Einen guten Rutsch wünscht c++.de!
-
Ich mache jetzt mal einen auf Authisten wie Chris-Chan und verlange, dass die Uhrzeit meines Postes um eine Sekunde in die Vergangenheit gesetzt wird!!!!!!
-
Scheiß drauf.
Halte lieber mal eine Neujahransprache.
Ich meine, wenn ich mein Silvester schon mit dem Oberfreak im Cpp-Forum verbringe, erwarte ich auch ein ausführliches Statement.Thema? Scheißegal.
Länge? Umfangreich.
Hauptsache so freakig wie deine sonstigen Beiträge. Ich bin betrunken: Los gehts!
-
µ schrieb:
Scheiß drauf.
Halte lieber mal eine Neujahransprache.
Ich meine, wenn ich mein Silvester schon mit dem Oberfreak im Cpp-Forum verbringe, erwarte ich auch ein ausführliches Statement.Oberfreak? Könnte hinkommen. Lieber freakig als angepasst. Ich werde garantiert noch eines Tages abgeknallt werden, während ihr Langeweiler friedlich im Bett sterben müsst.
µ schrieb:
Thema? Scheißegal.
Länge? Umfangreich.
Hauptsache so freakig wie deine sonstigen Beiträge. Ich bin betrunken: Los gehts!Du willst den aus dem Westen? Auf Kommando geht das aber leider nicht.
Himmel, womit soll ich anfangen? 'ne Neujahrsansprache ... puh, ich sag's immer wieder, ich bin eine kreative Null.
-
Der aus dem Westen ... schrieb:
während ihr Langeweiler friedlich im Bett sterben müsst.
Wäre mir schon lieber!
-
Nicht meine Vorstellung von einem erfüllten Leben.
Warum zeigt mir Google bei den Stichworten "headshot" und "selfshot" so viele Camwhores an?
EDIT: der hier ist wohl noch freakiger als ich, aber der bemerkt es nicht einmal. Ich erfahre zumindest noch am Rande, wie ich auf andere rüberkomme.
Zweiter EDIT: ich muss wirklich daneben sein. Authisten und ADHSler hassen ihn, ich finde ihn einfach nur zum Kaputtlachen.
-
Nicht meine Vorstellung von einem erfüllten Leben.
Du musst dich schon ein bisschen in mich hineinversetzen, um den Satz falsch zu lesen.
Warum zeigt mir Google bei den Stichworten "headshot" und "selfshot" so viele Camwhores an?
-
Zu lang schrieb:
Du musst dich schon ein bisschen in mich hineinversetzen, um den Satz falsch zu lesen.
Ich verstehe nicht einmal diesen Satz - bitte um Entzifferung.
314159265358979323846264338327950288 schrieb:
Probier's doch mal aus.
-
Zu lang schrieb:
Ich verstehe nicht einmal diesen Satz - bitte um Entzifferung.
Ging ihm nur wieder darum, dass er Sex hat.
-
µ schrieb:
Ging ihm nur wieder darum, dass er Sex hat.
Ach so.
@PI: wie war's denn? War er sanft und einfüllsam, oder hat er es dir mal so richtig besorgt? Warst du seine kleine versaute Schlampe?
Warum machen die Leute so etwas? Bin ich verrückt, oder sind die es?
-
einfüllsam?
-
@PI: wie war's denn? War er sanft und einfüllsam, oder hat er es dir mal so richtig besorgt? Warst du seine kleine versaute Schlampe?
http://officialpsds.com/images/thumbs/Pedo-Bear---Seal-of-Approval-badge-psd57343.png
-
Das ist kein Fehler ...
hab's doch extra fett gemacht.
Ui, Pedobear. Na, da könnte ich dir einiges zu erzählen. Im Gegensatz zu euch angepassten lurke ich nämlich ziemlich ziemlich viel.
-
Nee lass' gut sein.
4chan: gesehen, gekotzt, gegangen
-
µ schrieb:
Nee lass' gut sein.
4chan: gesehen, gekotzt, gegangenAch, 4chan. Was du für eine Pussy bist, muss man jetzt wohl nicht mehr erwähnen (schon deshalb, weil ich es tue).
-
Nach Begriffen suchen: 4chan
Nach Autor suchen: Der aus dem Westen ...Die Suche hat 14 Ergebnisse ergeben
Stimmt. Du würdest deine Zeit offensichtlich nicht mit solchen Pussies verbringen.
-
Sagen wir mal so ... ein paar Mal Lebenslänglich lässt sich
nur mit 4chan
nicht erklären.Aber seit /b/-Day ist ja sowieso einiges anders - 7chan ist für die sick fucks sicherlich interessanter. Memo an mich selbst: mal den Cache leeren.
Manchmal habe ich das Gefühl, man würde meine Kindheit nachträglich noch mal missbrauchen ... :p
EDIT: Ich gebe auf - offiziell glaube ich an gar nichts mehr.
-
@PI: wie war's denn?
War er sanft und einfüllsam, oder hat er es dir mal so richtig besorgt? Warst du seine kleine versaute Schlampe?
3,14
-
Mit Zahlen kann ich auch rumspielen, mach lieber eine konkrete Aussage.
-
Ist konkret genug, außerdem löst du gerne Rätsel.
-
314159265358979 schrieb:
Ist konkret genug, außerdem löst du gerne Rätsel.
Sagt wer? Pic or it did not happen.