schwer verliebt (komplexes Problem mit etlichen Bugs)...
-
Also unser Kater hatte das Problem auch mal. Da wurde geschnippelt.
-
volkard schrieb:
Also unser Kater hatte das Problem auch mal.
Dein Kater war scharf auf eine indische Katze aus Paris?
-
Versprich ihrem Vater, dass du ein Kondom verwendest.
-
314159265358979 schrieb:
Versprich ihrem Vater, dass du ein Kondom verwendest.
Damit er seine Kompetenzen als Boxer überprüfen kann?
@Topic: Der einzig vernünftige Rat: Such dir eine Andere, das lenkt dich ab.
-
So wie ich das sehe hast du zwei Möglichkeiten:
- Du machst was
- Du machst nix
choose one...
-
@prof kai
Wie hast du sie denn kennen gelernt?
Wie habt ihr kommuniziert, auf englisch oder französisch (*kicher*)?
-
dot schrieb:
So wie ich das sehe hast du zwei Möglichkeiten:
- Du machst was
- Du machst nix
choose one...
Da machst du es dir aber ein wenig zu einfach: http://ehdom.com/flowchart/
-
@TE: Deine Probleme will ich haben
-
Ich kenne das Problem; einige Eltern sind sehr streng mit ihren Töchtern und verunmöglichen in der Theorie eine Beziehung. Mir wurde schon mehrfach von verschiedenen Vätern, Cousins, ..., gedroht, dass man mir das Fell über die Ohren ziehen würde, wenn ich nicht Abstand halten würde zu gewissen Individuen weiblichen Geschlechts. Darum gehe ich nur noch bewaffnet und mit Helm aus der Hütte.
Was eine Beziehung in der Regel in diesen Fällen noch viel schwieriger macht als die Eltern sind die Töchter selbst. Hast du dir schon mal überlegt, was deine Auserwählte zu deinen Gefühlen so meint?
-
Ethon schrieb:
@Topic: Der einzig vernünftige Rat: Such dir eine Andere, das lenkt dich ab.
IMAO sterben diejenigen, die bei den kleinsten Schwierigkeiten sich immer eine Andere suchen, als Jungfrau.
Ziel der Übung:
- Sich lächerlich zu machen.
- Ein blaues Auge zu holen oder im Krankhaus zu landen
- Aber es dann wenigstens versucht und hinter sich zu haben. - Hut, Hut, Hut!Und paradoxerweise gewinnt man manchmal sogar und ist glücklich.
-
Ich sag mal so: "Das Leben ist immer eins der schwersten!" Man erreicht oft nicht das, was man sich wünscht oder man muss hartnäckig und einfallsreich sein. Über Liebesdinge gibt es zahlreiche Lieder, Balladen, Opern, und mehr. Der Raub der Sabinerinnen und Die Entführung aus dem Serail sind als Vorschlag wohl ungeeigent. Versuche es mit kleinen Aufmerksamkeiten. Und immer gut aufpassen, dass der Boxer-Papi nicht in der Nähe ist!
-
Wir leben im Westen. Also ist die Meinung des Vaters einen feuchten Furz wert.
Höchstens wenn seine Tocher sich vom Papa die Freunde aussuchen lässt. Ich schätze mal, dass dies in deinem Fall nicht der Fall ist.Wenn er dir was tut, hat er ein Problem am Hals. Also was solls. Versuchs einfach.
-
Eltern sollen ein Problem sein?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass eine 19-Jährige in Paris nicht mindestens einen Partner hat, wenn auch nicht offiziell.
-
Lade sie doch zum Steak-Essen ein.
So ein Fauxpas ist mir schon passiert...
-
Bitte ein Bit schrieb:
So ein Fauxpas ist mir schon passiert...
Wenn sie kein Steak mag, kann man sie sowieso nicht lange aushalten.
-
Bitte ein Bit schrieb:
Bei einer so unsicheren Angelegenheit reicht auch McDonalds, dürfte wesentlich günstiger sein
-
Also, vielleicht versuchst du mal ihre Aufmerksamkeit auf dich zu lenken - zünd einfach was an! 'S funktioniert immer (nur manchmal nicht richtig
).