Alte Menschen bei Penny - aggro auf die Jugend?

• Mod

Du gehst nicht so oft nach draußen, oder?

• SeppJ schrieb:

Ganzes Wochenende vorm Laptop. Noch Fragen?

Aber mal ehrlich. Klar gibt es komische Menschen. Aber 's gibt doch auch sicher 'ne Erklärung warum der mich so anschnauzt.

• Hacker schrieb:

SeppJ schrieb:

Aber mal ehrlich. Klar gibt es komische Menschen. Aber 's gibt doch auch sicher 'ne Erklärung warum der mich so anschnauzt.

Da du ihm ignorierst hast, wirst du es nie wissen, das nächste mal kannst ihm mal ja fragen xD

• Zeus schrieb:

Hacker schrieb:

SeppJ schrieb:

Da du ihm ignorierst hast, wirst du es nie wissen, das nächste mal kannst ihm mal ja fragen xD

😃 👍 Der is' gut...

Ich glaube, solche Menschen denken dass wir eine nichtstuende Zocker-Jugend ist (so wie Angry German Kid)

• Hacker schrieb:

Ich glaube, solche Menschen denken dass wir eine nichtstuende Zocker-Jugend ist (so wie Angry German Kid)

Quatsch, die halten dich nur für einen Noob. Er hat dich bestimmt Starcraft II spielen sehen, und du hast etwas ganz Entscheidendes nicht gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=FFFpqpYik1U#t=2m
    Ich würde sagen, er hat dich zurecht angeschrien.

• Gut, nächstes Mal wenn ich ihn seh mach ich dasselbe bei ihm.
    Starcraft. Hab ich nie gespielt...

• Hacker schrieb:

Siehst du? Das bedeutet, dass du auch keinen Overlord gebaut hast. Der alte Mann hatte also völlig recht.

• cooky451 schrieb:

Hacker schrieb:

Siehst du? Das bedeutet, dass du auch keinen Overlord gebaut hast. Der alte Mann hatte also völlig recht.

😃

Ja, der weiß worauf's im Leben ankommt

• Hacker schrieb:

Ich mein aber, was wollte der? Wieso hatte der was gegen mich? Was hab ich ihm getan? :schluchz:

Der ist einfach genauso oberflächlich wie du und schert alle in einer Generation über einen Kamm. Vielleicht solltet ihr Freunde werden. 🙂

• Wie kann man denn sowas ingorieren? Ich wünsche mir jedesmal dass mich auch nur irgendwer ansabbelt, aber nie passiert es. Ein Schlag auf den Kopf und er kann sich die Blumen von unter der Erde ansehen.

• cooky451 schrieb:

Hacker schrieb:

Hacker hatte also nicht ausreichend supply? Kein Wunder, dass es ihn in den Supermarkt getrieben hat. ... 💡 😉

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Ich wünsche mir jedesmal dass mich auch nur irgendwer ansabbelt, aber nie passiert es. Ein Schlag auf den Kopf und er kann sich die Blumen von unter der Erde ansehen.

So wie der eine vor der Disko neulich?

• Gott, ich sag euch was. Nochmal so 'ne Aktion von dem, und ich hetz ihm diese verrückte alte Hexe vom EEZ auf den Hals. Die ist mir mal mit 'ner abgebrochenen Flasche hinterher gerannt, im Kreis - bei der Bushaltestelle. Sie singt auch immer komische Volkslieder und ist stockbesoffen (Wodka).

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Ich wünsche mir jedesmal dass mich auch nur irgendwer ansabbelt, aber nie passiert es. Ein Schlag auf den Kopf und er kann sich die Blumen von unter der Erde ansehen.

Mögliche Maßnahmen, damit du nicht im Knast endest, weil du irgendwelche harmlosen Penner verprügelst:
    - dickes Auto kaufen
    - Penisverlängerung
    - täglich vor dem Spiegel stehen und mehrmals sagen "ich bin nicht minderwertig"
    - Sport
    ...
    Gibt bestimmt noch mehr Sachen.

• Jockelx schrieb:

Kóyaánasqatsi schrieb:

Mögliche Maßnahmen, damit du nicht im Knast endest, weil du irgendwelche harmlosen Penner verprügelst:
    - dickes Auto kaufen
    - Penisverlängerung
    - täglich vor dem Spiegel stehen und mehrmals sagen "ich bin nicht minderwertig"
    - Sport
    ...
    Gibt bestimmt noch mehr Sachen.

Klar, z.B. 8h lang täglich im Steinbruch Steine kaputt kloppen, soll ja Leute geben, die vor lauter Kraft nicht wissen, was sie damit anstellen sollen.

Oder wie mal ein Freund sagte: "In den Armen 1000 Volt und im Kopf geht kein Licht an." 😃 😃

• Hacker schrieb:

Jo letztens steh ich bei Penny in der Schlange, neben den Blumen. Irgend so'n Typ, ziemlich heruntergekommen aussehend (Vagabund? Neh, aber komisch) kommt und riecht an den Blumen. Auf einmal motzt er mich an: "Merkst du denn garnichts? Diese Blumen riechen gar nicht! Die müssen riechen!! Von Handys hast du Ahnung, aber von Blumen nicht." Hat die ganze Zeit weiter gemurmelt, von wegen ich sei dumm oder so ähnlich. Hab nicht zugehört, schien mir die schlaueste Methode Ärger aus dem Weg zu gehen.

Versteh ich nicht! Was soll das heißen, dass ich den ganzen Tag am Handy rumdaddel? Ich hab nichtmal was gemacht und werd grundlos beschuldigt.

Lag das dran, dass er alt war? Sah min. 55 - 60 aus- hab schon so manche alte Menschen getroffen die vorurteilshaft und aggro auf die Jugend zu sprechen sind.

Einfach als kuriose Erfahrung abhaken. Es laufen so viele merkwürdige Leute mit noch merkwürdigeren Macken durch die Gegend (gerade in der Großstadt), dass ich das überwiegend lustig finde, auch wenn man mich anmault (das ignoriere ich einfach). Ich hab´ da schon Sachen erlebt...

• DocShoe schrieb:

Hacker schrieb:

Jo letztens steh ich bei Penny in der Schlange, neben den Blumen. Irgend so'n Typ, ziemlich heruntergekommen aussehend (Vagabund? Neh, aber komisch) kommt und riecht an den Blumen. Auf einmal motzt er mich an: "Merkst du denn garnichts? Diese Blumen riechen gar nicht! Die müssen riechen!! Von Handys hast du Ahnung, aber von Blumen nicht." Hat die ganze Zeit weiter gemurmelt, von wegen ich sei dumm oder so ähnlich. Hab nicht zugehört, schien mir die schlaueste Methode Ärger aus dem Weg zu gehen.

Versteh ich nicht! Was soll das heißen, dass ich den ganzen Tag am Handy rumdaddel? Ich hab nichtmal was gemacht und werd grundlos beschuldigt.

Lag das dran, dass er alt war? Sah min. 55 - 60 aus- hab schon so manche alte Menschen getroffen die vorurteilshaft und aggro auf die Jugend zu sprechen sind.

Einfach als kuriose Erfahrung abhaken. Es laufen so viele merkwürdige Leute mit noch merkwürdigeren Macken durch die Gegend (gerade in der Großstadt), dass ich das überwiegend lustig finde, auch wenn man mich anmault (das ignoriere ich einfach). Ich hab´ da schon Sachen erlebt...

Erzähl mal. 😃

• Der Thread ist mir einfach zu dumm.

Anmelden zum Antworten