Welche Programmiersprache als naechstes!

• Das ist keine Ausrede.

Packe die Dateien in Archiv und lade es halt irgendwo hoch, gibt genug Filehoster.

• Ihr habt bitte was getan ?

• Ich frage mal spaeter mein Freund er ist zurzeit nicht online !
    sry

• Lern Assembler als 2te Sprache ist ganz interessant.

• Also ich hab mich jetzt entschieden für Python .
    Erstmal werde ich das lernen und spaeter dann Assembler .

Vielen Dank für die ganze Antworten!

• Cybertec schrieb:

Packe die Dateien in Archiv und lade es halt irgendwo hoch, gibt genug Filehoster.

Ne, besser github. Da kann man die Dateien mit syntax coloring anschauen ohne etwas speichern und entpacken zu müssen.

• AirTrake schrieb:

Also die Grundlagen kann ich ! ( arrayw,vectoren,zeiger ,schelifen, funktione).Mit konnen mein ich naturlich anwenden wenn mir z.B eine beliebige aufgabe gestellt wird. Oop ,templates hab ich dann auch noch gelernt alles drum dran aber nicht so 100% . Ich programmier als hobby ich mache das nicht in der Schule oder sonst wo.

Na, dann ist doch alles geritzt. Mit fertigen Klassenbibliotheken kann man übrigens auch eine Menge erschlagen. Wichtig ist, dass dein Code gut strukturiert und lesbar ist.

• Bashar schrieb:

Die von PI aufgezählten Begriffe sind Techniken bzw. Idiome, deren Kenntnis ...

dienen m.E. nur dazu den TS abzubürsten und sich selbst zu erhöhen.
    Eine ziemlich erbärmliche Rhetorik.
    Allerdings meine ich diesen Gehabe auch in den anderen Post des Herren mit den vielen Zahlen zu erkennen.
    Wirklich wichtig und grundlegend ist <siehe Dein tolles Beispiel mit den Destruktorenutzern) das man sich befragt, was man da tut und ob die Sprache noch Mittel hat seine Aufgaben besser zu lösen.
    Prozess kontinuierlicher Verbesserung
    My 2 cent

• Shiba schrieb:

Bashar schrieb:

Die von PI aufgezählten Begriffe sind Techniken bzw. Idiome, deren Kenntnis ...

dienen m.E. nur dazu den TS abzubürsten und sich selbst zu erhöhen.
    Eine ziemlich erbärmliche Rhetorik.

Auch wahr.

• dienen m.E. nur dazu den TS abzubürsten und sich selbst zu erhöhen.

Nö, war es meiner Ansicht nach keineswegs. Lies mal:

AirTake schrieb:

Also c++ hab ich schon lange gebraucht da ich dies als erste Sprache gelernt hab aber behersche sie !

Er beherrscht die Sprache, hat aber weder etwas von TMP noch von Smartpointern gehört...
    Mit Rhetorik hat das von PIs Seite aus (diesesmal) nichts zu tun.

• Am besten lernst Du zunächst einmal, wie man sich korrekt und grammatikalisch richtig ausdrückt. Viele 12-jährige Möchtegern-Programmierer können das scheinbar nicht mehr! Deine paar Sätze im SMS-Stil strotzen nur dermaßen von Rechtschreibfehlern. Wenn Du das gelernt hast, kannst Du Dir überlegen, ob und wie Du programmieren möchtest!

Anmelden zum Antworten