.
-
Fuege deinem OP doch einfach diese Information hinzu (kannst ja auch im Titel Falschmeldung hinzufuegen).
-
Steffo schrieb:
Aus welchen Gründen soll dieser Mist hier stehen bleiben?! Wieso?!
Natürlich zur Belustigung.
-
Wenn das Forum hier ein Staat wäre, wäre es die reinste Bananenrepublik!
Es wird über einen Fehler meinerseits gelästert, aber tatsächlich stinkt der Fisch vom Kopf her.
Ich werde mich zurückziehen. Zurückbleiben, werden hier wohl nur noch Idioten und weitere Idioten werden angezogen...
Es gibt deutlich bessere, englischsprachige Foren.Greetz
-
Steffo schrieb:
Es wird über einen Fehler meinerseits gelästert, aber tatsächlich stinkt der Fisch vom Kopf her.
Ich werde mich zurückziehen. Zurückbleiben, werden hier wohl nur noch Idioten und weitere Idioten werden angezogen...
Es gibt deutlich bessere, englischsprachige Foren.Greetz
willst du andere für deine fehler verantwortlich machen? schau, dass du land gewinnst
-
LOL, ich habe den Thread überhaupt erst gelesen wegen dem aktuellen Titel. Und durch das Lesen der Beiträge kommt man immer noch auf den Inhalt. Ein Student der Hochschule Konstanz hat also geglaubt, dass seine Professoren die Studiengebühren dazu verwenden, um eine Sauna zu bauen. Und ihm ist dabei nicht mal aufgefallen, dass im Beitrag des Videos eine Ente gezeigt wird
Grüssli
-
Steffo schrieb:
Ich finde es sehr positiv, dass die Moderation nicht aufgrund der Wünsche einzelner Personen ganze Threads löscht, sondern nur, wenn tatsächlich unzumutbar gegen die Forenregeln verstoßen wurde. Das ist so ungefähr das Gegenteil von Bananenrepublik.
Es gibt deutlich bessere, englischsprachige Foren.
Kann sein, aber nicht deswegen.
-
CAPS LOCK? CAPS LOCK!
-
Steffo schrieb:
Ich habe absichtlich keine Namen genannt um weiter zu recherchieren!
Ich seh eigentlich nur, wie du dich ziemlich aufgeregt hast. Von der Absicht, erstmal zu recherchieren, keine Spur. Und was ist so schlimm daran, dass ich Konstanz genannt hab? Das macht euer Fernsehen schließlich auch und es sollte mittlerweile (fast
) jedem klar sein, dass es eine Ente war.
-
Steffo schrieb:
**NOCHMAL AN ALLE, DA DIE MODS SICH MIT HÄNDEN UND FÜSSEN WEIGERN DEN THREAD HIER ZU LÖSCHEN UND FALSCHINFORMATIONEN HIER EINFACH STEHEN LASSEN(!):
DIE MELDUNG WAR EINE ENTE!!!
DIE MELDUNG WAR FREI ERFUNDEN!!!**
Hier gabs keine Falschinformation. Die Information war doch richtig, dass Du dich von eine Ente fehlgeleitet hast. Irren ist Menschlich. Ärger dich nicht, lach über dich selbst und vor allem wird Erwachsen und lass den Thread links liegen, sonst erzeugst du noch mehr Aufmerksamkeit.
-
Ich verstehe BTW den Threadtitel nicht. Selbst wenn man das überflüssige "nicht" streicht, was willst du mir sagen?
-
Kann vielleicht nochmal jemand den Link reinstellen? Würde auch gerne wissen, was die Ente war.
-
otze schrieb:
Kann vielleicht nochmal jemand den Link reinstellen? Würde auch gerne wissen, was die Ente war.
Auf der zweiten Seite von Michael E., auf der Seite die Sendung vom 17.12., 5 Minuten 30. Staune wie man den Witz nicht verstehen kann!