.
-
Steffo schrieb:
Ne, wer liest sich schon mehrere Seiten durch? --> Thread sollte gelöscht werden, weil er möglicherweise Bullshit verbreitet.
Wer glaubt denn schon jeden Mist den er im Internet findet und hängt ihn gleich an die große Glocke?
Oh, ich glaube, da habe ich gerade den falschen gefragt :xmas1: .
-
hallo
Steffo schrieb:
Ne, wer liest sich schon mehrere Seiten durch? --> Thread sollte gelöscht werden, weil er möglicherweise Bullshit verbreitet.
wer so etwas behauptet, sollte sich das eben genau anschauen. das hast du nicht gemacht und ist dein fehler. hat auch nichts mit der länge des textes zu tun.
chrische
-
Ich hab auch extra NICHT den Namen meiner Hochschule genannt, sondern wollte mich nur informieren, ob das rechtens ist. Andere Leute hier im Forum haben den Namen öffentlich gemacht.
Die Hochschule kann ja schwer was dafür, dass ich das Thema angesprochen habe und dass die Möglichkeit besteht den Thread hier zu löschen, dies aber nicht getan wird, um mir eine reinzuwürgen, finde ich nicht minder verantwortungslos als das, was mir vorgeworfen wird!
-
Steffo schrieb:
Ich hab auch extra NICHT den Namen meiner Hochschule genannt, sondern wollte mich nur informieren, ob das rechtens ist. Andere Leute hier im Forum haben den Namen öffentlich gemacht.
Die Hochschule kann ja schwer was dafür, dass ich das Thema angesprochen habe und dass die Möglichkeit besteht den Thread hier zu löschen, dies aber nicht getan wird, um mir eine reinzuwürgen, finde ich nicht minder verantwortungslos als das, was mir vorgeworfen wird!jetzt mach dir doch nicht gleich in die hose
-
Leute, aber es ist auch nicht nötig, dass da jeder den Zeigefinger hebt und ihm nochmal erklärt was er mittlerweile eh weiß.
King George schrieb:
jetzt mach dir doch nicht gleich in die hose
Held. Bleib bitte sachlich und lass ihn doch wenigstens noch seine Meinung darlegen.
-
Hi,
sieh es doch mal von der anderen Seite: Wenn die Sauna auch nur eine einzige Erkältungskrankheit verhindert, dann hat sie ihr Geld locker wieder reingespielt. Egal, woher sie finanziert wurde.
Man sollte eine Sauna eben nicht so sehr unter dem Gesichtspunkt Entspannen und Kolleginnen nackt angucken sehen, sondern unter Gesundheitsprophylaxe, und da tut sie, richtig angewendet schon ne menge. Sowohl was das abhärten des Imunsystems angeht als auch in Fragen Bluthochdruckbekämpfung. In Finnland würde sich da gar keiner aufregen, sondern höchstens wenns wo keine gäbe.Schlimmer finde ich es, wenn einer wie Wulff der bei Bruder Johannes die ganz große Keule geschwungen hat sich praktisch als Ministerpräsident jeden Urlaub hat von seinen Industriefreunden schenken lassen und nun mit Bauklammern am Sitz hängt und nicht den Schneid hat zurückzutreten. Dagegen war ja der Genosse der Bosse Schröder noch superakurat.
Gruß Mümmel
-
@Steffo: Bist du dir sicher, dass das aus Studienmitteln finanziert wurde? Wenn ja, finde ich allerdings auch dass das eine richtige Sauerei ist. Es ist einfach nicht das Geld des Präsidenten, und damit sollte er nicht für persönliche Zwecke rumspielen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie manche in dem Thread der Meinung sind, dass das gar nichts schlimmes ist.
Zumal ihr an eurer Hochschule mit Sicherheit noch paar Sachen extra gebrauchen könntet (bei uns sinds zur Zeit neue WLan Access Points, da die dank G9-Andrang an Studenten ständig überlastet sind), die sich von dem Geld finanzieren ließen. Wenn unser Präsident dann sagen würde "nö, da hol ich mir lieber ne Sauna" wäre ich schon verdammt verärgert.
Allerdings würde ich da deiner Stelle wirklich nochmal nachprüfen ob er das nicht anderweitig finanziert hat. Eine Hochschule hat ja normal noch mehr Geld im Budget als nur das, was aus den Studiengebühren und staatlichen Zuschüssen kommt.
p.s.: Ich habe grad gemerkt, dass man mit "alt+q" hier im Texteditor quote Blöcke auf und zu machen kann. Wow!
-
Steffo schrieb:
wer liest sich schon mehrere Seiten durch?
q.e.d. :xmas1:
-
cooky451 schrieb:
Steffo schrieb:
wer liest sich schon mehrere Seiten durch?
q.e.d. :xmas1:
Einspruch. Er hat nichtmal eine Seite (die letzte) gelesen.
-
Ihr seht doch selbst wieviele sich den Thread nicht durchgelesen haben und denken, dass der Fall tatsächlich so passiert ist!
--> Bitte löschen!!!!
-
Steffo schrieb:
Ihr seht doch selbst wieviele sich den Thread nicht durchgelesen haben und denken, dass der Fall tatsächlich so passiert ist!
--> Bitte löschen!!!!
Ich sehe eigentlich nur einen, der dir geglaubt hat. Die überwiegende Meinung war doch, dass du erst einmal Quellen liefern solltest. Wir haben einfach schon zuviel Mist gesehen.
-
Warum willst du eigentlich einen einfachen Wunsch nicht respektieren?
Wieso wird hier jeder Scheiß stehen gelassen?
Nochmal: Ich habe keine Namen genannt! Ist das so schwer zu verstehen?! Namen haben andere genannt! Ich habe absichtlich keine Namen genannt um weiter zu recherchieren! Schwer von Begriff?!Aus welchen Gründen soll dieser Mist hier stehen bleiben?! Wieso?!
-
**NOCHMAL AN ALLE, DA DIE MODS SICH MIT HÄNDEN UND FÜSSEN WEIGERN DEN THREAD HIER ZU LÖSCHEN UND FALSCHINFORMATIONEN HIER EINFACH STEHEN LASSEN(!):
DIE MELDUNG WAR EINE ENTE!!!
DIE MELDUNG WAR FREI ERFUNDEN!!!**
-
Fuege deinem OP doch einfach diese Information hinzu (kannst ja auch im Titel Falschmeldung hinzufuegen).
-
Steffo schrieb:
Aus welchen Gründen soll dieser Mist hier stehen bleiben?! Wieso?!
Natürlich zur Belustigung.
-
Wenn das Forum hier ein Staat wäre, wäre es die reinste Bananenrepublik!
Es wird über einen Fehler meinerseits gelästert, aber tatsächlich stinkt der Fisch vom Kopf her.
Ich werde mich zurückziehen. Zurückbleiben, werden hier wohl nur noch Idioten und weitere Idioten werden angezogen...
Es gibt deutlich bessere, englischsprachige Foren.Greetz
-
Steffo schrieb:
Es wird über einen Fehler meinerseits gelästert, aber tatsächlich stinkt der Fisch vom Kopf her.
Ich werde mich zurückziehen. Zurückbleiben, werden hier wohl nur noch Idioten und weitere Idioten werden angezogen...
Es gibt deutlich bessere, englischsprachige Foren.Greetz
willst du andere für deine fehler verantwortlich machen? schau, dass du land gewinnst
-
LOL, ich habe den Thread überhaupt erst gelesen wegen dem aktuellen Titel. Und durch das Lesen der Beiträge kommt man immer noch auf den Inhalt. Ein Student der Hochschule Konstanz hat also geglaubt, dass seine Professoren die Studiengebühren dazu verwenden, um eine Sauna zu bauen. Und ihm ist dabei nicht mal aufgefallen, dass im Beitrag des Videos eine Ente gezeigt wird
Grüssli
-
Steffo schrieb:
Ich finde es sehr positiv, dass die Moderation nicht aufgrund der Wünsche einzelner Personen ganze Threads löscht, sondern nur, wenn tatsächlich unzumutbar gegen die Forenregeln verstoßen wurde. Das ist so ungefähr das Gegenteil von Bananenrepublik.
Es gibt deutlich bessere, englischsprachige Foren.
Kann sein, aber nicht deswegen.
-
CAPS LOCK? CAPS LOCK!