groß, aber es geht natürlich ums Prinzip und vielleicht ist das nur die Spitze des Eisbergs...L. G.
Steffo
-
Hochschule Konstanz. Ne Sache von ner Minute mit Google: http://www.fischersbraut.de/
-
Sag doch einfach die Hochschule ..
Edit: Hat sich erledigt, wenn sie das ist.
-
Und was bringt euch jetzt die Info, welche Hochschule das war?!
Mich interessiert, ob das rechtens ist!
-
also so viele führer wie dieses jahr hab ich noch nie fallen sehen! macht weiter so, wir haben unbegrenzte auswahl für diese plätze...
-
Na und, lasst ihnen doch die Sauna. Wenn dafuer die Profs relaxter sind, is das doch ein Gewinn fuer alle.
Oder einfach nur das uebliche und offenbar so beliebte "die da oben"/Beamten Gebashe?
-
Bei dem Gehalt wird sich jeder Prof. etwas besseres leisten können. Studiengebühren sind für so etwas einfach nicht vorgesehen, da gibt es nichts zu diskutieren.
-
ich hab euer spiel durchschaut! je kürzer einer auf so einem posten sitzt, desto mehr kommen in den genuss der ersklassigen pensionen/diäten...
wenn wir wulff stürzen, bekommt der jährlich 100 saunen...
-
Die heizen bestimmt auch ihre Büros auf Hochschulkosten. Die sollen gefälligst im Winter einfach dicke Pullover anziehen.
-
könnt ihr jetzt nicht einfach das jahr ausklingen lassen? kauft euch schöne geschenke und macht eueren liebsten eine freude! im januar können wir doch dann wieder an den stühlen sägen, oder
-
Steffo schrieb:
MfG SideWinder
Wieso fragst du? Ich will das erst mal klären, ob man diese Sache noch irgendwie rechtfertigen kann, bevor ich hier Namen nenne![/quote]
Bashar hat's für mich auf den Punkt gebracht.Finde ich nicht in Ordnung. Verstehe auch gar nicht wer am Arbeitsplatz gerne die Sauna aufsuchen möchte
Würde ich auch jedenfalls beanstanden, gerade in Zeiten knapper Investitionen in den Bildungsbereich geht das gar nicht - falls das Geld tatsächlich aus den Studiengebühren kommt.
MfG SideWinder
-
hallo
also mein bruder arbeitet im mpi und die haben da auch eine sauna. finde ich absolut geil.
chrische